OMG Simplys Video.... bekommen Casuas echt nun die Chance auf Alastor farmen??? Wenn das wirklich stimmt. Daumen hoch Super !
jop bekommen sie ![]()
je nachdem wie die quests aussehen werden.
OMG Simplys Video.... bekommen Casuas echt nun die Chance auf Alastor farmen??? Wenn das wirklich stimmt. Daumen hoch Super !
jop bekommen sie ![]()
Bin auch suuuper gespannt auf die Quests. Wenn da machbare kommen, dann wirds richtig cool.
jop bekommen sie
Kann ich tatsächlich ein mal diese Firma loben? Warten wir die Umsetzung ab. Aber dann ja definitiv. Du hast übrigens die neuen Belohnungen für den Battlepass diese Woche vergessen
Schade, das ich nicht mehr spiele - wenn das vor 5 Jahren gekommen wäre hättest du mich wohl nicht vom PC wegbekommen.
Klingt sehr sehr geil ![]()
jop bekommen sie
wo ist in deinem video von alastor die rede? 😂 hä
zeit zum quitten jungs
wo ist in deinem video von alastor die rede? 😂 hä
am ende nach dem fazit.
zeit zum quitten jungs
endlich wieder Zeit für 2k€ Siegel ausgeben ![]()
8dss/fks und 150 aw mehr ist schon wild
Alles anzeigenHey zusammen,
ich wollte einfach mal ein bisschen Dankbarkeit zeigen – und zwar dafür, dass Metin2 überhaupt noch regelmäßig Updates bekommt. Klar, nicht alles ist immer perfekt und jeder hat seine eigene Meinung dazu, aber seien wir ehrlich: das Spiel lebt, entwickelt sich weiter und das allein ist schon etwas, wofür man dankbar sein kann.
Viele vergessen, dass sich Metin2 noch nie schnell entwickelt hat. Alles braucht hier seine Zeit – und das ist auch gut so. Dieses neue Update ist auf langfristiges Grinden ausgelegt, nicht darauf, in zwei Wochen alles durchzuspielen und das Ziel erreicht zu haben.
Sehr viele Spieler sind ohnehin noch weit davon entfernt, den neuen Content überhaupt richtig anzugehen. Aber genau das ist ja das Schöne: man kann sich gezielt darauf vorbereiten – sei es durch das Craften neuer Rüstungen mit Mob-Widerstand, das Hochuppen von Equipment oder das Besorgen von Schlangenhelmen mit Mob-Wd. Solche Dinge brauchen Zeit, Geduld und natürlich auch Einsatz.
Und mal ehrlich: mit den bisherigen Möglichkeiten kann man nach wie vor gutes Yang machen. Nichts wird wirklich entwertet, es entstehen einfach neue Chancen und Wege, sein Ziel zu erreichen.
Klar, die Gameforge trifft nicht immer perfekte Entscheidungen – aber trotzdem: das Spiel lebt nur weiter, weil es gepflegt und weiterentwickelt wird. Dafür sollten wir auch mal Danke sagen.
Am Ende darf jeder selbst entscheiden, ob und wie viel er in das Spiel investiert. Niemand wird dazu gezwungen – jeder spielt auf seine eigene Art und Weise.
In diesem Sinne: Habt Geduld, bleibt positiv und freut euch über neue Inhalte! ✨
Metin2 war nie ein Sprint – es war immer ein Marathon. 💪
Gesprochen wie ein Löwe ![]()
zeit zum quitten jungs
warum? Muss ich mir die waffe instant gönnen ? Irgendwann ja aber das game hat zeit und zeit belohnt mehr find ich.
interessantes update, die wöchentlichen quests gefallen mir, neue waffen auch cool (wertetechnisch, optisch geschmacksache), schuhe OP.
die erhöhte reichweite bei den waffen sieht nach einem bug oder hack aus
macht beim bogen jetzt jeder pfeil flächenschaden? dann wären die pvm evtl nutzbarer.
was mir nicht so gefällt, dass man ein gildenland für ein herstellungsitem brauchen soll und 300 gaya...
den 12% monster stein find ich bisschen unnötig, aber muss man sich dann wohl einbauen.
