Germania geschlossen und Teutonia offen????

• Gameforge Dude #1 : Wir sollten Germania schliessen

Gameforge Dude #2 : Wir brauchen mindestens einen deutschen F2p Server

Gameforge Dude #1 : Ez wir öffnen Teutonia

Wette ne Hydra Truhe es lief genau so :|

~Von meinem iPhone gesendet.~ :keks:

• Wohl eher "fusioniert Teuto + Germania". Nicht "Öffnet das eine und schließt das andere und startet den Cycle von neuem"

Die ignorieren so viel Feedback, wenn sich wirklich 2-3 Leute das hier gewünscht haben, dann wird das trz nicht wegen denen sein, sondern weil die es eh vor hatten.

Oder der Umsatz für den Server Teutonia ist halt gesunken und die wollen den erhöhen, man bekommt halt keine Rückmeldung warum das jetzt passiert ist.

Aufjedenfall gönne ich mir gleich einen Exe Diamant um die Wiedereröffnung von Teutonia zu feiern bammmm

Torkas = Pandora = Teutonia

#CloseTeutoniaAgain

• Wer der Gameforge hier noch Naivität oder Planlosigkeit unterstellt ist selbst naiv bis zum geht nicht mehr. Die Gameforge fährt seit Jahren eine Strategie gegen die Communitys auf älteren Servern. Alte Accounts, die einen Stand erreicht haben, wo evtl. eh kaum noch gecasht werden muss bringen nichts ein und müssen bekämpft werden. Lieber sollen die Spieler ganz aufhören bevor sie in Ruhe mit wenig Echtgeldeinsatz spielen können. Und es gibt ja immer noch die Chance, dass die Leute auflösen und teuer neu anfangen/cashen. Dafür gibt es ja immer wieder neue Server mit "ganz tollen" neuen Rates.

Auf Azrael lässt man den Server und damit auch alles an Equipment, Accounts, Spielfortschritt sterben. Auf Germania/Teutonia fährt man halt die "lassen wir die Botter alles überrennen, bis die Spieler keinen Bock mehr haben"-Strategie. Und zusätzlich gibt man durch kurzweilige Serverschließungen Hoffnung, die man dann mit der nächsten Öffnung zerschmettert.

Abschaffen des Battlepasses? => Gegen die Community gearbeitet
    Bringen von hirnverbrannten Updates die kein Mensch braucht? => Gegen die Community gearbeitet

Ich kann da mittlerweile nur noch drüber lachen, seitdem ich nichts mehr cashe. Ich warte schon auf den nächsten Knaller. Ich hätte da ein paar Ideen Kizuna , also bitte mitschreiben und weitergeben:

• Einfach eine Fusion von Teutonia mit Onyx und dann alle Spieler von Teutonia zwingen ein Abo für jeden Spielaccount abzuschließen
    • Teutonia und Germania einfach samt Accounts löschen
    • DR-Preise weiter erhöhen....ist eh viel zu günstig
    • Yang aus Meley- und Balathorkisten entfernen (nur auf Teutonia und Germania). Die Botter sollen schließlich das Monopol haben Won zu farmen
    • Jeden Account der älter als 10 Jahre ist prophylaktisch bannen. Sollen sich die Leute doch lieber einen neuen erstellen
    • Reduktion der Channel auf Teutonia und Germania auf maximal 2 Channel pro Server. Dadurch lassen sich sicherlich Fixkosten senken

Diese Liste kann selbstverständlich weiter im Sinne der Community ergänzt werden.

PS: damit der Beitrag nicht nur von Sarkasmus strotzt und auch etwas Konstruktives erhält. Ich finde die Öffnung von Teutonia falsch und plädiere weiterhin für eine Zugangsbeschränkung ala Tigerghost. Das Gleiche für alle anderen geschlossenen Server, welche keine Paywall haben.

• Wer der Gameforge hier noch Naivität oder Planlosigkeit unterstellt ist selbst naiv bis zum geht nicht mehr. Die Gameforge fährt seit Jahren eine Strategie gegen die Communitys auf älteren Servern. Alte Accounts, die einen Stand erreicht haben, wo evtl. eh kaum noch gecasht werden muss bringen nichts ein und müssen bekämpft werden. Lieber sollen die Spieler ganz aufhören bevor sie in Ruhe mit wenig Echtgeldeinsatz spielen können. Und es gibt ja immer noch die Chance, dass die Leute auflösen und teuer neu anfangen/cashen. Dafür gibt es ja immer wieder neue Server mit "ganz tollen" neuen Rates.

Es ist aber wirklich nur auf den deutschen Servern und Iberia so extrem bzw von Italien mag ich mir kein Urteil zu bilden.... Europe ist quasi Botfrei.

Irgendwas machen "die da" scheinbar richtig.

• Endlich wieder was los im forum, guter promo move liebe GF!

