Hallo Community, Teamler und euch Comas !
Dieses Jahr wird vermutlich ein drittes mal in Folge der Yohara Boost Server erscheinen. Letztes Jahr habe ich dort angefangen und nach noch nicht mal 12h die Lust verloren. Dieses Jahr möchte ich proaktiv frühzeitig verbesserungsvorschläge mit euch teilen, damit der Server nicht wieder ein Flop (für mich wird).
- DosP und ich hatten letztes Jahr bemängelt, dass es keinen Transfer zum direktkauf gibt und es für alte Spieler deutlich einfacher und günstiger ist einen "neuen " Char auf einen bestehenden Server zu erstellen. Ich finde das sehr schade. Wir sind alles keine kleinen Kinder mehr und viele von uns haben Familie, Privatleben und einfach nicht die Zeit mehrmals täglich zu schauen, ob der Char den noch steht. Zumal der Hydrakill.. Da benötigst du ne Gruppe für... und wenn man keine findet? oder einen niemand hilft bzw man abgezockt wird für "Beihilfe "? Alles am Ende für die Katz !
Dies ist einer der größten Flaschenhälse des Servers. Mittlerweile wurden soviele Itemshop Items nachträglich zu Premiumitems ernannt: Stichwort Pushringe 15-30D SKins usw. Überall nehmt ihr Geld, doch da wollt ihr unseres nicht? Mir schwebt ein Gegenwert von 100 Euro, respektive 2,500 Dr als Faire Summe vor, für den 1. Transfer nackt + optional die normale 2. Transferstufe vor
- 10er Quests sollte meiner Meinung nach drin bleiben mit einer Einschränkung. Es dürfen nur die Accs den Server betreten, welche mindestens 1 Jahr alt sind.
In der Realität nehmen da doch eh eher die Spieler dran teil, die sich noch einen Farmer auf dem Main erstellen oder jedenfalls mit "Wichtigen" Ids dort teilnehmen. Ja, mir ist bewusst, dass man damit ggf einige ausgrenzt, doch dieses CHAOS ! ! ! vom letzten Jahr darf sich einfach nicht mehr wiederholen+ und da mache ich mich nun bestimmt sehr unbeliebt: verhindert es, dass man Swither vom Server runternehmen kann. Eq JA, Switcher NEIN.
Alleine die 1. Maßnahme würde die Sache für Otto Normalo deutlich entspannter machen und man hat nicht diesen massiven Druck, dort nun Spielen zu müssen um den Transfer zu erreichen. 2,5k Dr sind hoch genug, dass es nur die kaufen, die es wirklich wollen und die es nicht zahlen spielen sich das eben frei.