Germania geschlossen und Teutonia offen????

• Denke nicht das Neuanfänger nochmal auf Teuto anfangen, wenn dann halt so 95% bots und 5% Spieler, ob es das wert ist?

Ist es nicht auch für das Team ein mega abfuck, die Jahrelang Leute gesperrt haben, es langsam besser wurde und jetzt alles von neu?
    Wer auch immer das entschieden hat ist völlig lost und irgendwer sollte ihm das mitteilen.

Als ob auf 19 Bots 1 neuer Spieler kommt :rofl:

Verhältnis ist eher 100.000 Bots zu einem neuen Spieler und das ist noch konservativ geschätzt.

"Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten." - Wladimir Putin

• Grimnir hat sich hier im Thread bereits geäußert und alles gesagt, was er dazu sagen kann. Kizuna ist derzeit nicht da, weswegen von ihrer Seite auch kein "Statement" kommen wird aktuell. Demnach wird es diesbezüglich vorerst auch nichts geben.

veryokz3szy.png
    …•♔ ♥ Menschen ändern sich, jedoch niemals ohne Grund ♥♔ •…

Denn wenn ich dich für 'ne Sekunde seh' - Dann tut es mir ein ganzes Jahr lang weh ♫

♪ Ich will einfach nur vergessen - Wie sehr du mir fehlst

//Edit Morwira
    Zensiert und verwarnt wegen Umgangston

• Finde es wirklich schade, dass nix kommt. :thumbsdown:

Es ist doch wirklich nicht zu viel verlangt mal die genauen Gründe und Gedankengänge zu erfahren.

Das ist weder ein Geheimnis noch in irgend einer Art schädigend soetwas mitzuteilen.

• Finde es wirklich schade, dass nix kommt. :thumbsdown:

Es ist doch wirklich nicht zu viel verlangt mal die genauen Gründe und Gedankengänge zu erfahren.

Das ist weder ein Geheimnis noch in irgend einer Art schädigend soetwas mitzuteilen.

Läuft halt hier wie in der Politik. Einfach lange genug schweigen und irgendwann verstummen die meisten Leute. War beim Battlepass genau so und wird auch hier so und auch beim nächsten Bockmist, den die Gameforge verzapft.

Aber immerhin hat man das Gefühl, dass man seinen Frust im Forum los wird. Ist doch schonmal was :thumbsup:.

Aber wer weiß, vielleicht bekommen wir ja ein ähnlich aussagekräftiges Statement wie beim Battlepass?

• Aber wer weiß, vielleicht bekommen wir ja ein ähnlich aussagekräftiges Statement wie beim Battlepass?

wofür statements? die leute cashen halt immer noch rein ohne ende. schon lustig ab und an mal ins forum zu schauen, nur um zu sehen, dass sich nichts geändert hat. anscheinend wacht aber niemand auf und überdenkt sein verhalten

• Naja lasst uns doch jz wenigstens abstimmen es ist noch nichts zu spät. 100% mehr Faustbugs + Gamecloses. Viele von meinen Freunden zocken auch nicht mehr, warum fragt ihr?

Weil man halt keine richtigen Runs mehr machen kann.

100%

Klar für Blitzauktion, wenn Monsterjäger, Pet Verzaubern, Ritualsteine, Drachenzange+, Nazar drinne sind dann easy kann man alles gebrauchen...

Torkas = Pandora = Teutonia

#CloseTeutoniaAgain

• Jaja mein Aluhut sitzt wieder bombastisch 👌

Aber ich bin ja bescheuert, weil ich gesagt habe bis 2026 ist Feierabend mit den DE Servern.

Was fürn Statement wollt ihr denn?

Zwei deutsche Server übrig, die sich alleine garnicht mehr rentieren würden. Also will man euch raus ekeln, damit ihr von vorne anfangt, oder quittet. Ihr zahlt zu wenig.

Aber keine Angst , der Winterserver wird ALLES verändern 👍

• Was wollt ihr den für ein Statement? Es wird keines kommen was die Wogen glätten wird. Denke aber auch nicht, dass sie den west Cluster abschalten werden. Zuerst wird der noch mit ost zusammengelegt. Server kosten im Betrieb nicht viel. Eher Personalkosten und Lizenzen.

Ich find's übrigens lächerlich, dass man mir für Sarkasmus !!! hier einen gedrückt hat. Apropos das waren ja echte zitate.

