Itemshop Depot aufräumen

• Hallo Liebe Mitspieler,

ich habe leider 3000+ Sachen im Depot umliegen und würde diese gerne mal Sortieren. Nun nervt es mich Tierisch das ich jedesmal wenn ich ein Item Zuweise an den Anfang der Seite gehauen werde.

Ich habe bei mehreren Youtubern gesehen das Sie wenn Sie ein Item Zuweisen immer an der gleichen stelle bleiben.

Wie machen die das?

LG

images?q=tbn:ANd9GcSP5ibGhh6rrJ9ATGfmzZSAH--tS8082oVEjA&usqp=CAU

• Verrate den Trick doch nicht. Wird sonst auch nocht gefixt so wie alles andere was das Spiel etwas angenehmer gestaltet. Wie z.b das kicken über das Lager, weil sie keine Channel changer gebacken bekommen.

• Verrate den Trick doch nicht. Wird sonst auch nocht gefixt so wie alles andere was das Spiel etwas angenehmer gestaltet. Wie z.b das kicken über das Lager, weil sie keine Channel changer gebacken bekommen.

nachdem die Türken zu allem ein yt video hochladen ist das eh der nächste fixx.

• ich finde es nur erstaunlich, dass nahezu ausschließlich Dinge gefixt werden, welche sich für die Spieler positiv auswirken - und das ziemlich schnell, teilweise sogar in Rekordzeit!

Problemen wird sehr oft, wenn überhaupt, erst nach mehreren Jahren nachgegangen.

• ich finde es nur erstaunlich, dass nahezu ausschließlich Dinge gefixt werden, welche sich für die Spieler positiv auswirken - und das ziemlich schnell, teilweise sogar in Rekordzeit!

Problemen wird sehr oft, wenn überhaupt, erst nach mehreren Jahren nachgegangen.

ist doch immer so wer kennt sie nicht die leute die krit db kampf und segen im is kaufen statt aus mondis zu ziehn die 61dr für ne woche ring die sie verlieren sollte sie ja so sehr stören

• nachdem die Türken zu allem ein yt video hochladen ist das eh der nächste fixx.

die Türken haben sogar ein Tool mit dem man das Depot auf der IS-Website kategorisieren kann und noch schneller einzelne Items zuweisen kann

Best regards

3stigkeit

Am Süd-West Eck, Bazar [148, 408]

Channel 1, Teutonia

discord: 3stigkeit#8450

Worttrennung: Dreis·tig·keit

Aussprache: [ˈdʁaɪ̯stɪçkaɪ̯t]

Herkunft: Ende des 16. Jahrhunderts von mittelniederdeutsch drīstichēt übernommen

lager ausloggen wurde doch mit diesem Update bereits gefixt