Winterserver Yohara Boost Server

• Ich hoffe es gibt dieses Jahr ein neues Konzept. Von mir aus ein Pay-Server

Man muss ja fürs neue Update auf Cl10 lvln, eig sollte der Server dann bis Cl10 gehen und net nur bis Cl1 xD, abgesehen davon das er als "Yohara-Boost-Server" angekündigt wird.

Desweiteren stand im letzten Post von Grimnir am Ende ala " wenn ihr noch nicht soweit seid für das neue Update, haben wir ab dem 29.10.25 Infos für euch für den kommenden Winterserver" daraus schließe ich, dass ich auf dem neuen Server bis Cl10 lvln kann, weil mit Cl1 ist das neue Update nutzlos für mich xD oder bin ich dumm und hab zu viel Hoffnung? 🤣🤣🤣

Darüber habe ich auch die ganze Zeit nachgedacht, die ganzen merkwürdigen Andeutungen. Also fassen wir zusammen:

Copy Paste wie letztes Jahr

Keine Ebenholzkästen

• Ich hoffe es gibt dieses Jahr ein neues Konzept. Von mir aus ein Pay-Server

Darüber habe ich auch die ganze Zeit nachgedacht, die ganzen merkwürdigen Andeutungen. Also fassen wir zusammen:

Copy Paste wie letztes Jahr

Keine Ebenholzkästen

ja die GF schreibt manchmal in Rätseln, man bekommt Hoffnung und wir dann Hops genommen, Schade Schokolade

• Man muss ja fürs neue Update auf Cl10 lvln, eig sollte der Server dann bis Cl10 gehen und net nur bis Cl1 xD, abgesehen davon das er als "Yohara-Boost-Server" angekündigt wird.

Desweiteren stand im letzten Post von Grimnir am Ende ala " wenn ihr noch nicht soweit seid für das neue Update, haben wir ab dem 29.10.25 Infos für euch für den kommenden Winterserver" daraus schließe ich, dass ich auf dem neuen Server bis Cl10 lvln kann, weil mit Cl1 ist das neue Update nutzlos für mich xD oder bin ich dumm und hab zu viel Hoffnung? 🤣🤣🤣

TomBrady207 du vergisst die leute die da meley/hydra grinden und alles auf ihre mainserver traden? Die wenigsten spielen dort um nen kack cl1 char zu haben xD

glaub du vergisst das ohne den Rest diese Leute dort auch nicht spielen weil sie dann ja nichts verkaufen können

• Server ist unnötig, hoffentlich rafft die Gameforge noch bevor es losgeht

ansonsten jover

Winterserver ist auch überflüssig, außer man geht dort für maximal Profit hin. Aber 90% der Leute die Winterserver spielen machen mehr Minus als plus. Auf euren Main Server könnt ihr euch viel schneller Chars hoch ziehen und das deutlich kostengünstiger.

Wenn sie Yohara boosten möchten, dann sollten sie mal einen Server machen wo man die BIOS in 2 Monaten normal erspielen kann. Ein Champ Char ohne BIOS bringt nämlich gar nichts. Also lohnt maximal nur wenn man 15k Okey Kisten oder sowas mitnehmen will, sonst aber sinnfrei

• Schade, die Adder und Switcher waren der einzige Grund, warum ich letztes Jahr auf dem Server angefangen habe…

Wie soll man sich jetzt sein Eq switchen 🫡

You can become King of everything you want, in every country you want. But theres only one Pirate King!

• Ich finde auch gut, dass sie die Ebenholzkosten entfernt haben.

Das wird einer Menge Spieler Geld und Zeit sparen. Dann halt bis zum nächsten Jahr, vielleicht lernen sie aus diesem Server und den wegfallenden Einnahmen.

• Schade, die Adder und Switcher waren der einzige Grund, warum ich letztes Jahr auf dem Server angefangen habe…

Wie soll man sich jetzt sein Eq switchen 🫡

Kannst dir für paar hundert Euro EQ switchen oder halt auf dein Main Server für paar won fertiges kaufen und dort Chars leveln. Das Boost im "Yohara boost Server" ist eigentlich nur auf das Gameforge Konto bezogen. Das wird nämlich geboostet

• eine komplette Entfernung der ebenholzkisten ist ein großer fehler für den ,,yohara boost server"

Man bekommt zwar mehrere B switcher, die sind aber für alles bis auf die Zodiakwaffe nicht zu gebrauchen. Wie soll man sich so schnell vorbereiten können für yohara? Wie soll man sich für das Update vorbereiten, wenn man nicht einmal yohara beitreten kann um Handschuhe etc zu erfarmen für die Werte?

Leider ein Mega Flop Server :/

• ach, ich war schon echt gespannt, hatte schon fast erwartet, positiv überrascht zu werden mit täglichen quests wie „besiege razador“ und „besiege nemere/spinnenbaroness/azrael/sensenmann/whatever“ für tägliche switcher, holzkästen oder ähnliches. man würde den server interessant halten, ohne dass man 5000 neue chars erstellt und den server überlastet. stattdessen kommt einfach nichts :rofl:

echt, ihr wart mit den letzten 3 wochen so nah an der optimalen lösung und kriegt es dann doch nicht hin :thumbsdown:

lohnt sich so gar nicht der server. alles an eq, was man sich auf dem server erswitcht, muss man auf yohara eh austauschen gegen schlangenmantel/waffe/haube, jeditschmuck, handschuh, blocken/hm eq. set-effekt fehlt einem dann auch. brilli oder exze alchi wird einem auch fehlen. da hätte man ein paar switcher schon beauchen können. also auf cl geboostet für einen nutzlosen char.

eine gute zodiakwaffe kann man sich mit glück switchen, aber wen interessiert das denn noch?