Bzw schaffen wenn überall botter sind ?
Wie soll man kgq auf Germania machen
-
- Allgemein
- Drago
-
-
Dienstags 20 Uhr im Gildenland werden die Mobs für PQ gespawned, oder aber OTM 45er Metin.
-
Es gibt so viele gute Server. Wieso spielt man da noch Germania?
-
-
Dienstags 20 Uhr im Gildenland werden die Mobs für PQ gespawned, oder aber OTM 45er Metin.
achso ok danke , otm sind ja auch botter die dann die bogis umhauen
-
Ist ja auch sehr sinnvoll, dass die PQ Hilfe genau am Abend vor der Wartung stattfindet und danach die Mobs direkt despawnen und man wieder eine ganze Woche warten kann für die nächste Quest oder wenn man mal an dem Abend keine Zeit hatte.
Hat sich da jemand von euch schon drüber Gedanken gemacht, dass das eventuell nicht sehr zielführend ist und man den Tag ändern sollte? Kizuna
Habe vorgestern 30 min auf Teutonia gebraucht um 20 Wüstenbanditen zu killen und Teuto ist ja minimal sauberer als Germania, will nicht wissen wie lange es da gedauert hätte. Dazu war ich noch mega lucky das es direkt im ersten Anlauf durchging und nicht so wie am Tag davor mit den dunklen Peinigern 6-7x in Folge gefailt ist. Das wären dann minimum 3 Std gewesen für eine PQ. -
takemeaway Darauf wurde bereits hingewiesen. Sie wissen aber ja oft selber nicht wann ne Wartung ist, ne Turm Season endet oder sonst was. Man könnte natürlich den spawn auf freitags legen, dann wäre man zumindest sich dass die mobs für ein paar Tage da stehen aber dafür müsste man sein eigenes Spiel ja kennen 😬
Auf Germania kannste die Quest eigl nur noch in der Oase machen, das dauert dann ne Weile 😂
-
Ich übernehme mal für die mods

"Wird an die zuständigen weitergeleitet"
LG
-
-
*ps. Das Metin2 Team liebt dich

-
Mods und gms sind freiwillige. Wieso verstehen das einige nach20 Jahren immer noch nicht?
Ich finde es sehr befremdlich dass Germania immer noch offen ist. Eigentlich sollten er wie Teutonia dauerhaft geschlossen werden. Schlimm wirklich. Es gibt keine echten Neuanfänger mehr.
Der Frühjahrs Server reicht als geöffnete Option dicke aus. Wird auch zügig mit Europe fusioniert.
Übrigens Nidorius botjagd einstellen war ein Fehler. Ich stand gestern auf Teutonia Bazar und konnte rote botter nicht mal so anklicken, dass die Leiste mit flüstern blocken melden etc angezeigt wird. Hab's mit normalen Spielern gegengeprüft und dort erschien Reichsunabhängig die Leiste.
-
Beelzebub Ist halt nicht für jeden eine Option von vorne anzufangen 😂
ich hab bei Germania von vorne angefangen … ist ja logisch dass man bei einer kgq nicht gerade im Experten Level ist xD
Beelzebub ich finde Germania ist ein schöner Server abgesehen von den bottern… die Preise zb sind günstiger als auf teutonia .. -
Übrigens Nidorius botjagd einstellen war ein Fehler. Ich stand gestern auf Teutonia Bazar und konnte rote botter nicht mal so anklicken, dass die Leiste mit flüstern blocken melden etc angezeigt wird. Hab's mit normalen Spielern gegengeprüft und dort erschien Reichsunabhängig die Leiste.
Hey & danke für die Info.
Ist mir selbst bisher so noch nicht widerfahren, schaue ich mir aber gerne an und gebe es ggf. weiter.
Alternativ steht der Ticketsupport als weitere Option zur Verfügung.
LG
-
Alles anzeigen
Ist mir selbst bisher so noch nicht widerfahren, schaue ich mir aber gerne an und gebe es ggf. weiter.
