Tombola Nerf

• Also ich mache auf 2 Chars Full Tombola, habe jetzt auf beiden Chars je 2x Eistali 2x Blitztali.

Alles andere wurde weg gedreht und bis jetzt pro Char ca. 300Dr was gerade mal +-24w sind also ein Eistali.

Läuft aktuell also wie alle anderen Tombola‘s meiner Meinung nach.

Nee läuft nicht. Habe mit Glückssymbolen auf 3 verschiedenen Char jeweilis Seeli bekommen. Rote Potts, Schmucksteine per Gratis Los. Sogar an der Tombola Umsatz zu generieren ist echt mies. Ernsthaft Kriegskunst entfernen? Kriegt man ja nur als Alternativdropp wie Segis wow

Schlangenwaffen darein zu packen würde mich motivieren zu cashen irgendwie.

Bei der letzten Blitzautkion gabs doch Schrein von Bruce, Pet Verzaubern. Einmal smart sein und diese Items reinpacken. Muscheln, Seelenstein können gerne aus Glückssymbolen entfernt werden gogo

Fertigkeitsauswahl Truhe ist jz Neu drinne, kann man sich free ein Fertigkeitsbuch seiner Wahl aussuchen, kann man sich wenigstens Schwertaura gönnen was auch jeder tun wird, die Preise von Aura bleiben Jahrelang konstant aufdemselben Preis^^

Torkas = Pandora = Teutonia

#CloseTeutoniaAgain

• Weil ich Dr Gutscheine auf dem Markt kaufe, drehe und die Talis mit Gewinn wieder verkaufe bin ich der Grund für ?

Das ganze Game basiert auf Gamble, verstehe die Aufregung jetzt nicht ..

Wollte nur erwähnen das ich jetzt durch ca. 100 Spins 8 relevante Talis bekommen habe, mehr nicht.

Nö du checkst es einfach nicht....

DM sind NICHT umsonst und du bekommst bei der Tombola NICHTS geschenkt.

Du schmeißt Deine ganzen DGA's für unbrauchbaren Schrott aus dem Fenster.

Du machst mit den Talis MINUS.

Die Tombola ist totgenervt.

Da greifen die Glücksspielmechanismen wieder. Du wirst abgezockt und denkst du gewinnst dabei 🫡

• Kollege hat über 60 Tombola Charakter und nimmt nur die gratis mit. Kostenpunkt für den Stand geschätzt 5 won an orkzähnen

• auch einfach mal kurz das Gehirn anschalten bevor man so ein Diktat von sich gibt...wie Ganta geschrieben hat, gibt genügend die einfach die OZ bio machen und die gratis lose taken und sich freuen. Falls du noch ein Video dazu willst, Verborgener in YT eingeben!

Wir haben verstanden du verteufelst die GF und das Gambling in M2! Akzeptier es oder quitte das Game.

Und für den nächsten Kommi: Erst denken, dann schreiben ❤️

• In der Zeit wo du 60 Accs eingeloggt und die Lose durchgeklickt hast und überhaupt mal 3 Symbole UND DANN überhaupt einen brauchebaren Preis hittest...

Brauchst pro acc locker 7-10 Tage überhaupt mal 3 Symbole zu haben.

Das soll Sinn machen? Ja gut dann hab ich halt keine Ahnung 👍

• In der Zeit wo du 60 Accs eingeloggt und die Lose durchgeklickt hast und überhaupt mal 3 Symbole UND DANN überhaupt einen brauchebaren Preis hittest...

Verborgener in YT eingeben, Tombola Video schauen und dann reden wir weiter...wtf was redest du für ein Müll??? Ist ja respektlos 😂

Hast du auch nicht.

Du blamst jedes mal nur jeden Kommentar und hatest das Game aber kommst nicht vom Forum weg

• Hast du auch nicht.

Du blamst jedes mal nur jeden Kommentar und hatest das Game aber kommst nicht vom Forum weg

Ich hate nicht das Game. Ich hate die GF und die Spieler die den Müll unterstützen und das Spiel aktiv zu dem gemacht haben was es ist.

