Was ins Auragewand?

• Moin zusammen,

ich bräuchte mal kurz eure Hilfe.

Ich habe mir am Wochenende ein Auragewand zugelegt und überlege jetzt, was ich am besten reinpacken soll. Da ich noch relativ neu auf dem Server Ruby Chimera bin, hatte ich ursprünglich geplant, ein Schild mit AGO und weiteren Bonis zu nutzen.

Und nun bin ich mir unsicher, ob ich eher ein Titan- oder ein 61er nehmen sollte :denk: Was meint ihr?

• Titani+0 mit Ago und irgendwas brauchbarem kostet nicht die Welt, es reicht ja 1%.
    61er halte ich für kompletten Quatsch. FKS-Def bringt dir in jedem Levelbereich etwas - und so viel teurer ist das nun auch nicht.

Also Ago + 1 Dex/Str/int/abblocken/HM/Teufel. Eine Kombination aus AgO + 1-2 brauchbaren Sachen sollte nicht die Welt kosten.

Am wichtigsten ist AgO, Rest ist nice to have, aber wenn es nichts gibt, auch halb so wild.

Teutonia - Shinsoo

jjetzze » CL 7 « Waffensura

DosP » CL 2 « Körperkrieger
    Tim » CL 4 « Nahninja
    Orca » CL 1 « Nahninja

Discord: jjzzi.

• Daher kommts ein bisschen drauf an, was du vorhast und welcher Char es nutzen wird.

Es kommt darauf an, ob du es uppen willst.

Und es kommt darauf an, ob du vorhast den Char lang genug zu spielen, dass du ein Upgrade brauchen wirst.

Ich hab in mein erstes Gewand einfach ein schwarzes Rundschild reingemacht. Hab mir gedacht, hauptsache AGO, Rest juckt nicht.

Später hab ich ein neues Gewand mit Titani+0 mit AGO, Blocken, Teufel, -FKS Bosse und Blitzkraft gemacht.

In Summe war das mit der FKS-Deff des Titanis ein richtig gutes Upgrade, aber es war auch sinnlos teuer, da ein neues Gewand 600+ DR kostet.

Wenns damit nach Yohara geht, dann ist jedes % Blocken und FKS-Deff am Anfang richtig nützlich. Da sollte dann ein Titani rein.

Wenns für nen Hydra- oder Meley-Ninja gedacht ist, würd ich dir fast zu ner HTK9 mit 10Krit+Bosse/Eis/Metin raten, da du im Schild dann nur 12 Dex + AGO brauchst. Das wär IMHO auch die einzige Variante, die sich zu uppen lohnt (ausgenommen Verdammnisschild Gewand)

Wenns ein Budget Hydra- oder Meley-Ninja wird und du das Gewand niemals uppen wirst, dann mach eine Jadehalskette mit krit+db+Bosse/Eis/Metin rein. Da brauchste halt dann auch ein AGO Schild.

Und wenn du einen Server immer nur ein paar Monate spielst und jeden Serverstart mitnimmst, dann pack n 0er/21er/41er/61er Schild mit AGO und INT/DEX/STR/HM/Teufel rein. Der Punkt an dem das Upgrade relevant wird, wird dann niemals kommen.

• agv schwachsinnig?

Wenn es eh mit drauf ist, ist okay. Es extra einzubauen ist quatsch.

Wenns für nen Hydra- oder Meley-Ninja gedacht ist, würd ich dir fast zu ner HTK9 mit 10Krit+Bosse/Eis/Metin raten, da du im Schild dann nur 12 Dex + AGO brauchst. Das wär IMHO auch die einzige Variante, die sich zu uppen lohnt

Habe auf dem Ninja ein Gewand mit HTK+9 1,5k 3 krit 1 Boss eingebaut.

Bis 150 ist uppen relativ "billig" und bis 200 gibt es eh maximal nur 1 krit.

Wenn ich irgendwann mal über 200 gehe (aktuell nicht in Planung, viel zu Teuer Preis/Leistung), muss ich die kette nochmal tausch.

Aber wenn man irgendwo auf einer Zwischenstufe stehenbleibt, muss es keine perfekte Kette sein.

Da der TE aber neu im Auragewand-System ist, gehe ich davon aus, dass wir hier nicht, dass wir hier über Hydra-/Meley-Ninjas o.ä. sprechen. Daher ist Titani vermutlich alternativlos.

Teutonia - Shinsoo

jjetzze » CL 7 « Waffensura

DosP » CL 2 « Körperkrieger
    Tim » CL 4 « Nahninja
    Orca » CL 1 « Nahninja

Discord: jjzzi.

• Vielen Dank für die eure Antworten :)

Also von Runs bin ich noch weit entfernt. Ich möchte meinen Wasu erstmal so schnell wie möglich auf 95 / 100 leveln und entspannt auf den 90er Maps und im Wald farmen. Später mit Sicherheit auch mal den ein oder anderen Run machen.

Ich denke es wird ein Titani mit Ago und weiteren Bonis. Mal schauen, was es auf dem Markt gibt :)