Fixkosten max 25€ im Monat (All Inclusive)

• Wie wärs wenn ihr ein neues ordentliches Paket für 30 Tage/25€ schnürt in dem alles nötige enthalten ist, damit man als Normalsterblicher (mit Arbeit und Hobby) entspannt zocken kann.

Inhalt könnte folgendermaßen aussehen:

Diebeshandschuh - 30 Tage

Dritte Hand - 30 Tage

Medaille des Glücks - 30 Tage

Autojagd - 30 Tage

Fischereibuch - 30 Tage

Heldenmedallie oder anderer Pushring - 30 Tage

Kostüm (Kein Setboni) - 30 Tage

Frisur (Kein Setboni) - 30 Tage

Porki/Khan - 30 Tage

Ich denke im Jahr 2025 wäre das eine gute Entwicklung. Da das Spiel ohne Dinge wie Diebeshandschuh eh nicht spielbar ist und heutzutage eh ein Großteil der Spieler diese Dinge durchgehend benötigt.

25€ ist zwar immer noch viel zu viel für Dinge die nötig sind um das Spiel überhaupt sinnvoll solo spielen zu können, aber das könnte ja der erste Schritt zu einem kundenfreundlicheren Itemshop darstellen.

• das alles zusammen für 25€ oder der erste abschnitt 25€, pushring 25€ und porkie 25€, also 75€/Monat? 😂

25€ für alles ist ja gefühlt umsonst und wird nichtmal im nächsten Leben kommen ☠️

• ich wäre dafür, dass man für die Vollversion metin2 erstmal 60€ zahlen sollte. Dann gibt es verschiedene AddOns die man für je 25€ kaufen kann. z.B. Erweiterungspack Map2, Bazar etc.

Ohne AddOn kommt man nicht auf die freigeschaltete/gekaufte Map

Nutzung für IS sollte als BattlePass Abo-Modell verfügbar sein. 5€ pro Monat, dass man den IS überhaupt nutzen kann/darf

• Wenn ich diesen Casualmüll wieder lese...

Ein mmorpg spielen neber Beruf und Hobby? Was ist denn ein Hobby und was ist Gaming?

Und natürlich mit den Highs mithalten ohne Zeitaufwand und ohne Geld auszugeben.

Spiel einfach nicht und nerv nicht

• Wenn ich diesen Casualmüll wieder lese...

Ein mmorpg spielen neber Beruf und Hobby? Was ist denn ein Hobby und was ist Gaming?

Und natürlich mit den Highs mithalten ohne Zeitaufwand und ohne Geld auszugeben.

Spiel einfach nicht und nerv nicht

Keine Sorge du kannst weiter dick reincashen und dich in deinen elitären gaming kreisen profilieren. Es bleiben ja so sachen wie segnungen und switcher

• Ja wäre mal angebracht, dass es mal sowas gäbe. Man kann die Sachen Natürlich auch ausweiten und die Community ganz miteinbeziehen ( könnte man immer ) so mit anderen Items und anderen Packen etc.

Also Ja Stimme dafür :goodposting:

Torkas = Pandora = Teutonia

#CloseTeutoniaAgain

• Emerald geht in so eine richtung.
    Dort gibt monatliche belohnungen wie 200%exp, dropp, yangdropp, 15d offlineshop, ein paar welpis, grüne kistchen uvm für ca. 6€ / Monat pro Account.

• Emerald geht in so eine richtung.
    Dort gibt monatliche belohnungen wie 200%exp, dropp, yangdropp, 15d offlineshop, ein paar welpis, grüne kistchen uvm für ca. 6€ / Monat pro Account.

gibt's aber teuer wenn du runs solo farmen willst daher lohnt sich der Server auf de nicht wirklich

• Keine Sorge du kannst weiter dick reincashen und dich in deinen elitären gaming kreisen profilieren. Es bleiben ja so sachen wie segnungen und switcher

Nicht gerafft? Schade...

Entweder investiere ich Zeit als Gamer, oder Geld.

Von nichts, bekommst du auch nichts.

Dein 25 Euro möchtegern Starter Paket bringt dir einen scheißdreck, wenn du ne Stunde am Abend spielst.

Du bist im falschen Genre mein Freund.