Als nächstes, fügt bitte ein "Meldesystem-Ticket" für 9-29dr pro Meldung im itemshop hinzu.
    Dieses großartige und wirkungsvolle system kostenfrei nutzen zu dürfen erscheint mir unangebracht.
    Denkt auch mal an den relevanten teil eurer spielerschaft, die aktiven und rufchat belebenden botter.

RIP Germania :auspeitschen:

• @Kizuna"WAS IST DAS?" AlexM SARKASMUS!" SuperGogeta: Ich Zeig euch "SARKASMUS" Schreibbereitschaft:

Wbt´s auf Germania und Teuto auf Gf´s Nacken Kosenlos nur richtung Azrael anbieten ab 70er Bio.

Den Spielern noch eine Woche Zeit geben die Bios durch zu exxen und alle Farmer auf 70 zu bringen.

Da Azrael in der Versammlungshalle noch keiner Server Kategorie angehört bzw nicht unter International gelistet ist wird vlt in der richtung was geplant xD.

Azrael wird dann umbenannt und Umgedeutscht in Germateutonien oder Teutogermanien.

Gantarianer mein Freund ich hoffe du nimmst das jetzt nicht ernst aber der GF ist alles zuzutrauen xD

• Allein das an nem Mittwoch bis jetzt kein Statement von Kizuna oder sonst wem dazu kam, ist so gottlos Respektlos...Spucker ins Gesicht auf gut Deutsch...immer wenn man denkt, schlimmer geht jetzt aber wirklich nicht mehr, kommt die GF ums Eck und toppt das 😂 wie lautet das Zitat von Einstein nochmal:

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

//Edit Morwira
    Verwarnung wegen Umgangston

• da habe ich letztens noch die vorzüge von germania aufgezählt. das hat wohl nicht gefallen. in 2 jahren sind die low level maps botfrei, aber was bringt es wenn es keine low lvl gibt? aber vielleicht wollen paar high lvl mal wieder old school map2 farmen XD:dagegen:

• ach so, ich weiß ja nicht wie's euch so geht ... aber ich habe beim Absuchen nach'n Boss zurücksetzer und beim Umloggen wesentlich häufiger Faustbug oder Kicks beim Ladebildschirm, das liegt bestimmt nicht an der wesentlich höheren Botterlast am Server

Best regards

3stigkeit

Am Süd-West Eck, Bazar [148, 408]

Channel 1, Teutonia

discord: 3stigkeit#8450

Worttrennung: Dreis·tig·keit

Aussprache: [ˈdʁaɪ̯stɪçkaɪ̯t]

Herkunft: Ende des 16. Jahrhunderts von mittelniederdeutsch drīstichēt übernommen

• Bei aller Liebe und Verständnis aber man wird immer mehr im Glauben bestätigt das die Bottbetreiber und Gameforge zusammen arbeiten.

Anders kann man sich das nicht mehr erklären.

Gameforge arbeitet nur noch gegen die Kundschaft (wir Spieler) und FÜR die Bottbetreiber.

ach so, ich weiß ja nicht wie's euch so geht ... aber ich habe beim Absuchen nach'n Boss zurücksetzer und beim Umloggen wesentlich häufiger Faustbug oder Kicks beim Ladebildschirm, das liegt bestimmt nicht an der wesentlich höheren Botterlast am Server

Das der vie zu hohe Traffik nur den Spielern schadet interessiert dennen kein Stück,Hauptsache Die Bottbetreiber können wieder neue Accounts für Ihre Botts erstellen.

Da kann ja nur noch ein Zusammen arbeiten der beiden bestehen.

Gegen die Botts wird von der "sogenannten Firma" nichts unternommen,selbst dafür müssen die Spieler GM´s sind auch nur Spieler) noch ran.

Ich weiß ja nicht wie es bei denen im Leben so läuft aber wenn zB bei mir das Auto kaputt geht dann sagt mir nicht die Firma wie Ich es reparieren soll sondern die Firma repariert es.

• Kizuna mein Mann lässt fragen an wen er die Rechnung für 189 Stunden Bots suchen und melden schicken soll ?? Ach, naja , er hat ja in der Zeit mal aufgeladen, dann braucht er die 1900€ natürlich nicht, die seine "unentgeltliche Leistung" für Euch gespart hat !! Sehr nett !! Wenn Ihr uns "alten" Spieler auf Teutonia nicht haben wollt gebt uns doch endlich ne Möglichkeit mit unseren Accs auf einen Euch genehmen Server zu wechseln. So fühlt sich das für meinen Mann echt nach MOBBING und BETRUG an Grimnir @Kizuna .. LG

• Die wechseln doch einfach bissl zwischen offen und geschlossen als Botter-Massnahme, würde da jetzt keine Verschwörung gegen die alten Server hineininterpretieren

"Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist"

~Von meinem iPhone gesendet.~ :keks:

• Viele spieler haben sich in den letzten Monaten Zeit genommen um die Botter zu melden. Jetzt bekommt man die Belohnung und Teuto wird geöffnet. Das ist ein Schlag ins Gesicht.

