Kicks beim Erstellen eines Shops

• Für mich ein leidiges Thema und viele werden es wahrscheinlich auch kennen:

Man erstellt einen privaten Shop, packt das Shopinventar voll, will den shop eröffnen -> Kick.

Es nervt so sehr, v.a. wenn man keinen premium Shop verwendet :cry:.

Dabei scheint die Chance, einen Kick zu bekommen mit der Füllmenge des Shopinventars zu korrelieren.

Beim Erstellen eines nur halbvollen Shops gibt's quasi nie Probleme und sobald weniger als die unteren zwei Reihen frei bleiben, steigt die Wahrscheinlichkeit, beim Eröffnen gekickt zu werden
    (so zumindest meine Erfahrung).

Gibt's denn irgend eine Maßnahme, um dem vorzubeugen? Irgend einen Workaround? Mal abgesehen vom Freilassen einiger Felder...

--- Hier könnte IHRE Werbung stehen ---

:drums: :drums: :drums:

• hatte das Problem auch sehr lange bis ich nur noch halbe Shops geöffnet hab war mir irgendwann zu blöd jedes mal ne halbe stunde einzeln die Preise einzugeben nur um dann gekickt zu werden

• das liegt so weit ich weiß daran, dass du viele items mit yang preisen drinn hast und dann die grenze von 2kkk übersteigst. kann das sein?

• das liegt so weit ich weiß daran, dass du viele items mit yang preisen drinn hast und dann die grenze von 2kkk übersteigst. kann das sein?

Nein, denn dann würde das auch angezeigt werden. Liegt glaube ich eher daran, dass man, je länger man braucht um den Shop zu füllen, eher einen Kick bekommt. Ist eh längst überfällig, dass Premiumshop umsonst ist aber das wird niemals kommen. Dafür verdient die Gameforge damit viel zu viel.

• hatte das Problem auch sehr lange bis ich nur noch halbe Shops geöffnet hab war mir irgendwann zu blöd jedes mal ne halbe stunde einzeln die Preise einzugeben nur um dann gekickt zu werden

Ja so mach ich es notgedrungen dann auch (bzw. meist 3/4 voll), aber schon mies, wenn das die einzige Lösung ist..

das liegt so weit ich weiß daran, dass du viele items mit yang preisen drinn hast und dann die grenze von 2kkk übersteigst. kann das sein?

Nope, das kann ich definitiv ausschließen

Liegt glaube ich eher daran, dass man, je länger man braucht um den Shop zu füllen, eher einen Kick bekommt. Ist eh längst überfällig, dass Premiumshop umsonst ist aber das wird niemals kommen. Dafür verdient die Gameforge damit viel zu viel.

Puh, ich weiß nicht ob es echt daran liegt.. muss ich mal beobachten.

Ich hab eher das Gefühl, dass mit zunehmender Belegung ein längeres Processing beim Eröffnen notwendig ist und dann ein timeout (?) auftritt.

Im syserr werden diese Kicks übrigens nicht verbucht (da tauchen aber glaub auch nur Game Crashes auf).

In Sachen Premium Shop bin ich seit der ersten Stunde bei dir. Das Thema ist so bescheuert, dass ich mittlerweile nicht mal mehr Lust hab, mir da überhaupt Gedanken drüber zu machen :facepalm:

--- Hier könnte IHRE Werbung stehen ---

:drums: :drums: :drums: