EMERALD Abo-Laufzeit-Belohnungen

• Sers,

ich habe immer mal wieder seitdem ich auf Emerald Aktiv bin von sogenannten Emerald Abo-Laufzeit-Belohnungen gehört.

Wann und wie kann man diese denn erhalten? Habe das Abo mittlerweile schon knapp 1 Jahr aktiv und noch nie eine dieser Belohnungen erhalten.

Danke für eure Antworten:thumbup:

• Nein, das sind Sie leider nicht. Es geht um 60T Kostümsets, Pets und ggf. anderes Zeug,

Die 60T Azraelkostüme, die man immer wieder auf dem Markt sieht sollen wohl auch von diesen Belohnungen stammen.

• Nein, das sind Sie leider nicht. Es geht um 60T Kostümsets, Pets und ggf. anderes Zeug,

Die 60T Azraelkostüme, die man immer wieder auf dem Markt sieht sollen wohl auch von diesen Belohnungen stammen.

azrael kostümset kann man mit 2500 tm kaufen

habe mir gerade erkundigt und das war NUR bei der Serverfusion also jetzt schon lange zuspät die items kommen bei fusion ins IS lager

Belohnung für 180 Tage Abo-Laufzeit (zum Zeitpunkt dieser Ankündigung) Alle EMERALD-Spieler (auch die von [EMERALD] Aurora), die bis zum Zeitpunkt dieser Ankündigung ein laufendes Abonnement für mindestens 180 Tage hatten, bekommen nach der Serverfusion zusätzlich ein Paket in ihr Itemshop-Lager geliefert, das folgende Gegenstände enthält:

• Bonsai (Beute) (15 Tage)
    • Loot-Pass (15 Tage)
    • Autojagd (30 Tage)

Belohnung für 360 Tage Abo-Laufzeit (zum Zeitpunkt dieser Ankündigung) Alle EMERALD-Spieler (auch die von [EMERALD] Aurora), die bis zum Zeitpunkt dieser Ankündigung ein laufendes Abonnement für mindestens 360 Tage hatten, bekommen nach der Serverfusion zusätzlich zu dem 180-Tage-Paket das Monsterjäger-Paket in ihr Itemshop-Lager geliefert. Das Paket enthält:

• Azraels Rüstung+ (m/w) (60 Tage)
    • Azraels Helm+ (m/w) (60 Tage)
    • Dickes Henkerchen (60 Tage)
    • Mondschatten (30 Tage)
  • ah, soweit hab ich nicht gelesen xD

da steht ja nicht, dass aurora fusioniert wurde, sondern dass auch auf aurora die belohnungen zum zeitpunkt der fusion der anderen emerald server (ich vermute, Aurion wurde auch fusioniert, da keine separate nennung? oder die explizite nennung liegt daran, dass es im deutschen forum gepostet wurde) ausgegeben werden.

• Also kann man abschließend dazu sagen, dass es derzeit keine Rolle mehr spielt, wie lange man das Abo bereits am laufen hat und auch wenn man die 6 bzw 12 Monate Abolaufzeit bereits lange hat erhält man hierfür nichts mehr aktuell. Danke für die Rückmeldungen

• Also kann man abschließend dazu sagen, dass es derzeit keine Rolle mehr spielt, wie lange man das Abo bereits am laufen hat und auch wenn man die 6 bzw 12 Monate Abolaufzeit bereits lange hat erhält man hierfür nichts mehr aktuell. Danke für die Rückmeldungen

denke ja :D