Tombola Nerf

• Mache selbst mit 17 acc und habe bis jetzt den Tagespreis 500gaya bekommen aber noch kein Talisman Mondstein o.ä

Das mit Symbolen drehen habe ich auch gehört. Soll wohl stimmen + die äußert nützliche Rune. Auf dass sie im Depot vergammelt

an den runen merkt man sehr das GF wirklich 0 ahnung vom game hat wäre es set Effekt Waffe rüssi Gürtel craften aber Schmuck? Wer stellt sowas her gibt keinen Grund dazu

• an den runen merkt man sehr das GF wirklich 0 ahnung vom game hat wäre es set Effekt Waffe rüssi Gürtel craften aber Schmuck? Wer stellt sowas her gibt keinen Grund dazu

Also ich kann mir vorstellen auf einen neuen Server ist das schon nett für Handschuhe craften aber für den Rest. Klar wer Turm bis einschließlich Ebene 50 macht kann das durchaus auch nutzen. Für die meisten anderen aber ist das nutzlos. Dann doch gerne 500 Gaya oder was weiß ich 10 grüne als niete

Einmal editiert, zuletzt von Gantarianer ()

• Die ganze Diskussion verstehe ich nicht. Ein klares Feedback an die Gameforge reicht.

Es ist nice to have mit den kostenlosen Tickets, jeder der seine "überschüssigen" DM ausgeben will kann es machen.

Explizit auf Eistalis drehen ist reiner gambel... Der Preis der Eistalis wird sich dementsprechend anpassen.

Das man die Talis nur aus der Tombola bekommt und rein spielerisch die Chance und der Aufwand im Zodiaktempel zu keinem verhältnis stehen ist selbstverständlich unterirdisch schlecht designet. Jeder außerhalb der Metin2-Bubble würde sich sowas nicht gefallen lassen.

Wer sich darüber aufregt keine 100 Accounts zu haben wegen Ruby/Emerald hat mit der Serverauswahl einfach Pech.

Teutonia, bereits ein halbes Leben lang, bis zum Ende lang.

• Im Bezug auf Gaya, ja mein Gott, das Zeug hat man "Dank" Hydra doch eh ohne Ende, verstehe den ganzen Aufschrei nicht.

was für ein unfug. erstmal farmt nicht jeder hydra.

selbst wenn du nur einen char für endcontent aufbauen willst: 38.000 Gaya für 2 Pferdeskills, im Schnitt 7500 Gaya für 1 Fürstlich set (und wirst wahrscheinlich mehrere Helme haben), dann hast du evtl noch selbst paar Rüstungen hergestellt, Pet verzaubern im Gayashop, Schlangenhauben und die dazugehörigen Hammer... allein die ersten beiden Punkte wären schonmal über 3000 Runs.

• Dass es Sinn macht, bezieht mehr auf den Zeitaufwand.

Wenn du mit deinen Standartmäßigen Farm Quellen in der Zeit mehr machst, macht Tombola Accs einloggen meiner Meinung nach keinen Sinn.

Aber wenn es dir ne tolle Abwechslung bereitet, dann mach es halt 🫡

Die Preiserhöhung für die DM für den nächsten Tag, wurde selbstverständlich auch nicht kommuniziert.

Warum auch, ist ja eh "kostenlos" 😵‍💫

Und Zeit um tolle blinkende sinnlose Titel zu programmieren, die die Server noch mehr belasten ist natürlich auch ganz toll, anstatt uralte Bugs zu fixen 🤝

Alles was Spaß macht, ist Sinnvoll.

Ich finde es aber zum kotzen, wie die GF mit euch ohne Skrupel umgeht und keinerlei Meldung, Statement oder sonst auch irgendwas kommt. Es wird einfach nur immer schlimmer.

Ich liebe das Spiel. Aber es ist schlicht nicht mehr spielbar. Mit "spielen" hat das hier alles nichts mehr zu tun... Frust und Geld und man macht trotzdem weiter. Typisch Glücksspiel halt. Aber ich nerv mich selber schon 😮‍💨

Und an den Typ der meinte die paar Gaya..