• Die pure Wahrheit. Bei einem Mmo wie metin2 heißt es, Zeit reinstecken oder Geldbeutel aufmachen. Oder sich mit Lowlvl bzw. was halt möglich ist bei 1h am Tag grinden + wenig cashen zufrieden geben!

Hondi da wärst du bei Fortnite etc. deutlich besser aufgehoben, da machst am Abend entspannt deine 3-4 Runden, hast Spaß und musst nicht eine Müde Markt ausgeben :)

• Die Pure Unwahrheit, man kann auch früher den ganzen Tag gezockt haben und jz wo Eq usw. alles fertig ist, loggt man sich halt Abends nur zum Bosse kloppen ein, geht auch.

Ich zumindest fände es nicht übertrieben wenn es verschiedene Pakete von Items gibt, natürlich kann man auch ein Autojagd Paket anbieten mit: Autojagd, Medaille des Glücks und Dritte Hand, so kann man halt das meiste aus seinem Char rausholen wenn man 8 Stunden arbeitet.

Ihr könnt euch ja weiter eure Bratwurstspieß+ für 59 DR und das Pharaonenset kaufen :kloppe::kloppe:

Die Prozesse sind hier langjährig, wenn man was Anstößt dauert es halt, obwohl man hier komplett aufräumen könnte und alles Wichtige fixen könnte :)

#CloseTeutoniaAgain

• Jo cool den Bot anschmeißen während man arbeiten ist und dann von Gaming reden 👌

Du hast auf jedenfall Ahnung

• Die pure Wahrheit. Bei einem Mmo wie metin2 heißt es, Zeit reinstecken oder Geldbeutel aufmachen. Oder sich mit Lowlvl bzw. was halt möglich ist bei 1h am Tag grinden + wenig cashen zufrieden geben!

Hondi da wärst du bei Fortnite etc. deutlich besser aufgehoben, da machst am Abend entspannt deine 3-4 Runden, hast Spaß und musst nicht eine Müde Markt ausgeben :)

Sehe ich auch so. Man hat halt heutzutage in Metin2 nur paar Optionen:

1. Dick reincashen und oben mitspielen
    2. Dick reingrinden und oben mitspielen (für ganz oben noch zusätzlich dick reincashen :rofl:)
    3. Früher dick reingegrindet/gecasht haben und jetzt entspannt oben mitspielen
    4. Nicht dick reincashen und nicht dick reingrinden und unten mitspielen

Sucht euch die Option aus. Wenn keiner dieser Optionen passt, dann besser anderes Spiel suchen. Aber die Option nicht cashen/nicht grinden und oben mitspielen ist leider eine Illusion ähnlich wie die Whatsapp-Gruppen mit "ich verdiene passiv 10.000€ im Monat, komm in meine Gruppe".

• Nah ich glaube Hondi wollte einfach nur Vorschlagen, dass man zum Zocken bestimmte sachen wie Handschuh des Diebes braucht, er wollte alles in einem Monatlichen 30 Tage Paket zusammenfassen.

Ihm ging es garnicht darum "Oben" oder "Unten" mitzuspielen.

Es wollte, dass die Angebote zu unserer Zeit "2025" passen, womit er recht hat.

Letztendlich sind spiele ja für Menschen gemacht worden, also sollte alles immer angepasst werden- Neue Technik = Mehr Erwartungen

Außerdem können die Community Manager unser Feedback nur weiterleiten, was die GF daraus macht ist eine andere sache, ich bin aufjedenfall froh, das Kizuna usw. hier sind. So kann man wenigstens sicher sein, dass auch gute Vorschläge weitergeleitet werden.

#CloseTeutoniaAgain

• Jo cool den Bot anschmeißen während man arbeiten ist und dann von Gaming reden 👌

Du hast auf jedenfall Ahnung

Junge ist das peinlich von Gaming zu reden und dann Metin zu gatekeepen. Lösch dich bitte einfach. Metin hat heutzutage wirklich absolut gar nichts mit Gaming zu tun, das "Gameplay" besteht heutzutage großteils aus einer ungesunden Kombination von Kreditkarte und Autojagd.

B2T:

Obv sinnvoller Vorschlag, auch wenn 25€ pro Monat für so nen low effort Spiel absolut lächerlich sind. Aber wird niemals umgesetzt werden, da gefühlt 90% der Spielerschaft bereit sind mindestens das 10-fache für das Aufgelistete auszugeben.