Wer hat das denn bei der GF entschieden? Die haben einfach Teuto auf gemacht und Germania dafür geschlossen haha.
Germania geschlossen und Teutonia offen????
-
-
Kann das einer bestätigen ? Am besten per Foto?
-
-
Also das ist schon richtig funny.
-
RIP. Teutonia, man hat langsam gemerkt das die Bots weniger wurden..
Das waren ja wieder ganz helle Köpfchen die das entschieden haben.
-
Ach du Scheisse. Das musste selbstverständlich unbedingt vor den wichtigsten Events des Jahres sein.
Hoffentlich kann man per extra Charakter Slot auf Server wechseln die mehr als 5 bestehende hat. Teutonia geht vor die Hunde. Schon wieder.
Ich überlege ernsthaft meine 25 Chars aus Europe zu löschen. Bringt einfach nichts. Lernresistent des Todes. Reduzierte Tickets wie damals und auch ich lade nochmal auf xd
-
-
Vor allem die Logik dahinter, erschließt sich mir gar nicht. Was soll das bringen?? Vor allem dann nicht mal eine Ankündigung mit der Erklärung oder deren Gedanken dahinter......
-
Die Bots haben nicht mehr genug auf Germania generiert, jetzt ist Teuto wieder dran.
Und das Meldesystem soll sich ja lohnen, have fun!
-
Ein Jahr Bot melden umsonst, ganze Arbeit bevors das Meldesystem gab umsonst
-
Omg endlich wir wurden erhört auf Germania, es passieren noch Zeichen und Wunder .
Super endlich mal was gutes

-
wie dumm

es bringt wirklich nichts, server für x monate zu schließen und dann wieder zu öffnen.
-
Vllt wollen sie Germania mit Azrael fusionieren und deswegen zu. Ansonsten macht das doch gar kein Sinn. Oder sie wollen einfach nur das wir uns Aufregen und die lachen sich ins Fäustchen.
"Haha, guckt mal die doofen Metin-Spieler an wie sie wieder rumheulen,"
"Haha, ja lasst uns neue Wege finden, sie immer weiter zu nerven."
"Ja, gute Idee."
-
Omg endlich wir wurden erhört auf Germania, es passieren noch Zeichen und Wunder .

Jo gönnen wir euch. Doof für den vollsten
-

spiele auf germania und empfinde das nicht als was gutes. server stirbt aus, bots gibt es weiterhin genug und in paar monaten wird wieder geöffnet. top

-
spiele auf germania und empfinde das nicht als was gutes. server stirbt aus, bots gibt es weiterhin genug und in paar monaten wird wieder geöffnet. top

Mhhh da wird nichts aussterben alles gut so
-
hahahaha ist das Geisteskrank xD
-
wir nehmen einfach die botter und schieben sie woanders hin (spaß wir lassen die auf germania und teutonia botten)
-
Abfahrt die nächste fahrt geht rückwääärts 😂
-
mir tun die teutonia Spieler grad echt leid die gf interessiert es einfach nicht mehr wie sehr sie das Spiel ruinieren einfach so viele Entscheidungen die absolut keinen Sinn machen und einfach nur den Spielern schaden echt schade was die letzten jahre aus dem spiel geworden ist