Mach Forum aktiv. Angela Merkel, du Fresse, mach mal Forum wieder aktiv. Forum soll aktiv sein, ich mag gerne Forum.
Angela Merkel
-
-
Was für ein Fiebertraum schiebst du ?

-
Dann schreib doch wieder paar Geschichten von Otohime und wir sind dich schnell wieder los

-
Dann schreib doch wieder paar Geschichten von Otohime und wir sind dich schnell wieder los

Ich glaube du verwechselst Oto mit Ottohime
Angela Merkel als Thread-Titel wirklich enorm gelungen. Ich gebe 4 von 5 Gewürzgurken.
-
Das ist genau der Thread auf den ich bock hab.
Meddl off -
Merkel muss weg!!!! Ach ist sie ja schon.
-
Wie bin ich hierher gekommen?
Und mal ernsthaft, kennt hier niemand den Merkel-mach-Shisha-auf-Guy? Ein verkanntes Kulturgut.
Na sei's drum, was geht hier denn? Hab hier ewig nicht mehr reingeschaut und nur gesehen, dass die größten Teile des Forums schlichtweg tot sind. Wenn selbst beim Morwira als Board Admin gefühlte 90% der Beiträge aus Zahlen a la "Erster des Tages" bestehen, sagt das schon ein ganzes Stück aus. -
Oder aber die Menschen genießen derzeit den Sommer, wie ich bspw. auch

Gibt doch fast jedes Jahr das sog. Sommerloch.
Mit deinem Eingangspost lädst du aber sicher auch nicht alle Menschen dazu ein, zu kommentieren.
-
Gibt doch fast jedes Jahr das sog. Sommerloch
Hier im Forum ist aktuell Ganzjahres-Sommerloch. Außer ein bisschen Gameforge flamen passiert hier doch nichts.
-
Hier im Forum ist aktuell Ganzjahres-Sommerloch. Außer ein bisschen Gameforge flamen passiert hier doch nichts.
Streng genommen war es nie anders, nur sind viele kritische Stimmen (teils zurecht) im Forum gebannt.
-
Streng genommen war es nie anders
Ich find schon. Die Spamgrotte hier war durchaus mal sehr aktiv, mit vielen verschiedenen Gesichtern.
Es gibt Threads wo früher täglich Bilder gepostet wurden, es wurde sich über Mechaniken, Runs und sowas ausgetauscht.
Es gab viel mehr Diskussionen, weil es einfach mehrere spannende Themen gab. Auch GF-Bashing gab es zuhauf, aber das war halt nicht alles

Ob es Pvp-Trashtalk war oder Wertschätzungen für EQ bis hin zu großartigen Aufarbeitungen der Zeitgeschichte von Oto
Ahaha hahaha ha a Frosch!
-
Gibt doch fast jedes Jahr das sog. Sommerloch.
Bei der Anzahl der Beiträge bzw. der allgemeinen Aktivität scheint mir auch eher ein Ganzjahres- als ein Sommerloch anzustehen.
Streng genommen war es nie anders, nur sind viele kritische Stimmen (teils zurecht) im Forum gebannt.
Also ich erinnere mich noch an die Zeiten, als der Endgegner im Spambereich tatsächlich noch das 10-sekündige Beitragslimit war und hier teils dutzende Nutzer zeitgleich in X verschiedenen Threads durchgängig in Unterhaltungen waren. Dieser Bereich ist aber schon vor etlichen Jahren gestorben, als es ne größere Bannwelle gab - sei's drum. Aber auch der Rest des Forums scheint meh: Gerade mal 5 Beiträge in den letzten 4h ist schon ne Ansage bei knapp 15k Nutzern.
-
Maybe sind die Spamgrotten-Themen nicht in der übersichtig angezeigt gewesen, da glaube auch Posts nicht gezählt wurden, aber der Bereich war mal seeehr aktiv

-
Kuschelecke anyone? Ich weiß gar nicht mehr, wie die ganzen Threads hießen, aber es war schon ne witzige Zeit um 2007/08 herum.
-
Merz farmt Wolfskrallen und Schweinenasen.
-
BÄÄÄÄÄÄRENKATAPULT!
#söderisst
-
Und was geht hier sonst so?
-
Und was geht hier sonst so?
Mit Anspruch auf Vollständigkeit, das Risiko eingehend dich zu langweilen, an dieser Stelle in alphabetischer Reihenfolge und komplett:
Ende der Aufzählung.
-
Konnt ich mir irgendwie denken. Hm.
-
Alles anzeigen
Mit Anspruch auf Vollständigkeit, das Risiko eingehend dich zu langweilen, an dieser Stelle in alphabetischer Reihenfolge und komplett:
Ende der Aufzählung.
Herr Götz sind Sie es?