Winterserver Yohara Boost Server

• Als ob da bei all der Kritik und dem Gejammer über die fehlenden Boxen wirklich trotzdem so viele angefangen haben... uff.

Ich wollte mir auf süß ganz entspannt nen masu und ne Heili hoch ziehen, schließlich ist doch so ein boost Server optimal dafür, dachte ich zumindest. Jetzt werde ich hier dkt und sehe Mal mit etwas Glück eine Spinne. Ch wechsel ist komplett nutzlos weil du auf jeden ch botter hast. Ich finde das so schade, dass die GF das botproblem einfach nicht in den Griff bekommen will.

• Ich lvl mein Charakter trotzdem Recht schnell hoch. Habe gestern angefangen (erst nachmittags) und bin jetzt lvl 62.

Trotz botter oder so. Man merkt aber auch das einige botter weg gebannt worden sind.

Also lass ich es ruhig angehen und bekomme schon bald meinen Ninja mit alchi und etwas equip für so gut wie kein Investment 😊

• Ich lvl mein Charakter trotzdem Recht schnell hoch. Habe gestern angefangen (erst nachmittags) und bin jetzt lvl 62.

Trotz botter oder so. Man merkt aber auch das einige botter weg gebannt worden sind.

Also lass ich es ruhig angehen und bekomme schon bald meinen Ninja mit alchi und etwas equip für so gut wie kein Investment 😊

Jo aber für gebannte Bots kommen dann grausame Bots nach die dich dkn, ich wusste das es nicht einfach wird und das keine Ebenholz-Kasten geben wird, weil während flash ein bot für die Quest kam.

Aber so schnell waren die Bots noch nie!

• An die, die dort gerade spielen : Warum ?
    ernst gemeinte frage. Glaubt ihr wirklich ihr zieht euch schnell paar cl1 chars hoch ? xD wartet ab bis ihr in der Grotte leveln müsst mit den ganzen anderen Spielern

• An die, die dort gerade spielen : Warum ?
    ernst gemeinte frage. Glaubt ihr wirklich ihr zieht euch schnell paar cl1 chars hoch ? xD wartet ab bis ihr in der Grotte leveln müsst mit den ganzen anderen Spielern

Ich brauche da nichts abzuwarten, habe es die letzten beiden Male mit gemacht und es hat sich für mich immer gelohnt 😊

• Als ob da bei all der Kritik und dem Gejammer über die fehlenden Boxen wirklich trotzdem so viele angefangen haben... uff.

frag ich mich auch warum man sich das überhaupt gibt. Ich kann da nur mein Popcorn genießen und lachen wieso sich das die leut antun obwohl das so offensichtlich war was da passieren wird

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten

Ruby for Life <3

• Ich finde, man spürt die Veränderung deutlich. Es sind zwar viele Spieler aktiv und dabei, allerdings merkt man auch, dass einige fehlen. Meiner Meinung nach liegt das aber nicht nur an den Änderungen, sondern auch daran, dass der Server völlig überraschend gestartet ist. In den letzten Jahren gingen die Winter-Server schließlich immer erst gegen Ende November live.

Was das Thema Hacker/Botter angeht, kann man leider nicht viel tun. Hier gilt aus meiner Sicht: melden, abwarten und sich auf sein eigenes Spiel konzentrieren. Früher oder später werden die Bots entfernt – was man ja auch sieht. Dem einen oder anderen geht das vielleicht nicht schnell genug, aber so ist es nun mal.

Eines finde ich allerdings bis heute fragwürdig: Wieso ist die integrierte „Report“-Funktion erst nach Abschluss der Biologen-Quest verfügbar? Einerseits verstehe ich, dass man Missbrauch verhindern möchte, aber man hätte das meiner Meinung nach sinnvoller lösen können. Zum Beispiel, indem man die Funktion für alle Spieler verfügbar macht, aber mit einem Limit oder einer Prüfung verbindet. Ich finde, der Server macht dennoch enorm viel Spaß. Ich habe die letzten Winterserver ebenfalls gespielt, und dieser hier steht ihnen in nichts nach. Es lohnt sich definitiv, dabei zu sein.

• frag ich mich auch warum man sich das überhaupt gibt. Ich kann da nur mein Popcorn genießen und lachen wieso sich das die leut antun obwohl das so offensichtlich war was da passieren wird

Ich verstehe die Gehässigkeit solcher Leute wie dir nicht. Es ist doch jedem selber überlassen, ob er mit macht oder nicht. Bei solchen Servern spielen auch sehr viele mit, die das Spiel auch irgendwo mit finanzieren. Einfach mal anderen ihren Spaß lassen.

• Ich verstehe die Gehässigkeit solcher Leute wie dir nicht. Es ist doch jedem selber überlassen, ob er mit macht oder nicht. Bei solchen Servern spielen auch sehr viele mit, die das Spiel auch irgendwo mit finanzieren. Einfach mal anderen ihren Spaß lassen.

Es liegt eher daran dasws ichs nicht verstehe wie man bei einem solchen zustand Spaß haben kann.
    Wenn ich auf die schnelle einen Champchar machen wollen würde brauch ich kein Boost server und wäre wenn selbst wenn ich von Ruby aus von 0 anfangen würde ohne fremde hilfe besser dran als auf dem Boost server. Mal von den Bots abgesehen könnt ich dort immernoch aufm Ruby server besser mein eq zusammenfarmen. Ein blick in Sd1-3 auf Nyx würde mir längst die lust nehmen da zeit zu investieren.

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten

Ruby for Life <3

• Es liegt eher daran dasws ichs nicht verstehe wie man bei einem solchen zustand Spaß haben kann.

Ich kann auch nicht verstehen wie Leute an bestimmten Dingen Spaß haben können und trotzdem spare ich mir meine Gehässigkeit.

Ich brauche auch nicht auf die schnelle einen Champchar, es ist halt eine nette Abwechslung zu den immer gleichen Nervensägen auf Germania. Das Rumgeflame hier im Thread kann ich schon verstehen, aber wenn man sich dazu entscheidet den Server nicht zu spielen muss man ihn nicht anderen immer und immer wieder madig reden.

Hier wird teilweise das gleiche 17x geschrieben ja harrharrr wir habens verstanden du bist auf Ruby glücklich, aber dann sei halt auf Ruby glücklich.

• Ich kann auch nicht verstehen wie Leute an bestimmten Dingen Spaß haben können und trotzdem spare ich mir meine Gehässigkeit.

Ich brauche auch nicht auf die schnelle einen Champchar, es ist halt eine nette Abwechslung zu den immer gleichen Nervensägen auf Germania. Das Rumgeflame hier im Thread kann ich schon verstehen, aber wenn man sich dazu entscheidet den Server nicht zu spielen muss man ihn nicht anderen immer und immer wieder madig reden.

Hier wird teilweise das gleiche 17x geschrieben ja harrharrr wir habens verstanden du bist auf Ruby glücklich, aber dann sei halt auf Ruby glücklich.

Teutonia kakt auch grad wieder richtig ab 5 fenstercloses /1 Faustbug/ 2 Teleportbugs innerhalb der letzten 10 min