Halloweenkostüme aus 2015-2022

• Hallo

Wäre es möglich beim kommenden Halloween Event die Kostüme davon von den Jahren davor in den IS zu packen?

Mir wäre auch der Set boni auch egal. Würde die so gerne wo Projekzieren.

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten

Ruby for Life <3

• Gerne die hier wieder bringen zu Halloween 🎃

IMG-7465.jpg">

:dafür::goodposting::dafür::goodposting::dafür::goodposting:

Schlangenmantel:
    +5 4xMS //+6 3xMS //+7 7xMS //+8 2xMS //+9 2xMS //+10 30xMS + 4Ritu //+11 21xMS //+12 5xMS //+13 First Try Baby //+14 67xMS 3xRitu steigend.

Schlangenklinge:
    +6: 1xSchmiede // +7 3xMS // +8 5x MS // +9 3xMS steigend.

• Gab doch zu irgendeinem jubiläumsevent doch mal sehr viel kosi auswahl warum das nicht einfach zu passenden Events als fixes Kostüm für 1 woche in den itemshop statt diese scam 30/60 tage truhen viele leute wollen ein bestimmtes kosi um es irgendwann zu projezieren und nicht ständig diese dummen truhen wo mit "Glück" mal das Kostüm raus kommt das man möchte bei so vielen Kostümen die wir jetzt über die Jahre schon zur Auswahl hatten

• Man kann es halt echt nicht nachvollziehen, warum die GF ihren Item Shop in mancher Hinsicht so rückständig bedient. Die Scam-Räder sind so clever konzipiert, um auch noch die letzten Coins aus dem Spieler zu pressen und auf der anderen Seite lässt man den Cosmetics-Bereich weitestgehend unerschlossen. Viele Spiele finanzieren sich ausschließlich durch Cosmetics. Es gibt First Person Spiele, da sieht man nicht mal die eigenen Cosmetics und trotzdem zahlen die Leute mehrere hundert Euro dafür. Als ob das bei der GF noch nicht angekommen ist.

Rotiert die zig Kostüme der vergangenen Jahre halt mal ordentlich durch, je nach Jahreszeit und traditioneller Anlässe. Aber bitte permanent, denn das Projektionssystem ist mehr als dämlich, nicht nur wegen der Geschlechtertrennung. Einfach unbonierte aber permanente Kostüme in den IS bringen die rein dem Aussehen dienen. Das wäre mir in der Vergangenheit schon den ein oder anderen Euro wert gewesen. Und bei der Gelegenheit auch einfach mal die Emotionsmaske komplett entfernen und dauerhaft ins Spiel für jedermann implementieren. Bro, es gibt diese Emotionstaschen, aus denen 12h Emotionen kommen - es würde mich halt tatsächlich interessieren wie manche dieser Emotionen aussehen, weil man die meiste davon einfach noch nie gesehen hat und weil es hinsichtlich des Social Aspekts manchmal einfach witzig wäre, aber glaubt ihr ernsthaft, dass ich mir deswegen eine Emotionsmaske im IS kaufe, um für 12h diese Emotion drücken zu können!? Kostenloser Tipp von mir: Emotionsmaske ins Spiel implementieren und PERMANENTE special Emotionen dafür meinetwegen für 9DR im IS anbieten.

• Kizuna kannst du nicht mal die leute oben anhauen das die ein kostüm sale machen ? 3 tage kostüme ohne boni dafür alle alten kostüme. (wirklich alle von azrael bis hin zu weihnachts dingern und halloween)

so könnten die leute auch ihre projezierten kostüme endlich die "sets" fertig machen mit dem jeweiligem helm/frisur.

so ein kostüm sale gabs nicht seit dem man die frisuren projezieren kann. glaueb das würde der GF auch gut geld einspühlen da es sich sehr viele spieler wünschen und alte kostüme suchen.

Cl.20+ PVM Körper-Krieger

Haters gonna hate, Potatoes gonna potate

:popcorn:

Forum-Signatur.jpg

Otter <3

• Ja bin ich mega dafür! Wiso bekommen wir nicht wieder unsere alten Skins?

Die man dan auch jetzt Projezieren kann,-> ganz alte Halloweenkostüme z.b oder Uriels Engel.

Man bekommt echt immer den selben Schinken vorgelegt....schade, dabei gäbs mittlerweile wirklich ne tolle

Auswahl an Kostümen.

Macht doch einfach mal einen All-generally-Shop wo einfach auch alte Klassiker angeboten werden.

Ich vermisse die alten Halloween-Kostüme :dafür::!::?:<3