Die Antwort darauf ist ne saftige Preiserhöhung für die Spieler auf TR, die den Schuppen hier überhaupt am laufen halten. Sprich, hier ist sowieso bald Feierabend 🫡
"Wechselkursschwankungen". Mal wieder schön die Leute für dumm verkaufen 👍
Die Antwort darauf ist ne saftige Preiserhöhung für die Spieler auf TR, die den Schuppen hier überhaupt am laufen halten. Sprich, hier ist sowieso bald Feierabend 🫡
Damit wird sich die GF ein dickes Eigentor schießen, denke ich. Die Deutschen/Türken die Kohle haben juckt's net, aber die normalo Türken sehr wohl...
Wär schon richtig stark, aber 25 pro Monat halt ich nicht für realistisch.
Eher 50, wie Gantarianer sagt.
Mal Realtalk, bringt den Battle Pass zurück und als Belohnung gibts Pushring (nur Crap Push, wie Okey-Ring oder Amulett der ewigen Liebe, keine Nazar), Kostüme (ohne Setbonus), DMG-Pet (Porkie, kein Minidall), DD (keine Yang-Drop/Aufheben, keine Exp-Boost), Lagertruhe und Offlineshop für 30 Tage.
Das liefert ein gewisses Grundpacket, das teilweise einfach notwendig ist um entspannt zu spielen. Und der Anreiz für Spieler, die sich mit Geld einen Vorteil kaufen wollen, bleibt, da Set Bonus und Premium-Push weiterhin nur durch den IS erreichbar ist.
So ein Minimal-Paket würde sicher den ein oder anderen Spieler wieder zu aktiv zocken animieren. Grade, wer dauerhaft auf Push angewiesen ist, der kann so wieder einsteigen und ein paar Runs machen, ohne direkt mal ne Max-Aufladung in das Rad stecken zu müssen.
Wer dann viel und aktiv zockt und davor schon eine Bereitschaft hatte, Geld auszugeben, der wird dann auch wieder Geld ausgeben.
Denn eins sollte der GF schon klar sein, nur wer aktiv vorm Rechner sitzt und Metin offen hat, kann auch Geld ausgeben. Und wer jedes Monat seine 50-200 Euro in Metin steckt, der wird damit auch nicht aufhören, nur weil man nicht mehr um den Offline-Shop gamblen muss.
Es wäre eigentlich ne Win-Win-Sache.
Die Spieler gewinnen, da sie was nettes bekommen und sich nicht gescammed vorkommen, da man Geld in Basis-Aspekte des Spiel stecken muss.
Die GF gewinnt, da glückliche Spieler mehr zocken und letztendlich dann auch mehr Geld ausgegeben wird.
Oder wir gehen weiter den Weg des degenerierten Gamblings. Aber dann bitte mal ordentlich committen und Freispiele im Rad bringen.
Alles anzeigenWär schon richtig stark, aber 25 pro Monat halt ich nicht für realistisch.
Mal Realtalk, bringt den Battle Pass zurück und als Belohnung gibts Pushring (nur Crap Push, wie Okey-Ring oder Amulett der ewigen Liebe, keine Nazar), Kostüme (ohne Setbonus), DMG-Pet (Porkie, kein Minidall), DD (keine Yang-Drop/Aufheben, keine Exp-Boost), Lagertruhe und Offlineshop für 30 Tage.
Das liefert ein gewisses Grundpacket, das teilweise einfach notwendig ist um entspannt zu spielen. Und der Anreiz für Spieler, die sich mit Geld einen Vorteil kaufen wollen, bleibt, da Set Bonus und Premium-Push weiterhin nur durch den IS erreichbar ist.
So ein Minimal-Paket würde sicher den ein oder anderen Spieler wieder zu aktiv zocken animieren. Grade, wer dauerhaft auf Push angewiesen ist, der kann so wieder einsteigen und ein paar Runs machen, ohne direkt mal ne Max-Aufladung in das Rad stecken zu müssen.
Wer dann viel und aktiv zockt und davor schon eine Bereitschaft hatte, Geld auszugeben, der wird dann auch wieder Geld ausgeben.
Denn eins sollte der GF schon klar sein, nur wer aktiv vorm Rechner sitzt und Metin offen hat, kann auch Geld ausgeben. Und wer jedes Monat seine 50-200 Euro in Metin steckt, der wird damit auch nicht aufhören, nur weil man nicht mehr um den Offline-Shop gamblen muss.
Die Spieler gewinnen, da sie was nettes bekommen und sich nicht gescammed vorkommen, da man Geld in Basis-Aspekte des Spiel stecken muss.
