• im Großen und ganzen passt das. Würde aber auch hier an dieser Stelle nochmal auf 2 Invasionsruns runtergehen. Viele schaffen da nicht mal derzeit die 10 Mobs zu erwischen. Wenn da nun x Endspieler hart reingehen wirds noch schlimmer für die. 2x ist genug. Kannst ja auch nur 4x die Woche rein, musst Zeit haben etc.

diesen drang die 10 monster zu kriegen ist eig sau easy sofern keine quest aktiv ist mit pet verzaubern.

Wenn man eine invasion mit 4-8 chars machen will versteh ichs ja noch.

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten

Ruby for Life <3

• Ob es die armen Schlucker sind die es nicht verdient haben irgendetwas abzubekommen, weil ich viel mehr Geld investiere.

Schon witzig.

"Du verstehst es nicht, wer weniger Zeit und Geld investiert als ich, hat keine Schlangenwaffe verdient!"

Alle die mit oder ohne Schlangenwaffen ein Leben haben : bruh :|

~Von meinem iPhone gesendet.~ :keks:

• im Großen und ganzen passt das. Würde aber auch hier an dieser Stelle nochmal auf 2 Invasionsruns runtergehen. Viele schaffen da nicht mal derzeit die 10 Mobs zu erwischen. Wenn da nun x Endspieler hart reingehen wirds noch schlimmer für die. 2x ist genug. Kannst ja auch nur 4x die Woche rein, musst Zeit haben etc.

Bro, du hast es geschafft xD
    Nach 1000 Beiträgen rumheulen bekommst du jetzt 3 Schlüssel pro Char pro Woche.
    Und dann willst du das ding noch weiter runterbutter xD
    Viel Spaß dir

• Bro, du hast es geschafft xD
    Nach 1000 Beiträgen rumheulen bekommst du jetzt 3 Schlüssel pro Char pro Woche.
    Und dann willst du das ding noch weiter runterbutter xD
    Viel Spaß dir

falsch, ist konstruktive Kritik, sich 1000 mal zu wiederholen, ach ganta ach...aber sei dir von Herzen gegönnt, jz kannst ja endlich auch mal ne SW uppen :)

• Hey Kizuna , im Rahmen der Ankündigung der neuen Quests mal eine grundsätzliche Frage:

Kann es sein, dass die Verantwortlichen für die Gestaltung der Belohnungen gar nicht WISSEN, dass Gegenstand verzaubern (b) absoluter Rotz ist? Ihr habt ja offensichtlich kein Problem damit, Segnungen mit wöchentlichen Quests auszugeben, also scheint ihr da wirklich brauchbare Items rausgeben zu wollen, aber JEDES MAL, wenn man als Questbelohnung Switcher erhält, ist es die B-Variante, die eine minimale Chance auf Max-Boni hat und somit eigentlich nur für Zodiakwaffen und Ago-Schild switchen taugen. Kannst du das mal Ansprechen? Ich habe das Gefühl, das sollten normale Switcher sein, aber es werden standardmäßig jedes mal einfach die eingefügt.

Finde übrigens allein die Existenz dieser Switcher eine Frechheit.

Kizuna wie sieht es diesbezüglich aus, hattest du mal nachgefragt? wäre echt schön, wenn man endlich halbwegs vernünftig switcher erspielen könnte und nicht ständig den b mist.