hey was haltet ihr von metin2+ das hinzugefügt werden soll , wen man den leaks Glauben kann, 600dr für account buffs
+ werdet ihr den neuen saphir server spielen
hey was haltet ihr von metin2+ das hinzugefügt werden soll , wen man den leaks Glauben kann, 600dr für account buffs
+ werdet ihr den neuen saphir server spielen
leaks Glauben kann
Abwarten und Tee trinken.
Bis zu einer Ankündigung bleibt alle eine spekulation.
Halte von diesem Konzept genau so wenig wie von Abomodellen wie auf Emerald. Es soll halt bei vielen den Druck erhöhen spielen zu müssen. Man hat ja schließlich "investiert".
Von neuen Servern halte ich sowieso grundsätzlich gar nichts. Es führt nur dazu, dass am Ende auf allen Servern weniger Spieler sind und immer mehr Geschrei bzgl. Serverfusionen, etc. losgeht.
Aber meine Vermutung ist (sollte dieser Server so kommen), dass der Server wieder unendlich gehyped wird ala "bestes Konzept", "endlich gibts ein Paket für einen festern Preis für Push", etc. etc.
Am Ende stellen aber viele fest, dass es doch ganz schön ins Geld geht. Klar, wenn jetzt wirklich in den besagten 600 DR folgendes beinhaltet wäre:
dann wäre das ein guter Deal. Glaube aber, dass man für die 600 DR sehr wenig geboten bekommen wird.
Am Ende wird man es sehen und ich bleibe so oder so auf Teutonia aktiv und meide andere Server ![]()
![]()
Soll doch angeblich nur einmalig kaufbar sein. Also wen juckts? Euer toller Serverstart besteht doch eh nur aus Autojagd und nicht Spielen?
Abwarten und Tee trinken.
Bis zu einer Ankündigung bleibt alle eine spekulation.
Ich stimme dir grundsätzlich zu... Aber da gibt es einen discordserver. Vermutlich aus dem türkisch sprachigen Raum der die letzten leaks immer 1-1 Monate vorher gespoilert hat, sprich intern sein muss. Habe es selbst überprüft. Halte es für sehr glaubhaft.
hey was haltet ihr von metin2+ das hinzugefügt werden soll , wen man den leaks Glauben kann, 600dr für account buffs
+ werdet ihr den neuen saphir server spielen
Bin gespannt wie schlecht metin2+ am ende umgesetzt ist, ob es nur den neuen server betrifft und wie groß das gejammer wird.
++
Liebe GF,
falls ihr noch ideen für metin2+ benötigt:
Über accountgebundene, nicht handel/lagerbare items, ringe und pets aus lootboxen freuen wir uns am meisten.
Werde ruby treu bleiben, freue mich aber über twitchdropps und werde vermutlich den serverstart als zuschauer mitverfolgen.
Alles anzeigenHalte von diesem Konzept genau so wenig wie von Abomodellen wie auf Emerald. Es soll halt bei vielen den Druck erhöhen spielen zu müssen. Man hat ja schließlich "investiert".
Von neuen Servern halte ich sowieso grundsätzlich gar nichts. Es führt nur dazu, dass am Ende auf allen Servern weniger Spieler sind und immer mehr Geschrei bzgl. Serverfusionen, etc. losgeht.
Aber meine Vermutung ist (sollte dieser Server so kommen), dass der Server wieder unendlich gehyped wird ala "bestes Konzept", "endlich gibts ein Paket für einen festern Preis für Push", etc. etc.
Am Ende stellen aber viele fest, dass es doch ganz schön ins Geld geht. Klar, wenn jetzt wirklich in den besagten 600 DR folgendes beinhaltet wäre:
- 30 Tage DD
- 30 Tage Dritte Hand
- 30 Tage Lagerbox
- 30 Tage Autojagd
- 30 Tage Doppelyang
- 30 Tage Porkie
- 30 Tage Pushring
dann wäre das ein guter Deal. Glaube aber, dass man für die 600 DR sehr wenig geboten bekommen wird.
Am Ende wird man es sehen und ich bleibe so oder so auf Teutonia aktiv und meide andere Server
Da würde wahrscheinlich jeder zuschlagen. Aber wir haben mittlerweile gelernt, dass wir von Gameforge nur das minimum erwarten dürfen. Gibt dann 3 Tage Loli der Magie für jeden ![]()
Bin gespannt, wie groß die GF das ganze in der Ankündigung hochloben wird (wenn es denn so kommt) ![]()
Noch gespannter bin ich, wie lange es dann dauert bis man das ganze "zum Wohle der Community" entfernt (Battlepass *hust*) ![]()
Halte neue Server ebenfalls für reine Zeitverschwendung. Die Server die bestehen sind ausreichend.
Einzige Ausnahme sind die Temporären Server die wirklich spaß mit sich bringen und die Spieler nicht weiter auf diversen neuen Server streut.
Sommerserver wird krass und wird ne gute Möglichkeit sein für Rückkehrer![]()
Was für Pakete amk wir wollen Fusionen
Sommerserver wird krass und wird ne gute Möglichkeit sein für Rückkehrer
richtig lost das für ne gute Möglichkeit zu halten auf jeden älteren Servern wirst du günstiger an eq kommen bzw überhaupt was finden statt es selbst machen zu müssen. Solche server sind nur was für leute die zum start mal easy 5-10k euro reinpumpen um in den top 10zu sein damit sie schnellst möglich meley farmen können um Yang zu generieren.
richtig lost das für ne gute Möglichkeit zu halten auf jeden älteren Servern wirst du günstiger an eq kommen bzw überhaupt was finden statt es selbst machen zu müssen. Solche server sind nur was für leute die zum start mal easy 5-10k euro reinpumpen um in den top 10zu sein damit sie schnellst möglich meley farmen können um Yang zu generieren.