Die GF gewinnt, da glückliche Spieler mehr zocken und letztendlich dann auch mehr Geld ausgegeben wird.
Oder wir gehen weiter den Weg des degenerierten Gamblings. Aber dann bitte mal ordentlich committen und Freispiele im Rad bringen.
Die GF ist nicht interessiert an glücklichen Spielern. Die Zielgruppe sind willensschwache Spielsüchtige.
Die haben ihre letzte stabile Spielerbase aus TR, die sowieso kein Geld haben mal ordentlich nen Analen Einlauf verpasst.
Ich habs euch prophezeit, aber ich hab ja meinen Aluhut auf 🤡
Die GF ist nicht interessiert an glücklichen Spielern. Die Zielgruppe sind willensschwache Spielsüchtige.
Die haben ihre letzte stabile Spielerbase aus TR, die sowieso kein Geld haben mal ordentlich nen Analen Einlauf verpasst.
Ich habs euch prophezeit, aber ich hab ja meinen Aluhut auf 🤡
das mit Tr war doch abzusehen genau wie das Event Server sterben. Macht ja auch kein Sinn wenn auf de 6k dr 200 kosten wieso sollten auf Tr 13k dr nur 40 Euro kosten? Tr währung deutlich weniger Wert aber mehr dr? Glaub da hat wer beim beim Abschluss gelogen.
das mit Tr war doch abzusehen genau wie das Event Server sterben. Macht ja auch kein Sinn wenn auf de 6k dr 200 kosten wieso sollten auf Tr 13k dr nur 40 Euro kosten? Tr währung deutlich weniger Wert aber mehr dr? Glaub da hat wer beim beim Abschluss gelogen.
Was faselst du? Was haben deine VPN Aufladungen damit zu tun?
Alles anzeigenWär schon richtig stark, aber 25 pro Monat halt ich nicht für realistisch.
freispiele sind stark 😂👍
Was faselst du? Was haben deine VPN Aufladungen damit zu tun?
weil das der einzige Grund ist wieso de Spieler zu Tr wechseln weil es ja so viel billiger ist was Euro angeht. Abgesehen davon das man die lira in euro umrechnen kann kp kenne nur die dr zahlen würde selbst nie auf Tr spielen wollen.
Sehe ich auch so. Die Gameforge orientiert sich auf DE schon lange nur noch an den großen Fischen, welche richtig reinbuttern. Das trifft jetzt halt auch auf TR zu und mehr und mehr Spieler werden Metin den Rücken kehren. Am Ende bleiben ein paar Whales, die dann auch irgendwann aufhören weil keine Mitspieler mehr da sind. Aber was soll man machen, so kurzsichtig ist halt das Geschäftsmodell der Gameforge und die Entscheidungsträger haben halt keine Ahnung von ihrem Game. Muss da Hexagonal zustimmen. Die Gameforge fokussiert sich auf die Spielsüchtigen und Willensschwachen, welche eh jeden Mist mitmachen.
Bei den Eventservern gebe ich dir auch Recht. Auch diese werden mit der derzeitigen Strategie der Gameforge ala "immer neue Server bringen" immer wieder schnell Aussterben.
Emerald wird neben Teutonia der nächste Server sein, der ausstirbt und die Spieler, ähnlich wie auf Azrael nach Fusionen schreien.
Ich denke Teutonia bleibt uns viel länger erhalten, da wir halt der Älteste Server auf DE sind Allgemein.
Naja ich gönn mir bei der Nächsten Blitzauktion erstmal Pet Verzaubern, weil für 45 Won pro stück werde ich die sicher nicht kaufen. Jz gibts wieder steigende Inflation, solche Sachen sollten halt Permanent im Shop sein. Die meisten warten eh auf Tombola im Sommer also ich auch ![]()
weil das der einzige Grund ist wieso de Spieler zu Tr wechseln weil es ja so viel billiger ist was Euro angeht. Abgesehen davon das man die lira in euro umrechnen kann kp kenne nur die dr zahlen würde selbst nie auf Tr spielen wollen.
Du raffst es nicht, oder?
Es geht um die TÜRKISCHEN Spieler in der TÜRKEI.
Hast du auch nur ansatzweise eine Ahnung, wie Geisteskrank voll die TR Server sind?!
Und das der einzige Grund ist, warum Metin2 überhaupt noch existiert?!
Die spielen Metin ganz anders als wir. Eine Preiserhöhung ist die Katastrophe schlechthin für den türkischen Cluster und damit Existenzentscheident für das Spiel.
