Alles anzeigenTopf der Gier habe ich als Profilbild, weil ich YuGiOh! mag, aber nicht weil ich gierig bin, denn dann würde ich jedes Goblin-Event verschlingen.
Du tust auch nicht nur Gutes, nur weil du einen Superhelden als Profilbild hast !? Oder ist das ein Superschurke? Dann tust du sicherlich auch nicht nur Böses?
Ich hab Probleme mit monotonen Content und für mich persönlich ist das Event und ihre Häufigkeit der Final Boss in Monotonie, ich mag Abwechslung.
Ich wiederhole es nochmal, mir ist bewußt wie profitabel dieses Event ist und sein kann, bei keinem Event kannst du so viel raushole, auch wenn es nach dem ersten Mal burtal generved wurde.
Wie viele Spieler sind denn deiner Meinung nach im Endgame angekommen?
Puh, mein PB ist eine Sammlung von 5 verschiedenen Memes
-Grundbild: Dean McCoppin aus dem Warner Bros "Iron Giant" Film. Ein Schrotthändler/künstler mit einer vorliebe für Kaffee.
-Kaffetasse geändert auf "Weltbester Shitposter"
-Übermalt mit Warhammer 40k Blood Ravens (die dafür bekannt sind alles zu klauen was nicht niet-nagelfest ist)
-Sonnenbrille Aus dem Anime Gurren laggan (Motto; Do the impossible break the unbreakable)
-Blonde Haare, weil mein Ingame Char mit der Stark Lykaner Krieger Frisur ziemlich lang rumlief
Also öhm, ich sitze ingame und schnappe mir alles was ich kriegen kann, gieß mir 200L kaffee ein und vertreibe mir die zeit im Forum rein zu trollen.
Sagt ja keiner das du die 16 Std Goblin am Stück abarbeiten sollst, das Event hat 6 Tage zeit, da kann man genug anderen Kram nebenbei noch machen bis man sich zum pickup pet hoch gearbeitet hat