5fach Meleysetup Cooldown nach Loot skippen

• Hallo zusammen, habe bei Gekko im Video gesehen dass man mittels eines 17ten Accs die 10min CD nach Meleyloot skippen kann. Hab ihn auch eben auf Twitch gefragt, allerdings genau 0% geblickt, bin anscheinend zu doof 😂

kann mir das nochmal bitte jmd. hier schwarz auf weiß erklĂ€ren? Wie bekomme ich denn den 17Acc ĂŒberhaupt in den Run rein? Oder logge ich von den 16 Accs die drinne waren, 15 aus, einer bleibt stehen, und nehm die 15 Accs + den Char vom 17ten Acc? Zudem meinte Gekko reichen 2 Lvl 90er Chars auf dem 17ten Acc, das will mir irgendwie nicht in die Birne gehen â˜ ïžđŸ˜‚

vielen Dank fĂŒr eure Hilfe haha ❀

LG

• genau wie du es geschrieben hast!

1. Run mit den 16 normalen accs... einen drin lassen

2. Run mit 15 accs vom 1. run und dem 17. (diese gilde hat keinen char auf dem 16. acc)

- die 15accs raus, den 17. stehen lassen

3. Run die 16 Accs vom 1. Run

4. Run wie der 2., mit 2. char vom 17. acc -> diesen stehen lassen

5. Run wieder normal die 16accs

• Wenn ich es also richtig verstehe, spart man mir das rauslaufen der nebenchars, also ggf 1 min pro meley

nein du sparst 10min loot cd, klar kannst auch frĂŒher mit allen chars raus, riskierst dann aber das du bis zur wartung kein meley mehr farmen kannst 😂😂

Swongewob ja hahaha, aber so können wir im wahrsten sinne des wortes mit gefĂŒhlt null push Won drucken 💩

• nein du sparst 10min loot cd, klar kannst auch frĂŒher mit allen chars raus, riskierst dann aber das du bis zur wartung kein meley mehr farmen kannst 😂😂

Swongewob ja hahaha, aber so können wir im wahrsten sinne des wortes mit gefĂŒhlt null push Won drucken 💩

10 min sinds nicht da dieser CD losgeht sobald die Truhe erscheint. Ich laufe ein Meley 7:40 danach ne hydra und hab noch 2min rest bis chars rausgeportet sind. Effektiv sparst du dir je nachdem wie schnell du bist von abholen bis chars wechseln eq ĂŒbers Lager vll 5-6min jeder farmt anders ne ich wĂŒrde lieber auf jeder Gilde doppelt farmen und wenn möglich einfach ne hydra einwerfen dazwischen oder 8accs spenden chars

• Bugs Bugs Bugs. Aber mal ernsthaft, dieser Aufwand fĂŒr 10min?

einfach die 10min abwarten und gut ist (da gibts auch nie nen Bug)

mĂŒssen 2 chars nochmal auf 90 lvln, ist doch kein aufwand, haben die letzten 8 wochen 80+ chars auf 90 gelvlt 😂 und da wir ohne pushring/kraftstein spielen ist jede Minute wertvoll :)

• bin ich der einzige der noch nie meley gemacht hat? bin direkt auf hydra gegangen weil ich 0 bock habe 16 accs gleichzeitig einzuloggen.

meley ist halt lukrativer 2,4w Meley zu 1,5w hydra + deutlich schlechteres eq fĂŒr meley einzig nervige ist der cd von 3h

• bin ich der einzige der noch nie meley gemacht hat? bin direkt auf hydra gegangen weil ich 0 bock habe 16 accs gleichzeitig einzuloggen.

Du brauchst bei hydra push wie jesus christus 😂 bei meley mit anstĂ€ndigem EQ Zero :) klar mit 16 chars einloggen usw, aber am ende deutlich besser

• Du brauchst bei hydra push wie jesus christus 😂 bei meley mit anstĂ€ndigem EQ Zero :) klar mit 16 chars einloggen usw, aber am ende deutlich besser

anstĂ€ndiges eq tali +40 und du brauchst eig nur Standart push fĂŒr meley nutze ich persönlich sogar mehr push als fĂŒr hydra

• tali+40 ist weit weg von standard 😂

wenn man nicht mit viel push laufen will ich selbst hab mit mattem rubin tali +4 angenfangen solo hydra zu laufen mit ei aber wen kĂŒmmerts ? solange es funktioniert und gewinn abwirft hilft alles sich eq aufzubauen

• wenn man nicht mit viel push laufen will ich selbst hab mit mattem rubin tali +4 angenfangen solo hydra zu laufen mit ei aber wen kĂŒmmerts ? solange es funktioniert und gewinn abwirft hilft alles sich eq aufzubauen

das stimmt, aber sowas haben wir oft durch mit hydra, doppel hydra bababa, und wollten nen run bei dem wir bis auf krit/db und grĂŒne nix brauchen fĂŒr den maximalen profit :)

• das stimmt, aber sowas haben wir oft durch mit hydra, doppel hydra bababa, und wollten nen run bei dem wir bis auf krit/db und grĂŒne nix brauchen fĂŒr den maximalen profit :)

Ne grobe eq auflistung/server fĂŒr meley ohne push wĂŒrde mich interessieren wenn du lust hast.

• aber ich kann doch gar kein run starten wenn noch ein char drin ist oder verstehe ich was falsch ?

• Ne grobe eq auflistung/server fĂŒr meley ohne push wĂŒrde mich interessieren wenn du lust hast.

wir wurden heute abend ganz schön auf den boden der tatsachen geholt 😂 da wir kein pushring/kraftstein/dga nutzen waren wir trotz folgendem eq nur bei 6,5k an der sĂ€ule auf ruby:

zodiak9 47dss 3db 6metin leider nur...

Zodiak9 band 24%

Auragewand 1 metin

Htk9 tp kritt 8 metin

Handschuh 8 metin

9er schlangenrĂŒssi mit 50aw

Und sonst standard eq wie smaggis, feuerschuhe aber mit kaum bis gar nicht aw

FĂŒrstlicher setboni

Porkie

104er alastor

Als push nehmen wir krit/db, grĂŒne/vio und db taus, sind bei 108db

Alle klopper haben matten ring

werden jz noch auf nem anderen acc 5 ninjas auf 105 ziehen um sozusagen 2 klopper zu haben, damit die runs schneller gehen 😂 weil pushring kommt definitiv nicht in frage, ist auf dauer deutlich teurer als ein 2ter klopper