Noch vor 3 Jahren hätte dieser thread nun 30-40 Seiten+. Das de Forum nähert sich immer mehr den uk Forum an.

• Ne man solange die GAMEFORGE keine Liebe mehr in unsere Server steckt wird noch weniger Geld für Metin2 aufgeladen. Eventuell nur noch für Offline Shop und Emo Maske mehr brauch ich in Metin2 Als Bazar Gammler zurzeit nicht. Bald gibts in Pokemon Go eine Lvl Erweiterung bis lvl 80 da wird Metin2 wieder zurück stecken müssen. Bis ich bei Pokemon Go bis lvl 80 Durchgezogen habe werde ich hier eh nur +4 weitere Goblin Events verpasst haben.

Liebe Metin2ZuständigenEntscheidungsträgerlein macht bitte nur weiter so viel Scheibenkleister, denn dadurch fällt die Entscheidung Inaktiv zu bleiben und weniger Geld aufzuladen sehr viel leichter <3

• Was wollt ihr den für ein Statement? Es wird keines kommen was die Wogen glätten wird. Denke aber auch nicht, dass sie den west Cluster abschalten werden. Zuerst wird der noch mit ost zusammengelegt. Server kosten im Betrieb nicht viel. Eher Personalkosten und Lizenzen.

Ich find's übrigens lächerlich, dass man mir für Sarkasmus !!! hier einen gedrückt hat. Apropos das waren ja echte zitate.

Noch vor 3 Jahren hätte dieser thread nun 30-40 Seiten+. Das de Forum nähert sich immer mehr den uk Forum an.

Sehe es ähnlich. Hier wird kein Statement kommen oder halt nur ein Alibi "Zum Wohle der Community"-Blabla.

Denke auch, dass halt irgendwann immer mehr Server zusammengelegt werden, bevor hier irgendwas down geht.

Die Verwarnungen sind teilweise echt nicht nachvollziehbar wie ich finde aber vermutlich darf hier auch nicht zu viel harter und leider zutreffender Sarkasmus verbreitet werden, sonst ist es halt "Hetze" gegen die arme Gameforge und deren Mitarbeiter.

• 1. Okey Event sollte als Entschädigung 3 Monate laufen.

2. Web sollte einfach wieder den Server Teutonia schließen.

3. Kgq kann man jz auch nicht mehr machen, da Nr.1 Ziel der Boter die Wüste ist, beinhaltet ja genug Platz für die Gesamten Boter auf Teutonia.

4. Man kann für sich selbst ein Spielerlebnis schaffen, wie Alex gesagt hat. Mondis im Dt farmen.

5. Community Manager hätte vorher eine Umfrage durchführen sollen, wenn es um Wichtige Entscheidungen geht, da es uns alle betrifft.

Torkas = Pandora = Teutonia

#CloseTeutoniaAgain

• Dicker haha ja und die Bots müssen nurnoch sehen das se bis Morgen auf 70 kommen

GF könnte einstellen das Accs die ab der Server Öffnung erstellt wurden vom Event ausgeschlossen werden aber das werden die schon nicht machen leider weil die GF keinerlei Befugnis hat überhaupt etwas gegen Bots zu unternehmen.

• 1. Okey Event sollte als Entschädigung 3 Monate laufen.

2. Web sollte einfach wieder den Server Teutonia schließen.

3. Kgq kann man jz auch nicht mehr machen, da Nr.1 Ziel der Boter die Wüste ist, beinhaltet ja genug Platz für die Gesamten Boter auf Teutonia.

4. Man kann für sich selbst ein Spielerlebnis schaffen, wie Alex gesagt hat. Mondis im Dt farmen.

5. Community Manager hätte vorher eine Umfrage durchführen sollen, wenn es um Wichtige Entscheidungen geht, da es uns alle betrifft.

3 Monate wäre bisschen krass würde den Markt fluten mit den Truhen Vorallem die bots

GF könnte einstellen das Accs die ab der Server Öffnung erstellt wurden vom Event ausgeschlossen werden aber das werden die schon nicht machen leider weil die GF keinerlei Befugnis hat überhaupt etwas gegen Bots zu unternehmen.

Ich denke sie werden es totschweigen deswegen hoffe ich dass das Thema hier immer weiter ausgeführt wird