LG
Habe es gerade noch einmal überprüft. Weder Alchemist Bazar noch Grotte 2 gingen. Was mir auffiel: Blaue Charaktere( eigenes Reich) ließen sich per Rechtsklick anklicken. Stell dich einfach mal mit einem Random "nicht Gm" Acc Bazar beim Alchemisten hin. Können aber bestimmt noch andere bestätigen.
-
Was spricht dagegen, dort jeden Tag die Mobs für die PQ gespawned werden?
Anscheinend kommen da ja keine Botter hin oder ?
-
Alles anzeigen
LG
Ich möchte mich anschließen.
Bitte die Botjagdmail wieder reaktivieren.
Hatte vorgestern das Vergnügegen im Verw. Wald mit einem Lykaner-Botter, dessen Namen man zwar lesen konnten, der aber viel zu schnell durchgerusht ist, sodass man keine Chance hatte, den Char anzuklicken.
Und ja: Bitte auch das PQ-Event einfach mal auf Freitag legen. Von Fr-Mo findet nie eine Wartung statt.
Wäre auch spannend, wenn man zu dem Event einfach auch noch Schlangen-/Skorpionbogis spawnen könnte (aus oben beschriebenen Gründen).
-
Zitat
Und ja: Bitte auch das PQ-Event einfach mal auf Freitag legen. Von Fr-Mo findet nie eine Wartung statt.
Wäre auch spannend, wenn man zu dem Event einfach auch noch Schlangen-/Skorpionbogis spawnen könnte (aus oben beschriebenen Gründen).
Achso also gibt es dienstags keine bogis im gildenland? Wie soll man dann die kgq überhaupt machen ? Ist es also nicht möglich einen kg zu haben wenn man auf Germania startet ?
das ist ja grausam
für den nostalgiefaktor wäre es besser und mehr dex glaub auch -
Drago , KgQ kann man bekanntlich ab Lvl 35 machen. Du kannst dies in einer Gruppe machen, mußt dafür aber Gruppenführer sein. Gruppenmitglieder dürfen max + (-) 30 Level Deines Lvls haben...
Germania ist ein "alter" Server, es dürften also genug "freundliche" LvL 54-65 "Klopper" vorhanden sein... ggf. freundlich im Chat fragen, danach Pferdemedallie mitnehmen nach Map2 auf die SaFe und Gruppe machen, Du brauchst 2 "starke" Klopper. Nachdem diese in der Gruppe sind gehen sie jeweils links und rechts unterhalb der Oase. Wenn sie ready sind gehst Du zu Stallburchen (MAP 2 ) und nimmst die Quest an. Danach kannst Du, wenn Du nicht stirbst unterhalb der Oase mitkloppen, oder bleibst in der Safe auf Map2...
Haben wir auf Teuto, als er noch offen war, genau so erfolgreich durchgezogen.
LG
-
Drago , KgQ kann man bekanntlich ab Lvl 35 machen. Du kannst dies in einer Gruppe machen, mußt dafür aber Gruppenführer sein. Gruppenmitglieder dürfen max + (-) 30 Level Deines Lvls haben...
Germania ist ein "alter" Server, es dürften also genug "freundliche" LvL 54-65 "Klopper" vorhanden sein... ggf. freundlich im Chat fragen, danach Pferdemedallie mitnehmen nach Map2 auf die SaFe und Gruppe machen, Du brauchst 2 "starke" Klopper. Nachdem diese in der Gruppe sind gehen sie jeweils links und rechts unterhalb der Oase. Wenn sie ready sind gehst Du zu Stallburchen (MAP 2 ) und nimmst die Quest an. Danach kannst Du, wenn Du nicht stirbst unterhalb der Oase mitkloppen, oder bleibst in der Safe auf Map2...
Haben wir auf Teuto, als er noch offen war, genau so erfolgreich durchgezogen.
LG
ja i know but in Germania sind ja die botter in Yongbi Wüste und sowohl otm die die bogis umhauen bevor man die überhaupt berührt …
-
ja i know but in Germania sind ja die botter in Yongbi Wüste und sowohl otm die die bogis umhauen bevor man die überhaupt berührt …
letze mal als ich jemanden geholfen habe, waren in der oase wo der teleporter ist keine boter. da konnten wir dann machen.