Einfach nur xD

• dank der Tombola sind auf jeden Fall die Gaya-Preise mal entspannt 25-50% in die Höhe geschossen, was früher mal 70-80w der 10k beutel gekostet hat, kostet jetzt halt 130w+ eher 140w auf dem Markt

dafür ein sinnloser Titel der einen penetrant nervt, ggwp

• dank der Tombola sind auf jeden Fall die Gaya-Preise mal entspannt 25-50% in die Höhe geschossen, was früher mal 70-80w der 10k beutel gekostet hat, kostet jetzt halt 130w+ eher 140w auf dem Markt

dafür ein sinnloser Titel der einen penetrant nervt, ggwp

Ist doch noch nice günstig bei uns kostet 10k Gaya 300-350w und ein Leerer Beutel 35-45w

• Gott sei Dank hat azrael keine Inflation.

Finde aber auch, dass man die Beutel bei Zeiten ruhig öfter in z.b Blitzaktion packen könnte

ich finds gut das Gaya so Teuer ist so haben die klein Farmer auch was von die diverse Ofensteine Farmen.

Nur stört mich das mit den Gaya Bündel die GF hat diese extra eingeführt um uns den Handel des Gayas zu ermöglichen doch die GF bringt diese Gaya Beutel viel zu selten in die Auktion.

• habe 200+ dr gedreht bei tombola und habe mind. 10x 777 bekommen und 2x555 also wenn das nicht gescrippted ist weiß ich auch nicht wo sind meine freispiele?

Einfach so lange drehen bis was Gutes kommt. Kleb am besten die Stelle, dort wo die Dr stehen am Monitor ab. Dann weiß man nicht wie viel man verzockt hat. 😆

• Ich kann auch nur bestätigen, dass es unverändert zu den anderen Tombolas ist, talis über freesymbole zu bekommen. Beim drehen vermute ich aber auch, dass es zu einer Veränderung der Wahrscheinlichkeiten kam. Leider haben wir keinen Vergleich, da die Wahrscheinlichkeiten vorher nicht angezeigt werden mussten :S

• habe 200+ dr gedreht bei tombola und habe mind. 10x 777 bekommen und 2x555 also wenn das nicht gescrippted ist weiß ich auch nicht wo sind meine freispiele?

Laut Wahrscheinlichkeits Rechnung wäre die 7 beim Rollen auch das häufigste Ergebnis . Ohne die % bei den Symbolen nachzuschauen hat die 7 Safe am meisten .

Server 15 !

• Nur hat nicht jeder 140 Accounts, also sind wir auf gute Items angewiesen. Schlangenwaffen wäre nice wenn die An

Die Kraft/ Schutzsteine najaa, man kann maximal Zwei Pushringe bzw. Pushring + Trank der Weisheit / Lolli der Kraft ausrüsten. Zander hats ja beim QoL 3.0 erwähnt, dass man das auf 3 Slotstellen erhöht, bisher wurde nichts gemacht. Da rüste ist lieber etwas anderes aus xD

Torkas = Pandora = Teutonia

#CloseTeutoniaAgain

• GUESS WHO‘S BACK !
    Hatte 30 Tage Urlaub, aber hab natürlich unser tolles Tombola Update nicht verpasst. Das Spiel geht von Monat zu Monat mehr vor die Hunde. Finde es unglaublich das es ernsthaft Leute gibt die diesen bescheuerten sonnenanbeter Titel feiern haha dass man von der gf nichts erwarten kann wissen wir alle, aber sonnenanbeter!? Was hat das bitte mit dem Spiel zu tun. Da wurde doch in 2 min was hingerotzt um davon abzulenken das man kommentarlos die lospreise für den nächsten Tag erhört. Darauf erstmal Metin+ Abo für 3 Monate gönnen 🥳