Der ganze Joke mit dem Update + Wintersever + Drops auf Twitch ist so lächerlich, ich meine schaut hier irgendein Verantwortlicher überhaupt in die Streams? CanonjawS's lv40 Krieger kriegt nicht einen hit auf die Mobs in der Wüste, bevor die Botter alles rasieren. Und auf den anderen Maps sieht's auch nicht besser aus. Es ist jedes Jahr ein bisschen krasser, und das für dieses Mission Interface bereits full gebottet wird sieht man an den Postfächer, könnt ihr zumindest ans Postfach ein Passwort machen? Kizuna
Winterserver Yohara Boost Server
-
-
Der ganze Joke mit dem Update + Wintersever + Drops auf Twitch ist so lächerlich, ich meine schaut hier irgendein Verantwortlicher überhaupt in die Streams? CanonjawS's lv40 Krieger kriegt nicht einen hit auf die Mobs in der Wüste, bevor die Botter alles rasieren. Und auf den anderen Maps sieht's auch nicht besser aus. Es ist jedes Jahr ein bisschen krasser, und das für dieses Mission Interface bereits full gebottet wird sieht man an den Postfächer, könnt ihr zumindest ans Postfach ein Passwort machen? Kizuna
Bei aller Kritik, das Update/Promo-Phase und die Drops sind wirklich sehr gut gewesen diesmal.
-
Bei aller Kritik, das Update/Promo-Phase und die Drops sind wirklich sehr gut gewesen diesmal.
die drops und die wöchentlichen belohnungen waren gut, aber ob es gute promo für das spiel ist, wenn afkstreams laufen, alle 2 min werbung kommt und bots durch bild laufen…

wär mal interessant zu wissen, welchen nutzen das ganze effektiv hat.
was soll ein passwort beim postfach bringen, außer spieler zu nerven?
-
Ich wünsche jedem der den neuen Server spielt viel Spaß. Ich glaube manche "Gehässigkeit" hier im Thread kommt auch eher daher, dass die Gameforge absolut gar nichts für die bestehenden Server macht und daher trifft der Hate halt immer wieder die neuen Server und damit verbunden auch Influencer die dafür werben oder Spieler die darauf spielen.
Ich glaube jeder würde ganz nach dem Motto "leben und leben lassen" agieren, wenn die Gameforge nicht klar in einem Bereich (alte bestehende Server) vollkommen versagen würde.
Habe es ja schon mal gesagt, die Politik der Gameforge ist auf Kurzfristigkeit ausgelegt. Das heißt Serverstarts pushen, damit die Leute kurzfristig schnell Geld ausgeben und dann Server links liegen lassen, damit beim nächsten Serverstart wieder ganz viele neu reincashen.
Funktioniert ja offensichtlich ganz gut. Für uns "alte Hasen" auf den alten Servern ist das halt frustrierend, weil wir sind diejenigen die im Regen stehen gelassen werden. Aber hiermit muss man sich abfinden oder quitten, denn die Gameforge wird in absehbarer Zeit gar nichts für alte Server machen. Keine Fusionen, keine Strategie gegen Bots, keine Veränderung von Serversettings, etc.
-
Das Problem geht tiefer. Viele nutzten die letzten 2 Winterserver zum absprung auf ruby/tg. Dem schob man einen Riegel vor. Ein Eigentor mit anlauf. Sag ja eine einfache no switcher flag hätte gereicht.
Verstehe auch nicht wieso man keinen transfer zum kauf ambietet oder die bedingungen reduziert. Kp erreiche lvl 105 und zahl 1k dr+ optional char nr 2. Da wirkt halt gar nichts durchdacht. Ich checks halt nicht. Das argument dagegen ist ja vom tisch. Switcher gibts ja nicht.
Noch könnten sie finanziell was gewinnen... Noch. Keiner wird 2 -4 wochen vor server ende anfangen auf krampf was zu ziehen, falls sie merken oupsi
Eine einfache kurze Antwort von den Comas aka ja idee ist gut,bringen wir, sind dran. Reicht. Vielleicht doch noch ein "Weihnachtswunder"?
-
-
Es würde mich nicht wundern wenn wir mangels echter spieler durch diesen server am ende botter in g3 oder nws sehen
-
Es würde mich nicht wundern wenn wir mangels echter spieler durch diesen server am ende botter in g3 oder nws sehen
Erinnnert mich an den Botter im Schlangentempel Ebene 1.
Der lief mit Alchi+pet und hat auf die Muscheln dort gegeiert.und es sind immer mal wieder einzelne G3 botter in ner Zodiak-vwk unterwegs und räumen in den Dunkelheitskammern alle Mobs ab
-
Also wenn die nichts unternehmen hat sich das für die mit dem Server erledigt man kann nirgendwo chars leveln erst ab Grotte chucky kammer davor geht aktuell nichts und jeder von aktuell sein eq dort
-
Vorhin hat ein Botter mit VWK in der Chucky Kammer alles gecleared xD
-
-
Vorhin hat ein Botter mit VWK in der Chucky Kammer alles gecleared xD
Die Bären sind los.
Gibt es wohl die chars Anowyda 1 - 894?
Ich vermisse manchmal die zeiten, in denen botter noch ausgeloggt haben, oder so taten als wären sie keine.
Zum glück gibt es in metin kein botterproblem.
-
Also in der Grotte waren ebwnd 17 stk auf einen ch xd
-
Ihr dürft halt auch nicht jedes mal auf das Money Baiting der GF Clowns reinfallen.
-
2. Server wäre vom Vorteil.
-
2. Server wäre vom Vorteil.
verstand wäre von vorteil

-
Komisch wie die guten Events (Switcher, Exos und Konzis) nicht droppen ( buggy ) sind aber die Müllevents funktionieren super

-
Weiß jemand wann man frühstens den 6 Stundenbuff wieder abholen kann?
-
Weiß jemand wann man frühstens den 6 Stundenbuff wieder abholen kann?
Frühestens, wenn die Hälfte der Zeit abgelaufen ist bei allen Uriel Buffs.
-
Kann mir jemand sagen, ob die Drachentruhen (wo die Cor Draconis drin sind) mit transferiert werden? Finde irgendwie den Thread vom Server nicht mehr. :c