Na kommt endlich die Waffe zwischen zodiak und Schlangenwaffen für die Masse?
Neues Update
-
-
Oder wird etwa die Schlangen waffe entwertet ?
-
Das könnte theoretisch auch sein glaube ich aber nicht. Was mich wundert, dass auch die üblichen Quellen dieses Mal nichts Spoilern konnten.
-
Das könnte theoretisch auch sein glaube ich aber nicht. Was mich wundert, dass auch die üblichen Quellen dieses Mal nichts Spoilern konnten.
Ist doch was positives, lasst euch überraschen 😉
-
Sicher? Dunkler Talisman von 1-2w auf 7w angestiegen. Schon weit vorher.
-
Ist doch was positives, lasst euch überraschen 😉
Grundsätzlich ja! Bin aber kein Fan davon jemand der morgen seine Schlangenwaffe uppen möchte macht ggf hart Minus. Wenn bessere kommen, Nordwind drop oder ne Waffe mit der er perspektivisch besser leben könnte.
Zumindest bei den Waffen könnte man Licht ins Dunkle bringen.
-
Neue Mondwaffen, die nur auf den neuen Maps ausrüstbar sind, da sie sich sonst im Sonnenlicht auflösen.
Standardbonus 100% Untote
-
Weitere wichtige Nachfrage wird Mert streamen?
-
Oder wird etwa die Schlangen waffe entwertet ?
Haaaah stell dir vor, hast vor kurzem miese durchgeuppt und deine snakewaffe endlich auf 15 und dann wird es entwertet Rip ey😅😂
-
Man sollte einfach klar benennen was Sache ist.
Zwischending von zodiak9 und Schlangen 15 oder über Schlangenwaffe15. Das würde schon reichen Update kommt so oder so siehe dazu x mal in die Vergangenheit
-
Dieser externe Partner Gleam.io, dessen Website ist ja komplett auf englisch, mußte das sein und was genau ist diese Seite eigentlich?
-
Ja guck, dann gibt's doch noch ein Update 😊
Freut mich wirklich sehr. Auch mit dem Merchandising super. Ist natürlich auch gute Werbung für die 😄
-
Dieser externe Partner Gleam.io, dessen Website ist ja komplett auf englisch, mußte das sein und was genau ist diese Seite eigentlich?
Gleam steht diesmal nur auf Englisch zur Verfügung.
Sobald das Gewinnspiel losgeht, könnt ihr diverse Dinge tun, um Einträge zu sammeln und damit landet ihr dann im Topf, um zum Beispiel den Gaming PC zu gewinnen.
Das ist die selbe Seite, wie bei den Weihnachtsverlosungen. Die war damals auf Deutsch, weil es exklusiv für die DE-Community war.Jetzt ist es für alle Communities und daher ist die Sprache Englisch.
-
Gleam steht diesmal nur auf Englisch zur Verfügung.
Sobald das Gewinnspiel losgeht, könnt ihr diverse Dinge tun, um Einträge zu sammeln und damit landet ihr dann im Topf, um zum Beispiel den Gaming PC zu gewinnen.
Das ist die selbe Seite, wie bei den Weihnachtsverlosungen. Die war damals auf Deutsch, weil es exklusiv für die DE-Community war.Jetzt ist es für alle Communities und daher ist die Sprache Englisch.
Haut ihr diesen Metin2-Merchandise eigentlich immer nur zu Messen und solchen Gewinnspielen raus oder habt ihr mal an einen Vertrieb gedacht?
Englisch macht es jetzt nicht unmöglich, aber (für mich) etwas schwieriger, mal sehen was das wird, ein Versuch ist es wert.
Bei der Weihnachtsverlosung hatte ich noch nicht mitgemacht, also noch keine Ahnung was da abläuft.
-
Wo bekomm ich das Gaming-Mousepad her?
wieviel muss ich Aufladen dafür?
HIER nimm mein Geld, ich will das Teil!!!!
-
also die Map sehen echt gut aus.
-
Na kommt endlich die Waffe zwischen zodiak und Schlangenwaffen für die Masse?
die frage braucht es das? Statt einfach das waffensteine Problem zu lösen wieder neue Waffen drehn und uppen? Man merkt schon ganz genau in welche Richtung es gehn soll.
-
-
die frage braucht es das? Statt einfach das waffensteine Problem zu lösen wieder neue Waffen drehn und uppen? Man merkt schon ganz genau in welche Richtung es gehn soll.
Die werden alle Leute zur Weisglut bringen aber gewiss nicht "ihre Kunden". Damit meine ich nicht uns 90%er sondern die Leute, welche hier wirklich im Monat mehr reinhauen wie andere in 1-2 Jahren.
Da wird nichts mehr kommen. Best case: die Waffen sind diesmal leichter zugänglich. Worst Case der Abstand wird noch höher. Wobei das schon eig total egal ist. Die Kluft ist riesig.
-
Haaaah stell dir vor, hast vor kurzem miese durchgeuppt und deine snakewaffe endlich auf 15 und dann wird es entwertet Rip ey😅😂
entwertet würde ich nicht sagen du kannst die Snakewaffe+15 noch immer in dein 25% Band einbauen sollten bessere Waffen kommen was ich aber auch nicht denke