Angela Merkel

• Dann schreib doch wieder paar Geschichten von Otohime und wir sind dich schnell wieder los :rofl:

Du musst jetzt und gleich der Beste und Größte sein???

Ich lass mir die Zeit dieses SPIEL zu SPIELEN !!!

• Dann schreib doch wieder paar Geschichten von Otohime und wir sind dich schnell wieder los :rofl:

Ich glaube du verwechselst Oto mit Ottohime

Angela Merkel als Thread-Titel wirklich enorm gelungen. Ich gebe 4 von 5 Gewürzgurken.

Teutonia - Shinsoo

jjetzze » CL 7 « Waffensura

DosP » CL 2 « Körperkrieger
    Tim » CL 4 « Nahninja
    Orca » CL 1 « Nahninja

Discord: jjzzi.

• Wie bin ich hierher gekommen?

Und mal ernsthaft, kennt hier niemand den Merkel-mach-Shisha-auf-Guy? Ein verkanntes Kulturgut.

Na sei's drum, was geht hier denn? Hab hier ewig nicht mehr reingeschaut und nur gesehen, dass die größten Teile des Forums schlichtweg tot sind. Wenn selbst beim Morwira als Board Admin gefühlte 90% der Beiträge aus Zahlen a la "Erster des Tages" bestehen, sagt das schon ein ganzes Stück aus.

Ehemals nicht gebannt.

• Oder aber die Menschen genießen derzeit den Sommer, wie ich bspw. auch :denk:

Gibt doch fast jedes Jahr das sog. Sommerloch.
    Mit deinem Eingangspost lädst du aber sicher auch nicht alle Menschen dazu ein, zu kommentieren. :grauhexe:

veryokz3szy.png
    …•♔ ♥ Menschen ändern sich, jedoch niemals ohne Grund ♥♔ •…

Denn wenn ich dich für 'ne Sekunde seh' - Dann tut es mir ein ganzes Jahr lang weh ♫

♪ Ich will einfach nur vergessen - Wie sehr du mir fehlst

• Gibt doch fast jedes Jahr das sog. Sommerloch

Hier im Forum ist aktuell Ganzjahres-Sommerloch. Außer ein bisschen Gameforge flamen passiert hier doch nichts.

Teutonia - Shinsoo

Tim » CL 4 « Nahninja
    Orca » CL 1 « Nahninja

• Streng genommen war es nie anders

Ich find schon. Die Spamgrotte hier war durchaus mal sehr aktiv, mit vielen verschiedenen Gesichtern.

Es gibt Threads wo früher täglich Bilder gepostet wurden, es wurde sich über Mechaniken, Runs und sowas ausgetauscht.

Es gab viel mehr Diskussionen, weil es einfach mehrere spannende Themen gab. Auch GF-Bashing gab es zuhauf, aber das war halt nicht alles :D

Ob es Pvp-Trashtalk war oder Wertschätzungen für EQ bis hin zu großartigen Aufarbeitungen der Zeitgeschichte von Oto

Ahaha hahaha ha a Frosch!

Teutonia - Shinsoo

Tim » CL 4 « Nahninja
    Orca » CL 1 « Nahninja

• Gibt doch fast jedes Jahr das sog. Sommerloch.

Bei der Anzahl der Beiträge bzw. der allgemeinen Aktivität scheint mir auch eher ein Ganzjahres- als ein Sommerloch anzustehen.

Streng genommen war es nie anders, nur sind viele kritische Stimmen (teils zurecht) im Forum gebannt.

Also ich erinnere mich noch an die Zeiten, als der Endgegner im Spambereich tatsächlich noch das 10-sekündige Beitragslimit war und hier teils dutzende Nutzer zeitgleich in X verschiedenen Threads durchgängig in Unterhaltungen waren. Dieser Bereich ist aber schon vor etlichen Jahren gestorben, als es ne größere Bannwelle gab - sei's drum. Aber auch der Rest des Forums scheint meh: Gerade mal 5 Beiträge in den letzten 4h ist schon ne Ansage bei knapp 15k Nutzern.

Ehemals nicht gebannt.

• Maybe sind die Spamgrotten-Themen nicht in der übersichtig angezeigt gewesen, da glaube auch Posts nicht gezählt wurden, aber der Bereich war mal seeehr aktiv :graubandito:

~Von meinem iPhone gesendet.~ :keks: