SungMa Invasions Belohnung Bug

• Hallo zusammen ich wollte eben die Sung Ma Belohnung vom Invasionsrun abholen und kann das nicht tun er steht schon bei Wöchentlich und bei Täglich auf abgeholt .

Ist das bekannt oder hatte das schon jemand zumal wöchentlich ja auch nicht sein kann da heute erst Tag 2 war der neuen Woche :!::!::?:

Hatte die Truhe direkt im Run bekommen da ich heute erst gestartet hatte mit dem Run und habe anschließend ausgeloggt da ich mit dem Account auch auf Saphire spiele .

Kann es damit zusammen hängen oder mit Metin + dort?

Wäre schön wenn ein Ga sich ma meldet oder ob wer was weiß.

Gruss

• Habe das Problem auch seit Mittwoch, die monatliche steht auf abgeschlossen obwohl es erst 6/10 sein darf und die tägliche ist auch als abgeschlossen. Support hat es dann nach zehn Tickets endlich an die Technikabteilung übergeben :D

• Bei mir ist es nach der Wartung immernoch, mir fehlen jetzt sieben tägliche, zwei Mal die wöchentliche mit drei Kisten als Belohnung und die Monatliche. Support hat mich nur vertröstet mit „Sie arbeiten dran“ :D

• Bei mir ist es nach der Wartung immernoch, mir fehlen jetzt sieben tägliche, zwei Mal die wöchentliche mit drei Kisten als Belohnung und die Monatliche. Support hat mich nur vertröstet mit „Sie arbeiten dran“ :D

Die sind einfach nur unfähig mehr gibts nicht zu sagen hatte das auch das überall abgeholt stand mehrmals hin und her geschrieben Belohnung bekommt man anscheinend nicht sind wohl zu geizig mir nu egal laufe da nicht hinterher :P

• habe das selbe problem seitdem ich metin+ eingelöst habe

missionen auf oceana funktionieren einwandfrei

auf azrael konnte ich sonntag invasion nicht abholen und seitdem bleiben alle missionen auf "abgeholt", obwohl reset hätte sein müssen

• m4r1n0 ja kein Plan, Support hält mich hin mit „Arbeiten an einer Lösung“

Mir fehlen mittlerweile:

8x tägliche

2x wöchentliche

1x monatliche

Mal sehen ob ich die irgendwann noch nachgereicht bekomme oder ob ich umsonst in Invasion war

• habe das selbe problem seitdem ich metin+ eingelöst habe

missionen auf oceana funktionieren einwandfrei

auf azrael konnte ich sonntag invasion nicht abholen und seitdem bleiben alle missionen auf "abgeholt", obwohl reset hätte sein müssen

Ich hatte das ja auch seit dem Metin + ...Habe es nur in der Gratis Version gehabt

Und weil bei mir das Problem war und Support natürlich auch gesagt hatte wir arbeiten dran, und erst gar nicht auf die fehlenden Belohnungen einging

Habe ich auch kein Metin + mehr gekauft bis die das mal auf Kette bekommen

• oh boy ok...

bin jedoch recht zuversichtlich, dass die belohnungen nachgeliefert werden können, weil das ja getracked wird

Ich hatte das ja auch seit dem Metin + ...Habe es nur in der Gratis Version gehabt

Und weil bei mir das Problem war und Support natürlich auch gesagt hatte wir arbeiten dran, und erst gar nicht auf die fehlenden Belohnungen einging

Habe ich auch kein Metin + mehr gekauft bis die das mal auf Kette bekommen

hoffentlich fixxen die das zeitnahe

asmodeus missionen sind auch noch alle auf abgeholt und das event dauert nicht mehr lange an X/

• trotz anderen bugfixes besteht das problem bei mir weiterhin

schade

muss ich wohl doch dem support schreiben

bringt nichts, die wissen auch nicht weiter. Mein Bug besteht auch noch weiterhin und nerve die seit zwei Wochen via Supportticket. Bringt nichts, wissen selbst nicht wo der Fehler ist

• bringt nichts, die wissen auch nicht weiter. Mein Bug besteht auch noch weiterhin und nerve die seit zwei Wochen via Supportticket. Bringt nichts, wissen selbst nicht wo der Fehler ist

es muss an metin+ liegen und hab das so auch dem support noch geantwortet

mittlerweile haben sich wieder ALLE missionen resetted nachdem ich invasionsmission daily gemacht habe

• ich seh schon, sie schaffen es nicht, den bug zu fixen und nehmen zum wohle der community metin+ wieder aus dem spiel. nächstes jahr beim sommerserver dann ganz neu: GF+ :thumbsup: (ganz neues konzept, nie dagewesen)

• Nervt mich aufjedenfall, Kann keine Belohnungen holen beim Main und theoretisch schulden sie mir mit heute Invasion dann Gesamt:

11x tägliche Belohnung

3x wöchentliche Belohnung

1x monatliche Belohnung.

Support meint andauernd noch obwohl der Bug jetzt schon in der dritten Woche ist „arbeiten dran, wenn sie ne Lösung finden melden sie sich“ :D