Also ich muss auch echt sagen, dass mir die heute veröffentlichen Infos richtig gut gefallen.
Es gibt aber noch zwei Punkte, die mir ein wenig Bauchschmerzen bereiten:
- Es kommen super viele neue Items in Spiel, aber wir haben immer noch nur 4 Inventarseiten. Wie zum Teufel soll man das managen?
- Die Metinsteine und deren Drops scheine ja schon auch sehr relevant und nützlich zu sein. Wenn es wirklich nur 3 pro Channel gibt (oder täusche ich mich?), dann scheint mir das nicht wirklich durchdacht. Alleine auf der Donganebene hat man 6 Metins mit einer Respawnzeit von 1 Stunde (korrigiert mich auch hier, wenn ich falsch liege) und dort sind die schon sehr contestet teilweise (und dabei sind die Drops eher so mäh).
- Es wird immer und immer mehr Gaya benötigt. Aber es kommen nicht wirklich neue Methoden in das Spiel um Gaya zu erhalten?
xSimplyAurax weißt du wie sich der Effekt ab +10 auf bogen hits auswirkt?
interessantes update, die wöchentlichen quests gefallen mir, neue waffen auch cool (wertetechnisch, optisch geschmacksache), schuhe OP.
die erhöhte reichweite bei den waffen sieht nach einem bug oder hack aus
macht beim bogen jetzt jeder pfeil flächenschaden? dann wären die pvm evtl nutzbarer.
was mir nicht so gefällt, dass man ein gildenland für ein herstellungsitem brauchen soll und 300 gaya...
den 12% monster stein find ich bisschen unnötig, aber muss man sich dann wohl einbauen.
Hätten sie das MondscheinSchwert gebracht wäre ich sofort unterwegs auf CL10.. oder würde zumindest ne projektion abstauben. So bin ich gespannt wie es später ingame aussieht
habe es ausgerüstet noch nicht gesehen.
Steine +5 und steine in den schuhen sind crazy. bin gespannt wie teuer die steine werden.
Wann kommt wohl das "erhöhte chance steine einzufügen" item in den shop?
Sieht man doch im Video im Englishen Forum , mehr Reichweite einfach
Also ich muss auch echt sagen, dass mir die heute veröffentlichen Infos richtig gut gefallen.
Es gibt aber noch zwei Punkte, die mir ein wenig Bauchschmerzen bereiten:
- Es kommen super viele neue Items in Spiel, aber wir haben immer noch nur 4 Inventarseiten. Wie zum Teufel soll man das managen?
- Die Metinsteine und deren Drops scheine ja schon auch sehr relevant und nützlich zu sein. Wenn es wirklich nur 3 pro Channel gibt (oder täusche ich mich?), dann scheint mir das nicht wirklich durchdacht. Alleine auf der Donganebene hat man 6 Metins mit einer Respawnzeit von 1 Stunde (korrigiert mich auch hier, wenn ich falsch liege) und dort sind die schon sehr contestet teilweise (und dabei sind die Drops eher so mäh).
- Es wird immer und immer mehr Gaya benötigt. Aber es kommen nicht wirklich neue Methoden in das Spiel um Gaya zu erhalten?
Kannst anscheinend metin rufrollen droppen an den bossen.
habe kein ninja sry
wtf gerade das reichweiten update gesehen.. Nach dem ingame bot bekommt er nun auch noch ein rangehack update? Crazy was hier passiert.
Bin gespannt wie das PVP aussehen wird :o
Mento Comeback weil alle nur noch fliegen? ![]()
finde auch 2026 kann man je nachdem wie sich das live entwickelt noch eine schlangenwaffe uppen. Stellt euch z.b vor chance 13-14 1%.
Auch die Steine sind cool ebenso dass man sie auch in die alten hauen kann. 8 attackspeed nimmt man mit.
Die casuals haben definitiv bald genug zu tun