...um das dann auf dubiosen Seiten/DC für Echtgeld zu verkaufen, um deinen Satz fortzuführen 😂
Ist wohl einfach Abo-System aber über DR damit man mit DR-Gutscheinen F2P drauf kann.
Und die Influencer hypen es dann als den besten Abo Server mit Guide wie man F2P drauf kommt ![]()
hab bei emerald schon nicht verstanden, was so toll an einem abosystem sein soll, dachte der server floppt komplett. aber war dann ja ziemlich voll, weil man anfangs super mit 1-2 chars auskommt. bis die leute merken, dass sie lagerplatz und weitere chars für jotun, zodiak, meley, schlangenrun, balathor und evtl spendenchars brauchen. und auf einmal fällt ihnen auf, dass das doch gar nicht mehr so toll und günstig ist und hören auf. ach was, wer hätte das nur gedacht? nächster aboserver war dann nichts los, jetzt versucht man es wieder? find ich lost. einmalzahlung ist das bessere konzept. ruby war nur nicht so beliebt, weil die sonstigen settings nicht so gut waren, das „premiumticket“ für eine woche früheren zugriff war eine dämliche idee.
und was ist eigentlich aus dem battlepass geworden?
und was ist eigentlich aus dem battlepass geworden?
Offiziel haben den zu wenig gespielt und war mit zuviel aufwand verbunden.
In Wahrheit vermutlich eher das Gegenteil, da er schon sehr lukrativ war und man vom "gegenwert" "+" gemacht hat und das deutlich.
hab bei emerald schon nicht verstanden, was so toll an einem abosystem sein soll, dachte der server floppt komplett. aber war dann ja ziemlich voll, weil man anfangs super mit 1-2 chars auskommt. bis die leute merken, dass sie lagerplatz und weitere chars für jotun, zodiak, meley, schlangenrun, balathor und evtl spendenchars brauchen. und auf einmal fällt ihnen auf, dass das doch gar nicht mehr so toll und günstig ist und hören auf. ach was, wer hätte das nur gedacht? nächster aboserver war dann nichts los, jetzt versucht man es wieder? find ich lost. einmalzahlung ist das bessere konzept. ruby war nur nicht so beliebt, weil die sonstigen settings nicht so gut waren, das „premiumticket“ für eine woche früheren zugriff war eine dämliche idee.
und was ist eigentlich aus dem battlepass geworden?
Kann ich so nicht bestätigen, zumal die meisten Leute einfach keine Lust auf botter haben und sich bewusst für einen Abo-Server entschieden haben. Gerade in der heutigen Zeit werden Abos schon fast als normal erachtet, siehe Netflix, Disney+, Paramount etc. und wenn man mit etwas Geld den Spielfaktor hochhalten kann, dann tun das auch die Leute denen es wichtig ist.
Das mit dem Platzmangel kann ich sehr gut nachvollziehen, geht mir genauso, aber da wird vorher überlegt was machen machen möchte und was haben möchte und was nicht.
Ein weiterer Pluspunkt ist das der Yang-Rohbetrag nicht so exorbitant ansteigt wie auf normalen Servern, weil sich die "meisten" keine 16 Accounts auf Emerald gönnen. Sehe das nur als Vorteil ![]()
Der neue Server sollte/müsste schon übermäßig gepusht werden, sodass Leute darauf Lust hätten neu zu starten. Kann ich mir nach der Flaute von Onyx ehrlich gesagt aber nicht vorstellen. Irgendwann müsste auch der letzte verstanden haben, dass ein immer wiederkehrender Neuanfang es einfach nicht besser macht ![]()
Aber da gibt es einen discordserver. Vermutlich aus dem türkisch sprachigen Raum der die letzten leaks immer 1-1 Monate vorher gespoilert hat, sprich intern sein muss. Habe es selbst überprüft. Halte es für sehr glaubhaft.
Ist bekannt, jedoch Verstoßt der Leak (vorallem wenn es sich um IG Änderungen handelt) an sich gegen die AGB und ist somit im Forum verwarnbar.
richtig lost das für ne gute Möglichkeit zu halten auf jeden älteren Servern wirst du günstiger an eq kommen bzw überhaupt was finden statt es selbst machen zu müssen. Solche server sind nur was für leute die zum start mal easy 5-10k euro reinpumpen um in den top 10zu sein damit sie schnellst möglich meley farmen können um Yang zu generieren.
Na das ist schon sehr subjektiv gesehen
Am Ende kommt es natürlich auf das Zugangs-System sowie die Settings des Servers an aber auch neue Server bieten viele Vorteile, grade auch für leute die nicht full reincashen - denn wenn nichts auf dem Server vorhanden ist hat alles am Anfang noch einen guten Wert und somit gibt es zig Quellen um Yang zu machen. Bei alten Servern ist Eq oftmals günstiger, allerdings auch viel vom Content wertlos.. Zudem ist es mMn auch einfach eine coole Atmosphäre bei einem Serverstart zu spielen.
Was besser oder schlechter ist muss im Endeffekt jeder für sich selbst entscheiden allerdings bieten sowohl alte als auch neue Server eine gute Option in ihrer eigenen Weise ![]()
Ist wohl einfach Abo-System aber über DR damit man mit DR-Gutscheinen F2P drauf kann.
Und die Influencer hypen es dann als den besten Abo Server mit Guide wie man F2P drauf kommt
Lukrativ für Bots die im Ausland stehen und Spieler die im Urlaub Aufladen die bekommen mehr DR für ihr Geld als wir kann einfach nur ein Mega Flopp werden. Aber das gute je mehr Schrott Server kommen umso schneller stehen mehr Fusionen an.