Knochen-pp oder Zodiak-pp

• Moin zusammen,

ich möchte meinen 105er Wasu soweit aufbauen dass er jeden Run in seinem Level Bereich schafft um mir dann mit ihm meinen Main aufzubauen

Da ich die Zodiakrüssi optisch sehr fein finde und ich diese sowieso projezieren wollte, hatte ich den Gedanken direkt die Zodiak rüssi zu benutzen wegen dem Dss deff

jetzt die Frage welche rüssi sich da besser anbietet ? (Zodiak, Beran, Raza, vllt meley)

aktuell habe ich einen Kpp+9 2K tp 10 Pfeil 50aw -5% fertigkeitsschaden von bossen, würden sich die 7 dss deff so gut auswirken dass ich auf die knapp 150 deff verzichten könnte ?

( nach Feierabend folgt eine Auflistung des Eq, vllt habt ihr ja Vorschläge um ihn best möglich aufzustellen )

• Dicker Wenn das Rest eq passt solltest du dir über die rüssi keine Gedanken machen müssen. Würde beim kpp bleiben, deff tp und aw passen und reichen für jeden run da unten aus, außer du hast noch m skills 😬

• Alles P + myth. Matten Ring perfekt außer Rubin ist Brilli perfekt

mache mir etwas Sorgen wegen den deffs vielleicht ? Würde wie gesagt gerne schaffen Zodiak jeden Tag zu laufen unabhängig von dem Element, beran zb laufe ich mit 0 Blitzdeff

oder Meley zb mit Max dmg eq statt paar deffs zusammen zu kratzen

• würde auch eher beim kpp bleiben.

nutze aktuell eine 96er +12 (vergleichbar zu einer zodiak+9) und der dss deff wert macht sich im zodiak kaum bemerkbar.
    Weiß aber auch nicht genau wie der boni skaliert und ob er bei fernkämpfern wirkt.

Ähnliches thema:
    Rubin mit dss deff oder deff? Auch hier wird im midlvl meist zu dem deff wert und ab yohara zu dss deff geraten. (zumindest kommt es mir so vor)

• würde auch eher beim kpp bleiben.

nutze aktuell eine 96er +12 (vergleichbar zu einer zodiak+9) und der dss deff wert macht sich im zodiak kaum bemerkbar.
    Weiß aber auch nicht genau wie der boni skaliert und ob er bei fernkämpfern wirkt.

Ähnliches thema:
    Rubin mit dss deff oder deff? Auch hier wird im midlvl meist zu dem deff wert und ab yohara zu dss deff geraten. (zumindest kommt es mir so vor)

Eher im alten Kontinent Deff und im neuen eher dss-deff

• Nun wird mir bei dem te alles ein wenig klarer.

Die Rüstung ist unter yohara total egal.

Beste unter Mob/fks ist die 96er+12. Dss def skaliert nur dann gut wenn man viel DMg bekommt. Ansonsten wirkt def mehr. Aber hä. Als wasu auf dem alten Kontinent??? Bestenfalls zr wäre eventuell ein wenig Wind von Vorteil. Für zodiak reichen 45% klinge und furcht regeln. Ab einem gewissen Stand und der ist bei brilli Ring erreicht vermutlich auch 20 wen nicht direkt 0

• Der Brilli Rubin hat Aw Dss Deff, der wasu soll lvl 105 bleiben und mache gerade ca 10k unkritt an 90er map Metins ohne Push, mit Ring dga yutnori etc ca 15k ( mit matten Rubin, Brilli noch nicht getestet ) damit soll der Ninja aufgebaut werden