Ankündigungen Im Forum

• Ich weiß nicht was im moment los ist dass alles entweder zu spät oder falsch angekündigt wird gerade ist wieder mal die blitzauktion zu spät und mit falschen items angekündigt ich weiß es ist freiwillig aber was bringt es überhaupt noch diesen Job zu machen wenn man absolut keinen bock drauf hat (übrigens wurde 15 tage heldi angekündigt und es kamen lolli der Kraft und Magie lolli für 30 Tage)

• Ich weiß nicht was im moment los ist dass alles entweder zu spät oder falsch angekündigt wird gerade ist wieder mal die blitzauktion zu spät und mit falschen items angekündigt ich weiß es ist freiwillig aber was bringt es überhaupt noch diesen Job zu machen wenn man absolut keinen bock drauf hat (übrigens wurde 15 tage heldi angekündigt und es kamen lolli der Kraft und Magie lolli für 30 Tage)

5 Bekannte Items werden angekündigt und 7 Unbekannte, bis jetzt war alles richtig.

Heldenmedailie kam vor den Lollis.

• Das heißt man muss immer bis 23 Uhr schauen ob noch sinnvolle items kommen anstatt gleich die wichtigen items in den post zu packen? Glaube keinen interessiert ne 15 tage heldi die man nicht lagern kann wenn auch lollis vorhanden sind

• keiner "muss" überhaupt was schauen, entweder es kommt oder es kommt nicht. umso schöner wenn doch Items in die Blitzauktion kommen die nützlich sind mit denen man nicht gerechnet zu Beginn.

statt heute dankbar zu sein über die Anordnung im Spiel das direkt nach der Heldenmedaille der Lolli kam wird hier gemeckert. natürlich könnte man ein anderes Bild wählen aber besser als heute habe ich es noch nie erlebt. die Pushringe kamen relativ früh am Abend was sehr selten der Fall ist und dann anschließend nacheinander. Der persönliche Ärger um eine gekaufte Heldenmedaillle wenn die Lollis um 22 oder 23 Uhr erst drinnen wäre, wäre um einiges größer.

das es im Forum auch mal fehlerhafte Ankündigungen oder fehlerhafte Infos von GMs gibt, kann passieren. Sind ja auch nur Menschen die evtl. von wem anderen eine nicht korrekte Info bekommen haben. Außerdem ist doch gerade Sommerzeit, gleichbedeutend das die oder der eine im Urlaub ist und mal ne freie Minute hat.

• Das heißt man muss immer bis 23 Uhr schauen ob noch sinnvolle items kommen anstatt gleich die wichtigen items in den post zu packen? Glaube keinen interessiert ne 15 tage heldi die man nicht lagern kann wenn auch lollis vorhanden sind

Kommt auf das aktulle Kostüm Set an, ob man nen Lolli oder die Heldenmedallie will.

Oster-Kostüm-Set hat idR nen Set-Effekt mit Lolli

Ramadan-Kostüm-Set hat idR nen Set-Effekt mit Nazar

Sommer-Kostüm-Set hat idR nen Set-Effekt mit Heldenmedallie

Halloween-Kostüm-Set hat idR nen Set-Effekt mit Lolli

Weihnachts-Kostüm-Set hat idR nen Set-Effekt mit RdF

Marineuniform-Set bekommt durch die Heldenmedallie nochmal 2 Mob extra + 5% Kraft aller Elemente

Strandwächter-Set bekommt dadurch 5 Magie/Nahkampfangriff und 25% Exp.

Die aktuellen Seher-Sets wiederrum profitieren vom Lolli.

Aber kann immer sein, dass wer vor 45 Tagen ein 60 Tage-Set gezogen hat und sich deswegen die Medallie kauft.

IMHO ist dieses Konzept aber trotzdem maximal bescheuert. Darum kauf ich auch fast nie was in der Blitzauktion, ich wart doch nicht den ganzen Abend auf irgendwelche Deals.

• Immer wieder schön mit anzusehen wie die ersten 400 lollis Instant rausgeklickt werden und am Ende teils noch Items übrig sind 😆 Aber die meisten hier sind von der gf mittlerweile ja schon so trainiert das se direkt auf kaufen klicken weil se eierflattern bekommen mal 30 Tage ohne Push zu spielen 🥲 Schon wieder ein Thread in dem sich über Ankündigungen beschwert wird 🧐

• Immer wieder schön mit anzusehen wie die ersten 400 lollis Instant rausgeklickt werden und am Ende teils noch Items übrig sind 😆 Aber die meisten hier sind von der gf mittlerweile ja schon so trainiert das se direkt auf kaufen klicken weil se eierflattern bekommen mal 30 Tage ohne Push zu spielen 🥲 Schon wieder ein Thread in dem sich über Ankündigungen beschwert wird 🧐

Ja wie es aussieht ja zu unrecht warum ne Ankündigung rechtzeitig bringen wenn man sie erst raus hauen kann NACHDEM die Auktion anfängt aber gut die können machen was sie wollen einige Influenzer stürzen sich auf einen wie Wachhunde wenn ein schlechtes wort fällt Hauptsache die Dr passen. dass hier seit jahren die Kommunikation fehlt kann keiner bestreiten aber man kann es sich ja weiterhin schön reden

• Aiden/Soul Leute die in der Mittagspause nach Hause laufen um den bazar zu checken passen halt perfekt in die Zielgruppe der Gameforge 🤣🤣 Aber Ärger dich nicht drüber, Turm wird mittlerweile ja auch immer rückwirkend angekündigt. Und wenn man darauf hinweist gibt es anstatt einem : Danke das ihr mich erinnert, nur ein schließen des Threads 😆

Die Leute sind es halt nicht mehr gewohnt ohne Push zu spielen und mal länger zu grinden und er mit besserem Equipment den nächsten Step zu gehen. Schnell schnell und jetzt sofort ist die Devise bei vielen. Da machen die meisten Influencer auch keine Ausnahme.

Aber so ist der Zeitgeist mittlerweile und der macht auch vor Metin2 keinen Halt. Soll aber jeder so spielen wie er will. Die einen Cashen sich hoch, die anderen brauchen jeden Push und bezahlen dafür auch gerne mal Unsummen in Scamräder und wieder andere lassen es ruhig angehen und versuchen auf maximal viel Push zu verzichten.

• So Auf azrael wurde nicht 1x sondern 3x von 7 bis kurz vor 9 im chat angekündigt die wartung fängt um 13:15 an hier im forum um 9 uhr ich weiß wirklich nicht mehr auf was man sich hier verlassen kann. Ja Fehler können passieren aber jetzt mal ehrlich es nimmt überhand 🫣

• So Auf azrael wurde nicht 1x sondern 3x von 7 bis kurz vor 9 im chat angekündigt die wartung fängt um 13:15 an hier im forum um 9 uhr ich weiß wirklich nicht mehr auf was man sich hier verlassen kann. Ja Fehler können passieren aber jetzt mal ehrlich es nimmt überhand 🫣

Ist wahrscheinlich schon mal die Ankündigung für die Sonderwartung die nach der normalen folgt 😄