Mit der Preiserhöhung wurde offiziell das Ende in Kauf genommen. Aber casht ihr mal schön weiter rein 👌
Es hat überhaupt nichts mit den paar Spielern zu tun, die auf TR cashen. Was juckt die denn eine Preiserhöhung auf TR bei dem Kurs?
Man merkt richtig, ihr wollt verarscht werden 🤡
Alles anzeigenDu raffst es nicht, oder?
Es geht um die TÜRKISCHEN Spieler in der TÜRKEI.
Hast du auch nur ansatzweise eine Ahnung, wie Geisteskrank voll die TR Server sind?!
Und das der einzige Grund ist, warum Metin2 überhaupt noch existiert?!
Die spielen Metin ganz anders als wir. Eine Preiserhöhung ist die Katastrophe schlechthin für den türkischen Cluster und damit Existenzentscheident für das Spiel.
Mit der Preiserhöhung wurde offiziell das Ende in Kauf genommen. Aber casht ihr mal schön weiter rein 👌
Es hat überhaupt nichts mit den paar Spielern zu tun, die auf TR cashen. Was juckt die denn eine Preiserhöhung auf TR bei dem Kurs?
Man merkt richtig, ihr wollt verarscht werden 🤡
also sagst du M2 bald offline?
Nettes Paket, aber uns geht es sehr schlecht.... 25€ sind da echt schon nicht viel....wie wär's mit 250€ für das 30 Tage Paket? 
In anderen Worten: bringt den Battlepass zurück!
In anderen Worten: bringt den Battlepass zurück!
der wurde doch im sinne der com abgeschafft..
erinnerst du dich nicht an die spielerbefragung?
Echt jetzt? Das war wahrscheinlich vor meiner Zeit, aber denke trz. solche Angebote sollten freiwillig bleiben, nicht jeder sollte gezwungen sein jeden Monat 25 Euro zu cashen. Klar gibt es Spieler die es jeden Monat machen / machen würden, aber nicht jeder, manche cashen auch nur 1x im Jahr.
Und das ist auch gut so. Für Kostüme allgemein die man fürs leveln braucht, dass würde sich lohnen die 30T in die Shop zu packen, oder halt bestimmte Pakete die jeder immer nutzt - Autojagd, Handschuh des Diebes, Medaille des Glücks, Khan, Schrein von Bruce etc. Davon sollte man eine Abstimmung machen wie wirs gerne hätten^^
Echt jetzt? Das war wahrscheinlich vor meiner Zeit, aber denke trz. solche Angebote sollten freiwillig bleiben, nicht jeder sollte gezwungen sein jeden Monat 25 Euro zu cashen. Klar gibt es Spieler die es jeden Monat machen / machen würden, aber nicht jeder, manche cashen auch nur 1x im Jahr.
Und das ist auch gut so. Für Kostüme allgemein die man fürs leveln braucht, dass würde sich lohnen die 30T in die Shop zu packen, oder halt bestimmte Pakete die jeder immer nutzt - Autojagd, Handschuh des Diebes, Medaille des Glücks, Khan, Schrein von Bruce etc. Davon sollte man eine Abstimmung machen wie wirs gerne hätten^^
im nächsten Leben kommt da ne Abstimmung, leider 😂☠️
aber muss sagen pushringe aus blitzauktion sind worth was den preis angeht, klar man muss halt genau zu der Zeit vorm PC sitzen, ist halt big pain ☠️ bin ich froh net alleine zu spielen 😂
ist insane, wie einfach man das game mit dem community input verbessern könnte![]()
![]()
ist insane, wie einfach man das game mit dem community input verbessern könnte
ja, aber die Gf hat die Scheuklappen auf 😂☠️ leider
ja, aber die Gf hat die Scheuklappen auf 😂☠️ leider
Ich glaube, dass die Realität so aussieht...
Die denken wirklich, dass das gut ist, was sie da tun. In deren Bubble labern wir alle Müll.
Die wissen schlicht und ergreifend nicht, wie schlecht deren Arbeit ist und wieviel besser die Zufriedenheit der Spieler, der Ruf der Firma und die Umsatzzahlen aussehen könnten.
Swords of Legends hat eindeutig gezeigt, dass die Leute die in der Führungsebene sitzen, KEINE Ahnung haben.
Jeder Spieler mit Ahnung hat gesagt, maximal ein Jahr hält das Spiel.
Das bedeutet zwangsläufig aber auch, und das sollte jedem von euch bewusst sein, dass keinerlei Interesse besteht, euch langfristig glücklich zu machen.
Es ist ein Unternehmen, welches die Glücksspielgesetze umgeht, um euch bis zum letzten Tag euer Geld abzuzwacken.