Ach mich Stören die Goblinevents nicht. Krieg ein 1monat Lootpet und kann damit genug Umsatz generieren.
Einfallslosigkeit der Gameforge oder auch "Wir spammen die Schatzinsel-Asmodeus-Event-Kombination weil uns nichts mehr einfällt"
-
-
aber wofür Schlangenwaffe+15
Jedes Event ist auch mit einem Gifti+9 Spielbar und gegen Bosse bringen nur Magieklassen was da braucht man auch keine Schlangenwaffe+15 wenn dafür alles andere passt. Metin2 ist einfach viel zu Pipifax geworden wäre da nicht das ganze Glücksspiel wäre das Game ohne Altersbeschränkung . Wir haben viel zu viel Push es ist viel zu viel Dmg im Spiel es ist einfach Traurig das Metin2 nicht in der Lage ist schwierige Event Runs zu bringen die DIno Map war z.b der größte Rotz wir brauchen ein Fettes Yohara Update oder was ganz neues wo Gruppenspiel gefördert wird.
gruppen spiel ist seit raza rauskam dead man bringt lieber gilden runs raus die das zusammen spiel noch weiter zerstreuen weil sich zwar ein run lohnt man aber abhängig von anderen ist umd somit wenn keiner da wäre weniger farmen kann als wenn man alles solo macht
-
gruppen spiel ist seit raza rauskam dead man bringt lieber gilden runs raus die das zusammen spiel noch weiter zerstreuen weil sich zwar ein run lohnt man aber abhängig von anderen ist umd somit wenn keiner da wäre weniger farmen kann als wenn man alles solo macht
Teils wird halt bei Temp. Servern das Gruppenspiel etwas gefördert aber das wars auch schon einfach alles viel zu leicht geworden
-
schatzinsel ist doch super ! R.I.P Hulk Hogan
-
einfach mal was neues erfinden wie damals das goblin event, wäre glaub echt mal Zeit
-
Kann dem TE nur zustimmen. Jetzt werden SCHON WIEDER die ganzen faulen Spieler fürs NICHTS TUN belohnt. Natürlich freuen sich diese Spieler über dieses Event. Der Markt wird zwar jedesmal geflutet und hopps genommen, aber was juckt es den Bot mit Lootpet. Zwei Tage Goblin grinden (dafür ist irgendwie immer Zeit), Autojagd an, Lootpet raus und abfahrt. Würde mich prinzipiell gar nicht so massiv stören, wenn mich zumindest eure ganzen Gammel Autohunt Chars nicht beim aktiven spielen nerven würden!! Hätte ich Bock mit Bots zu spielen, dann würde ich auf Germania spielen! ****** Junge das Game ist fast 20 Jahre alt, schenkt dem Game und der Community doch mal ein bisschen Liebe und nutzt nicht jede gottverdammte Gelegenheit maximal aus, das Geld den Spielern aus der Tasche zu ziehen.
Verwarnt wegen Verstoß der Forenregeln von Kizuna -
Die erste und einzige Verwarnung von mir, dass es hier nicht weiter ausartet, sonst wird dichtgemacht.
Zum Thema von mir:
Wenn etwas im Spiel gut ankommt und super läuft, wird dies höchstwahrscheinlich immer wieder kommen. D.h. solange die Zahlen stimmen, werden sich diese Events denke ich immer wieder wiederholen. In welchem Außmaß kann ich jetzt nicht sagen. Natürlich leite ich euer Feedback trotzdem weiter, lese den Thread aber (hoffentlich) noch was weiter bevor ich das tue, da die Meinungen hier ja doch teilweise recht gespalten sind. -
Die erste und einzige Verwarnung von mir, dass es hier nicht weiter ausartet, sonst wird dichtgemacht.
Zum Thema von mir:
Wenn etwas im Spiel gut ankommt und super läuft, wird dies höchstwahrscheinlich immer wieder kommen. D.h. solange die Zahlen stimmen, werden sich diese Events denke ich immer wieder wiederholen. In welchem Außmaß kann ich jetzt nicht sagen. Natürlich leite ich euer Feedback trotzdem weiter, lese den Thread aber (hoffentlich) noch was weiter bevor ich das tue, da die Meinungen hier ja doch teilweise recht gespalten sind.Klar spiegelt sich das in den Zahlen wieder, wenn pro Server 10 Spieler sich durch cashen für die limitierten extra Boni

Goblin entwertet Lootpets & Mobbücher - thats it - ersteres ist mir egal, zweiteres ist schade.
Das ist der langweiligste Dungeon den jemals ein Mensch betreten durfte.
Primordis war cool, gabs nur 2x, hat wohl nichts eingebracht.
