Moin zusammen,
wie wirkt dieser Boni im 6/7, wahrscheinlich nur x Sekunden und nicht permanent oder? Als Wasu in G3 worth? đ
LG
ZuFaul
Moin zusammen,
wie wirkt dieser Boni im 6/7, wahrscheinlich nur x Sekunden und nicht permanent oder? Als Wasu in G3 worth? đ
LG
ZuFaul
Huhu,
anbei kann ich dir mal eine kleine Info aus dem franz. Wiki geben:
ich hoffe das hilft Dir
![]()
![]()
![]()
Beispiel
Ich werde von einem Gegner angegriffen.
Meine 90% PV-Grenze betrĂ€gt 30.000 plus 0,9 plus 27.000. Ich habe 28 000 PV ĂŒbrig, kurz bevor ich unter den Angriff kam, der ĂŒber dieser Schwelle liegt. Der Bonus gilt und reduziert daher den erlittenen Schaden.
In der Reihenfolge der Positionen wird der Schaden wie folgt berechnet:
Der endgĂŒltige Schaden ist also 2901 gleich.
Alles anzeigenHuhu,
anbei kann ich dir mal eine kleine Info aus dem franz. Wiki geben:
ich hoffe das hilft Dir
Beschreibung des Bonus
- Dieser Bonus reduziert alle SchĂ€den, einschlieĂlich des Schadens an negativen Auswirkungen, des angegebenen Prozentsatzes.
- Der Bonus aktiviert nur, wenn Sie zu dem Zeitpunkt, an dem Sie Schaden erleiden, Ihre PV gröĂer oder entspricht 90% Ihrer
gesamten PV.
- In der Schadensformel erscheint der Bonus auf Platz 22. Die Reihenfolge aller Boni, die den Schaden beeinflussen, kann hier konsultiert werden: Bonusordnung.
Beispiel
Ich werde von einem Gegner angegriffen.
- Vom Gegner gespendet:
- 4500 GrundschÀden.
- Meine Daten:
- 30.000 PV-Gesamtsummen
- 1510 Verteidigung défense(Position: 8),
- Wenn Sie mehr als 90% PV haben, reduziert sich der Schaden, den Sie erleiden, um 3% (Position: 22).
Meine 90% PV-Grenze betrĂ€gt 30.000 plus 0,9 plus 27.000. Ich habe 28 000 PV ĂŒbrig, kurz bevor ich unter den Angriff kam, der ĂŒber dieser Schwelle liegt. Der Bonus gilt und reduziert daher den erlittenen Schaden.
In der Reihenfolge der Positionen wird der Schaden wie folgt berechnet:
- 4500 - 1510 - 2990
- 2990 - 0.97 - 2901
Der endgĂŒltige Schaden ist also 2901 gleich.
- Das obige Beispiel ist eine vereinfachte Version einer Schadensberechnung. Um die Wirkung des Bonus in einem bestimmten Fall zu sehen, ist es ratsam, den Schadenssimulator zu verwenden.
- Der Wert des Bonus liegt nicht im Detail der Boni.
danke!
Gibts hier Wasus oder andere Klassen die mit dem Bonus spielen?
danke!
Gibts hier Wasus oder andere Klassen die mit dem Bonus spielen?
ja aber kann dir sagen wirste so gut wie kaum merken wenn man gut gedefft ist. Wenn nichts anderes gutes auf der rĂŒssi hast wĂŒrd ichs wegdrehen.