Mach weiter Tombola. Lohnt sich 👍

Ich stimme dir zu, dass die Tombola totgenerft wurde. Mag nicht aussagekräftig sein meine Statistik aber mit 88 Accounts und jeden Tag das Gratislos und schon dutzende Preise durch die Glückssymbole habe ich keinen einzigen Tali bekommen. Immerhin 4 Mondsteine, 2 Titandioxid und halt so ein bisschen Kleinkram wie grüne Drachenbohne, etc.

Du frägst nach dem Sinn? Welchen Sinn haben denn Computerspiele? Welchen Sinn hat es Hydra zu farmen, welchen Sinn hat es in Counterstrike andere Leute die auch vor dem Rechner sitzen abzuschießen? Welchen Sinn hat es zu versuchen ein besseres Schwert in einem anderen MMORPG zu bekommen? Welchen Sinn hat es mit dem Motorrad am Wochenende 3-4 Stunden in der Gegend rumzufahren? Welchen Sinn hat es mit einem Fallschirm aus einem Flugzeug zu springen?

Du beziehst dich immer auf die Süchtigen und darauf, dass diese ihr Konsumverhalten nicht im Griff haben und das mag in Metin durchaus so sein. Es gibt aber auch einige die weiterhin Spaß an dem Game haben und es sich halt so eingerichtet haben, dass es sie nicht mehr so hart frustriert.

Und übrigens. Ich verstehe auch nicht den Sinn darin in einem Forum immer Negativität zu verbreitet. Vor allem wenn man glaube ich das Game gar nicht mehr spielt? Aber offensichtlich siehst du darin einen Sinn und deshalb freut es mich für uns alle, dass du uns weiter mit einer Vielzahl von negativen Posts erfreuen kannst.

• Richtig man spielt Metin2 weils Spaß macht, sonst würde ich mich auch nicht einloggen, dass die Tombola verändert wurde ist mir nach 10 Tagen jz auch egal, habe bisher immer weiter gemacht egal was passiert ist, weil ich meine Charaktere auch Liebe 😄

Torkas = Pandora = Teutonia

#CloseTeutoniaAgain

• Wow, von dir hätte ich 2 Dinge nicht erwartet, Multiaccounting bei einer ollen Tombola und dann das Schießen gegen den Kollegen Hexagonal.

Ich hab noch nie große Stücke von der Tombola gehalten und verstehe auch absolut nicht den Hype darum.

Es ist bedenklich wie der Kollege Hexagonal hier angegangen wird, obwohl er ganz klar im Sinne des Konsumenten argumentiert, Missstände aufzeigt und diese erklärt.

Zurück zur Tombola, ihr vergesst halt, dass der Mist nur so relevant ist, weil die, die Talis hinter eine riesige Paywall verstecken. Finde allein den Fakt extremst grenzwertig.

• Wow, von dir hätte ich 2 Dinge nicht erwartet, Multiaccounting bei einer ollen Tombola und dann das Schießen gegen den Kollegen Hexagonal.

Ich hab noch nie große Stücke von der Tombola gehalten und verstehe auch absolut nicht den Hype darum.

Es ist bedenklich wie der Kollege Hexagonal hier angegangen wird, obwohl er ganz klar im Sinne des Konsumenten argumentiert, Missstände aufzeigt und diese erklärt.

Zurück zur Tombola, ihr vergesst halt, dass der Mist nur so relevant ist, weil die, die Talis hinter eine riesige Paywall verstecken. Finde allein den Fakt extremst grenzwertig.

Naja, Metin2 und Multiaccounting gehören ja irgendwie zusammen. Habe letztes mal "nur" mit 20 Accounts mitgemacht und insgesamt 4 Eistali und 2 Blitztali gezogen (nur mit Gratislosen). Von dem anderen Stuff wie Gaya, etc. noch gar nicht geredet. Da dachte ich mir, dass ich diesmal die Ausbeute erhöhe. Konnte ja keiner Wissen, dass die Gameforge die Tombola in Grund und Boden nerft und man diesmal nur mit fast ausschließlich "Müll" belohnt wird.