-
Ich kann auch ehrlich nicht verstehen, wieso man nicht einen Dungeon bringt (oder Goblin halt anpasst), wo Spieler Spaß daran haben und trotzdem sich hochgecacht werden kann. Das wäre doch die optimale Win Win Situation. Die Leute die halt die Upptries wollen, werfen der GF ihr Geld in den Rachen und die anderen Spieler haben Spaß daran den Dungeon zu laufen. Glückliche Spieler = Bessere Reputation = Mehr Geld
-
Zum Thema von mir:
Wenn etwas im Spiel gut ankommt und super läuft, wird dies höchstwahrscheinlich immer wieder kommen. D.h. solange die Zahlen stimmen, werden sich diese Events denke ich immer wieder wiederholen. In welchem Außmaß kann ich jetzt nicht sagen. Natürlich leite ich euer Feedback trotzdem weiter, lese den Thread aber (hoffentlich) noch was weiter bevor ich das tue, da die Meinungen hier ja doch teilweise recht gespalten sind.Es ist einfach eintönig langweilig toll wären weitere Schwierigkeits Stufen Gruppen Runs wo jeder was tun muss wo man erhöhte Dublonen und Schlüssel erhalten kann und andere Belohnungen und nicht immer das Selbe. Beispiel: Mehrere Goblins laufen gleichzeitig in verschiedenen Richtungen bei einen der Pfade muss man die vor Monster beschützen auf den anderen Pfaden müssen Erze abgebaut werden die den Goblin schützt über Lava zu laufen oder daran hindern in ein Loch zu fallen Goblin rennt über eine Brücke und Monster greifen die Brücke an oder Bestimmte Goblin Metins müssen zerstört werden etc. Und alle 25 oder 50 Runs in der Grp gibt's ein Rostigen Goblin Schlüssel der Führt zum Goblin Boss. Team Play sollte wieder gefördert werden und den Schwierigkeitsgrad erhöht werden. Man kann niemanden Metin2 weiter empfehlen wenn man nichts mehr Spannendes im Spiel erlebt.
-
Es ist einfach eintönig langweilig toll wären weitere Schwierigkeits Stufen Gruppen Runs wo jeder was tun muss wo man erhöhte Dublonen und Schlüssel erhalten kann und andere Belohnungen und nicht immer das Selbe. Beispiel: Mehrere Goblins laufen gleichzeitig in verschiedenen Richtungen bei einen der Pfade muss man die vor Monster beschützen auf den anderen Pfaden müssen Erze abgebaut werden die den Goblin schützt über Lava zu laufen oder daran hindern in ein Loch zu fallen Goblin rennt über eine Brücke und Monster greifen die Brücke an oder Bestimmte Goblin Metins müssen zerstört werden etc. Und alle 25 oder 50 Runs in der Grp gibt's ein Rostigen Goblin Schlüssel der Führt zum Goblin Boss. Team Play sollte wieder gefördert werden und den Schwierigkeitsgrad erhöht werden. Man kann niemanden Metin2 weiter empfehlen wenn man nichts mehr Spannendes im Spiel erlebt.
Oh Boy.
Das Thema Monsterjäger ist durch. Jeder high den ich kenne hat mehrere auf Lager.
Was ich beim Goblin schade finde um mal den höchst fraglich zitieren Post etwas Realität einzufügen: die Eintönigkeit für den loot. Die meisten nutzen das Event eher fürs pet und ggf die uptrys
Man könnte 3 Stufen einfügen
-75-95 so wie es nun ist
-96-120 entweder doppelte Belohnungen oder 1 Dreh nur noch 60 dublonen. Mobs könnten zr Monstergruppen sein.
-cl1-30. 3 fache Belohnungen oder Dreh 30 dublonen. Alternativ besserer loot z.b goldenes Kraut , kleine Segnungen, Gefrorene Schlüsseln einzeln ab endebene. Monster sollten yohara Mobs sein.
Und nein mehr Goblin keys ist keine Option. Da es sonst kein cl mehr im is kaufen würde.
-
Ich finde die Events klasse, gerne mehr davon. Niemand ist Verpflichtet die Events mitzunehmen, ihr könnt auch einfach eine gute Woche stillhalten, bis das nächste Main Event losgeht.
Das einzige was Ich jedoch kritisieren muss, sind eher die einfallslosen Kostüme Auswahl, hätte gerne mehr alte zurück, statt immer dieselben zu Spammen.
-
Alles anzeigen
Oh Boy.
Das Thema Monsterjäger ist durch. Jeder high den ich kenne hat mehrere auf Lager.
Was ich beim Goblin schade finde um mal den höchst fraglich zitieren Post etwas Realität einzufügen: die Eintönigkeit für den loot. Die meisten nutzen das Event eher fürs pet und ggf die uptrys
Man könnte 3 Stufen einfügen
-75-95 so wie es nun ist
-96-120 entweder doppelte Belohnungen oder 1 Dreh nur noch 60 dublonen. Mobs könnten zr Monstergruppen sein.
-cl1-30. 3 fache Belohnungen oder Dreh 30 dublonen. Alternativ besserer loot z.b goldenes Kraut , kleine Segnungen, Gefrorene Schlüsseln einzeln ab endebene. Monster sollten yohara Mobs sein.