Thx GF.. .. Ich meld keinen mehr:thumbsdown:

• Hallo zusammen,

kurz zu Beginn, ich kann euch natürlich kein Statement oder Ähnliches geben, da ich auch "nur" für das Forum zuständig bin. Dennoch möchte ich an der Stelle ein paar Worte loswerden. Ich denke das Team kann euren Frust/Verzweiflung/Wut/Verwunderung/... sehr gut nachvollziehen, da diese Entscheidung euch natürlich massiv betrifft. Die Bots, welche ihr über die letzten Monate gemeldet habt, haben dennoch die wohl verdiente Sanktion erhalten. Natürlich ist die Eröffnung nun etwas kontraproduktiv dafür, dennoch möchten wir euch für die ganzen Meldungen und die Mitarbeit danken. Ich kann mir vorstellen, welchen Unmut die Situation nun bei euch auslöst, dennoch möchte ich weiterhin darum bitten, weder Hetze, noch Beleidigungen oder Ähnliches zu betreiben. Das macht die Situation auch nicht angenehmer für uns alle.

Ich kann euch nicht sagen, unter welchen Bedingungen diese Entscheidung getroffen wurde. Die Stimmung der Community wird dennoch wahrgenommen.

veryokz3szy.png
    …•♔ ♥ Menschen ändern sich, jedoch niemals ohne Grund ♥♔ •…

Denn wenn ich dich für 'ne Sekunde seh' - Dann tut es mir ein ganzes Jahr lang weh ♫

♪ Ich will einfach nur vergessen - Wie sehr du mir fehlst

• Ändert nur leider nichts an der Tatsache dass jeder einzelne gemeldete botter umsonst war weil jetzt sicher schon wieder mehr botter in 24 stunden erstellt wurden als in 3 Monaten weg gebannt . möchte nicht wissen wieviel zeit und mühe sich die teutonia Spieler da gemacht haben nur um dann ein Schlag ins Gesicht zu kassieren😅

• Kann ich total nachvollziehen, das ist für alle Spieler die Botter gemeldet haben, kein schöner Moment. Ihr habt da viel Zeit und Mühe reingesteckt, um den GMs zu helfen und dafür sind wir unglaublich dankbar. Dass es nun so gelaufen ist, soll dennoch nicht heißen, dass wir das nicht wertschätzen..

veryokz3szy.png
    …•♔ ♥ Menschen ändern sich, jedoch niemals ohne Grund ♥♔ •…

Denn wenn ich dich für 'ne Sekunde seh' - Dann tut es mir ein ganzes Jahr lang weh ♫

♪ Ich will einfach nur vergessen - Wie sehr du mir fehlst

• Dass es nun so gelaufen ist, soll dennoch nicht heißen, dass wir das nicht wertschätzen..

Genau das zeigt es, aber diese Arbeit ist der GF völlig egal, und kein Stück unserer Meinung bzw. unserer Vorschläge landet dort. Weiterleiten braucht ihr eigentlich nichts mehr, da es bei denen nicht ankommt. Keiner wollte Teuto offen haben, aber es wird einfach gemacht. Das ist einfach die Comm mit Füßen treten.
    Ambesten melden wir jetzt auf Germania auch alle botts und in 1 jahr macht die GF den kagg server wieder auf obwohls keiner will. da bringt auch kein zugerede mehr da es einfach mehr als offensichtlich ist das unser reden im forum der GF völlig am A vorbei läuft

vorallem wenn es dann nicht mal einer der CM schafft was dazuzu zu schreiben oder mal richtige kommunikation zu führen. nö wenn antworten die auf banalitäten und nicht auf wichtige themen.

Cl.20+ PVM Körper-Krieger

Haters gonna hate, Potatoes gonna potate

:popcorn:

Forum-Signatur.jpg

Otter <3

• Die Leute wollen Fusionen damit die Server wieder belebt werden?

- lasst uns die botter das beleben übernehmen lassen

vielleicht ist es eine Marketing Strategie?

„Kein Bock mehr auf Bots? Ständig abgefarmte Maps ohne Möglichkeit Fortschritte zu generieren ?! DA HABEN WIR DIE LÖSUNG! Der GFBot zum erstaunlichen Preis von 999DR die Woche könnt ihr den Bottern die Maps schon vorher von jeglichen Monstern befreien!

Liefert euch spannende Duelle um die Maps mit unserem Premium Bot! Gibt Bottern keine Chance mehr euch zu benachteiligen! Für einen Aufpreis von 129DR gibt es noch eine Kick Funktion um langweilige normal Spieler aus dem Spiel zu entfernen!“