Wenn ich eine Maschine aus Lego bauen würde die ganze zeit y drückt das ich Sachen beim Autohunten aufheben kann und das mit einem Video beweisen kann würde ich trotzdem gebannt werden wenn ich es benutzen würde? ich meine ich hab keine mich würde es nur interessieren xD ![]()
ist ja immerhin Hardware und keine Software Kappa
Autohund Pickup
- Tekniker
- Geschlossen
-
-
hi,
wer sollte dich hier bannen, etwa ......dthgfh654654 oder mmmmmmmmfd oder grrrrrrr67 oder pfffffffffff101
kannste ruhig machen, juckt niemand hier^^

-
Wenn ich eine Maschine aus Lego bauen würde die ganze zeit y drückt das ich Sachen beim Autohunten aufheben kann und das mit einem Video beweisen kann würde ich trotzdem gebannt werden wenn ich es benutzen würde? ich meine ich hab keine mich würde es nur interessieren xD

ist ja immerhin Hardware und keine Software KappaDu automatisierst damit etwas. Für mein Verständnis reicht es aus.
Diese Idee plopt öfter auf und kamen auch schon Leute vor dir drauf^
-
Wenn ich eine Maschine aus Lego bauen würde die ganze zeit y drückt das ich Sachen beim Autohunten aufheben kann und das mit einem Video beweisen kann würde ich trotzdem gebannt werden wenn ich es benutzen würde? ich meine ich hab keine mich würde es nur interessieren xD

ist ja immerhin Hardware und keine Software Kappaan sich müsste es geahndet werden ist dafür müsste man dich natürlich erstmal melden. Ich weiß von zwei Spielern die aufhebe und w makro bis cl 30 genutzt haben und bisher nicht gebannt wurden also denke ich nicht das es die gf sehr interessiert.
-
ich benutz es ja nicht sonst würde ich es ja nicht ansprechen wäre ja dumm xd
aber manchmal hab ich halt so komische fragen wo ich ne antwort brauche auch wens völlig unötig is
kann geclosed werden
-
an sich müsste es geahndet werden ist dafür müsste man dich natürlich erstmal melden. Ich weiß von zwei Spielern die aufhebe und w makro bis cl 30 genutzt haben und bisher nicht gebannt wurden also denke ich nicht das es die gf sehr interessiert.
Mit so aussagen wäre ich sehr vorsichtig. Nur weil die (bisher) nicht erwischt worden sind, heißt es nicht, dass es nie passieren wird bzw ihm nicht.
-
kann geclosed werden

-
Corpa
Hat das Thema geschlossen -
Clio
Hat das Thema aus dem Forum Fragen und Hilfe im Spiel nach Archiv Metin2 — Community verschoben