Und nein mehr Goblin keys ist keine Option. Da es sonst kein cl mehr im is kaufen würde.
Trotzdem würden die selben Spieler sich hoch cashen, denn die UppSegnungen sind ja trotzdem Limitiert. Was fehlt sind richtige Gruppen Runs wo man nicht eben Abstell Chars abstellen kann wenn jeder einen Goblin in eine andere Richtung hinterher laufen muss oder es Aufgaben für zwei gibt.
Im High Lvl tauchen dann Turm Monster auf oder Asmodeus es sollten nicht nur Monster auftauchen die nur den Goblin angreifen sondern die dich Angreifen. Oft läuft man nur noch vor bleibt bei den einzelnen Spawns stehen und muss warten cooler wäre aber wenn man vorher durch läuft und die Mops schon da sind auf allen Ecken damit man die Monster schnell killen muss oder verschiedene Aufgaben erledigen muss einer muss Monster killen der andere die Metins hauen und ein anderer Adern abbauen.
-
In kurzer Zeit ist das tatsächlich das 3te Mal. Ist also der 3te Monat in Folge, wobei ich persönlich das eher weniger schlecht finde, da es tatsächlich eins der wenigen Events die man f2p komplett durchgrinden kann und sich der Loot echt sehen lassen kann.
Bzgl Lizenz: Solange Tr, Tigerghost und co. noch so voll sind bezweifle ich, dass es wirtschaftlich gesehen Sinn macht die Lizenz nicht zu erneuern-
ja können nur weiß die gf das sich die meisten hochkaufen werden alleine für 30 tage lootpet xd
-
Im Jahr 2024/2025 würde man aber trotzdem auf mehr Ideen kommen und sich wenigstens paar Gedanken machen wie man ein NEUES Event gestalten könnte. Das ist an Einfalllosigkeit kaum zu überbieten, man renne ein hässlichen Goblin hinterher wo crap mobs spawnen und man jedes mal Speed buff zahlt. Ich denke eher die haben extra das Event so schlecht gemacht damit sich die Items ausm IS erst recht lohnen.
-
Bin da zwiegespalten und nehme das Goblin-Event auch nicht immer mit, weil ich keinen Bock habe (außerhalb vom Leveln) AFK zu farmen. Da geht für mich persönlich bisschen der Sinn vom Spiel flöten.
Was ich schade finde, ist das das Event nur sehr kurz geht und dadurch für Spieler die nicht jeden Tag mehrere Stunden zocken können schon ein gewisser Druck entsteht, wenn man das Event denn mitnehmen will.
Zudem ist das Goblin-Event eigentlich nur noch für den Upptry und das Lootpet relevant. Kenne niemanden der das richtig über das Lootpet reingrindet, weil einem ja schon nachdem man das Lootpet erreicht hat, die Sicherungen in der Birne rausknallen. Das hat man beim ersten Goblin-Event noch mitgemacht, weil es Spaß gemacht hat, so viel guten Loot zu bekommen. Da war es egal, wenn man stundenlang dem Goblin hinterherdackelt. Bei dem mageren Loot jetzt, tue ich mir das zumindest nicht tagelang an.
Am Ende sollen sie das Event weiterhin bringen. Wen es stört oder wer keinen Bock hat, der macht halt einfach nicht mit (so wie ich).
Geht die Welt auch nicht unter wenn man mal das ein oder andere Event in Metin nicht mitnimmt.
-
Die Events an sich sind gut. Auch die Häufigkeit ist okey.
Bin aber auch der Meinung, dass Events überarbeitet werden können (z. B abwechselnde Belohnungen bei Goblin). Auch neue Kostüme, etc wäre mal nice. Das gehört zum Spiel dazu. -
Die Events an sich sind gut. Auch die Häufigkeit ist okey.
Bin aber auch der Meinung, dass Events überarbeitet werden können (z. B abwechselnde Belohnungen bei Goblin). Auch neue Kostüme, etc wäre mal nice. Das gehört zum Spiel dazu.Die Taucherkostüme sind schon auf dem Weg
-
Die Taucherkostüme sind schon auf dem Weg
Meinst du die gemeinsam mit der Heldenmedaille den maximalen Set-Bonus von:
+100% EXP
+7% Schlagschaden
+7% Fertigkeitsschaden
+5% Item-Droprate
Leider ist das dazugehörige Begleiter-Pet nicht so prickelnd:Pebble
+1.500 TP
+15% Stark gegen Metinsteine
-
Alles anzeigen
Meinst du die gemeinsam mit der Heldenmedaille den maximalen Set-Bonus von:
+100% EXP
+7% Schlagschaden
+7% Fertigkeitsschaden
+5% Item-Droprate
Leider ist das dazugehörige Begleiter-Pet nicht so prickelnd:Pebble
+1.500 TP
+15% Stark gegen Metinsteine
die frage ist wird heldi überarbeitet bzw wirkt sie jetzt auf schamis? und natürlich das lagern der trash medallie