5fach Meleysetup Cooldown nach Loot skippen

• bin ich der einzige der noch nie meley gemacht hat? bin direkt auf hydra gegangen weil ich 0 bock habe 16 accs gleichzeitig einzuloggen.

Meine Rede wĂ€re mir echt viel zu lĂ€stig da jedes mal so viele chars einzuloggen dann hat die hĂ€lfte der chars kick/ handhebe bug/fensterclose ne danke 😅

• Meine Rede wĂ€re mir echt viel zu lĂ€stig da jedes mal so viele chars einzuloggen dann hat die hĂ€lfte der chars kick/ handhebe bug/fensterclose ne danke 😅

das Theater hast bei Hydra in Vwk ebenfalls, dank Vwk, haben wir alles durch 😂 aber werde berichten wie oft die Faust/Kick/Close reinflattert 😂

• Danke fĂŒr die Auflistung. Ja, in Metin2 die relevanten Runs ohne IS-Push zu spielen erfordert sehr sehr gutes Equipment und man braucht eigentlich dann in den meisten FĂ€llen trotzdem min. 2 Klopper.

Man denkt immer, dass Meley/Hydra doch relativ leicht sind, weil man es teilweise in den Youtube-Videos so sieht aber da sind auch oft genug alle gepushed bis zum geht nicht mehr.

• Danke fĂŒr die Auflistung. Ja, in Metin2 die relevanten Runs ohne IS-Push zu spielen erfordert sehr sehr gutes Equipment und man braucht eigentlich dann in den meisten FĂ€llen trotzdem min. 2 Klopper.

Man denkt immer, dass Meley/Hydra doch relativ leicht sind, weil man es teilweise in den Youtube-Videos so sieht aber da sind auch oft genug alle gepushed bis zum geht nicht mehr.

ja vorallem trotz -25% tp auf Ruby 😂 ist crazy shit, aber lvln jz nebenher die 2. klopper und machen halt nur mit 15 chars meley, hilft ja nix

• in dem fall auf vwk ninja gehen da wĂŒrdest du mit dem eq wert den run solo im schlaf laufen (vor allem auf ruby) wen jucken die 8kk vwk wenn du 3w pro run machst einzige kosten wĂ€ren die 15feuer kossis

• in dem fall auf vwk ninja gehen da wĂŒrdest du mit dem eq wert den run solo im schlaf laufen (vor allem auf ruby) wen jucken die 8kk vwk wenn du 3w pro run machst einzige kosten wĂ€ren die 15feuer kossis

vwk und 5fach meley so schnell wie möglich beißt sich vwk allgemein ist so dumm versteh nicht wieso leute freiwillig so farmen

• vwk und 5fach meley so schnell wie möglich beißt sich vwk allgemein ist so dumm versteh nicht wieso leute freiwillig so farmen

Stimmt macht gar kein sinn 😂😂

sind aktuell bei 34min runs ☠ lvln jz nebenher die 2 klopper hoch und dann mal schauen wo wir uns einpendeln...

• vwk und 5fach meley so schnell wie möglich beißt sich vwk allgemein ist so dumm versteh nicht wieso leute freiwillig so farmen

hatte das mit 5fach nicht so beachtet aber selbst wenn man sich kurz killt und neue vwk rein macht wÀren es immernoch welten unterschied zu 34 minuten