Einfallslosigkeit der Gameforge oder auch "Wir spammen die Schatzinsel-Asmodeus-Event-Kombination weil uns nichts mehr einfällt"

• Puh, mein PB ist eine Sammlung von 5 verschiedenen Memes

-Grundbild: Dean McCoppin aus dem Warner Bros "Iron Giant" Film. Ein Schrotthändler/künstler mit einer vorliebe für Kaffee.
    -Kaffetasse geändert auf "Weltbester Shitposter"
    -Übermalt mit Warhammer 40k Blood Ravens (die dafür bekannt sind alles zu klauen was nicht niet-nagelfest ist)

-Sonnenbrille Aus dem Anime Gurren laggan (Motto; Do the impossible break the unbreakable)

-Blonde Haare, weil mein Ingame Char mit der Stark Lykaner Krieger Frisur ziemlich lang rumlief

Also öhm, ich sitze ingame und schnappe mir alles was ich kriegen kann, gieß mir 200L kaffee ein und vertreibe mir die zeit im Forum rein zu trollen.

Sagt ja keiner das du die 16 Std Goblin am Stück abarbeiten sollst, das Event hat 6 Tage zeit, da kann man genug anderen Kram nebenbei noch machen bis man sich zum pickup pet hoch gearbeitet hat

bUAZyio.png"Du nennst dich zwar Comedian, doch weiß ich nie wann du scherzt" -Adrian Veid
    OH SHIT, ER HAT EINEN YOUTUBE KANAL!!! SCHNELL: DISLIKED IHN SCHNELL HIER

• Mimo nimm mit. Auch ich habe meine Meinung aufgrund der Ankündigungen nochmal geändert.

er hat Recht streck einfach über die Woche. So 10-15 Keys pro Tag sind drin

Soll aber keiner missverstehen. Bin immer noch der Meinung daß der Nerf zu hart war und nehme es nur wegen der Synergischen Effekte mit.

• wäre halt das erste mal, dass es am wochenende gestartet hätte und alle die chance gehabt hätten, es durchzuspielen. aber "spielen" eh die meisten mit IS das event durch :Mist:

Die das Event über IS spielen, machen das hauptsächlich wegen dem Upp-Try, nur wenige spielen das per IS wegen der monotonen Art des "Goblin hintergelaufe".