Es ist ja eines auf Missstände hinzuweisen und Kritik zu üben und ich glaube, dass machen hier sehr viele. Der Kollege Hexagonal hatet aber, bezeichnet fast alle Metin2-Spieler als dumm, süchtig, etc. und spielt dabei das Game noch nicht mal mehr. Der Ton macht halt die Musik und für meinen Geschmack verbreitet er halt schon sehr viel Negativität und darauf haben die Leute keinen Bock. Man kann Kritik und sogar Hate ja auch anderweitig verpacken. Schaut euch den Metin2-Meme-Thread an.

Am Ende sollte man sich halt nicht anmaßen es besser als alle anderen zu wissen und jeden sein Ding machen lassen. Vielleicht gibt es auch genug Leute, welche die Itemshoppolitik der Gameforge geil finden, weil sie dadurch weniger Konkurrenz haben als High-Casher. Vielleicht finden viele den Pay-to-Win-Faktor einfach geil.

Ich persönlich finde beides blöd aber habe mich damit abgefunden und spiele das Spiel so, dass es mir Spaß macht und ich möglichst wenig ausgebe. Aber jeder so wie er will. Und wer mehrere tausend Euro für den Serverstart ausgeben will, bitteschön.

Sag ja auch nicht dem Motorradfahrer, dass er ein Idiot ist, weil er sich ein neues Bike holt für zigtausende Euro und das lieber anderweitig ausgeben sollte. Ich würde es halt anderweitig ausgeben und das gleiche ist es mit Metin2.

bist du /**? Dein kommi ist der pure Fiebertraum!

Zensiert wegen Anprangerung | Corpa

• Anmerkung nur "Freelose". Ich mache die Tombola mit 140 Accounts (nur OZ abgeschlossen) und kann beim prozentualen Anteil keine Verschlechterung feststellen. Die Talis bekomme ich immer noch wie bei der letzten Tombola, auch mehrere Tagespreise inzwischen.

Im Bezug auf Gaya, ja mein Gott, das Zeug hat man "Dank" Hydra doch eh ohne Ende, verstehe den ganzen Aufschrei nicht.

Reddi
    106er Mental-Krieger

DextroEnergy
    102 Drache

Incognito

• Anmerkung nur "Freelose". Ich mache die Tombola mit 140 Accounts (nur OZ abgeschlossen) und kann beim prozentualen Anteil keine Verschlechterung feststellen. Die Talis bekomme ich immer noch wie bei der letzten Tombola, auch mehrere Tagespreise inzwischen.

Im Bezug auf Gaya, ja mein Gott, das Zeug hat man "Dank" Hydra doch eh ohne Ende, verstehe den ganzen Aufschrei nicht.

Team 100acc hier,

Ich habe jetzt auch schon mehrere talis ohne drehen bekommen, aber noch kein Eis. Würde auch sagen das bisher kaum/kein Unterschied zur letzten Tombola da ist

Symbole neu rollen soll wohl aber hart scam sein, da es fast nur auf den Platinkisten/muscheln/söldnerheilung landet.

Ich mag die Kraft/schutzsteine bei den chars.

Falls ich Mal einen hoch pushen will direkt 70dr gespart.

• Mache selbst mit 17 acc und habe bis jetzt den Tagespreis 500gaya bekommen aber noch kein Talisman Mondstein o.ä

Das mit Symbolen drehen habe ich auch gehört. Soll wohl stimmen + die äußert nützliche Rune. Auf dass sie im Depot vergammelt

• Mache selbst mit 17 acc und habe bis jetzt den Tagespreis 500gaya bekommen aber noch kein Talisman Mondstein o.ä

Das mit Symbolen drehen habe ich auch gehört. Soll wohl stimmen + die äußert nützliche Rune. Auf dass sie im Depot vergammelt

+ der dumme titel der beim 1. mal vllt ganz witzig ist aber dann auch nur noch abfu.ckt 😂