• im Großen und ganzen passt das. Würde aber auch hier an dieser Stelle nochmal auf 2 Invasionsruns runtergehen. Viele schaffen da nicht mal derzeit die 10 Mobs zu erwischen. Wenn da nun x Endspieler hart reingehen wirds noch schlimmer für die. 2x ist genug. Kannst ja auch nur 4x die Woche rein, musst Zeit haben etc.

diesen drang die 10 monster zu kriegen ist eig sau easy sofern keine quest aktiv ist mit pet verzaubern.

Wenn man eine invasion mit 4-8 chars machen will versteh ichs ja noch.

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten

Ruby for Life <3

• Ob es die armen Schlucker sind die es nicht verdient haben irgendetwas abzubekommen, weil ich viel mehr Geld investiere.

Schon witzig.

"Du verstehst es nicht, wer weniger Zeit und Geld investiert als ich, hat keine Schlangenwaffe verdient!"

Alle die mit oder ohne Schlangenwaffen ein Leben haben : bruh :|

~Von meinem iPhone gesendet.~ :keks:

• im Großen und ganzen passt das. Würde aber auch hier an dieser Stelle nochmal auf 2 Invasionsruns runtergehen. Viele schaffen da nicht mal derzeit die 10 Mobs zu erwischen. Wenn da nun x Endspieler hart reingehen wirds noch schlimmer für die. 2x ist genug. Kannst ja auch nur 4x die Woche rein, musst Zeit haben etc.

Bro, du hast es geschafft xD
    Nach 1000 Beiträgen rumheulen bekommst du jetzt 3 Schlüssel pro Char pro Woche.
    Und dann willst du das ding noch weiter runterbutter xD
    Viel Spaß dir

• Bro, du hast es geschafft xD
    Nach 1000 Beiträgen rumheulen bekommst du jetzt 3 Schlüssel pro Char pro Woche.
    Und dann willst du das ding noch weiter runterbutter xD
    Viel Spaß dir

falsch, ist konstruktive Kritik, sich 1000 mal zu wiederholen, ach ganta ach...aber sei dir von Herzen gegönnt, jz kannst ja endlich auch mal ne SW uppen :)

• Hey Kizuna , im Rahmen der Ankündigung der neuen Quests mal eine grundsätzliche Frage:

Kann es sein, dass die Verantwortlichen für die Gestaltung der Belohnungen gar nicht WISSEN, dass Gegenstand verzaubern (b) absoluter Rotz ist? Ihr habt ja offensichtlich kein Problem damit, Segnungen mit wöchentlichen Quests auszugeben, also scheint ihr da wirklich brauchbare Items rausgeben zu wollen, aber JEDES MAL, wenn man als Questbelohnung Switcher erhält, ist es die B-Variante, die eine minimale Chance auf Max-Boni hat und somit eigentlich nur für Zodiakwaffen und Ago-Schild switchen taugen. Kannst du das mal Ansprechen? Ich habe das Gefühl, das sollten normale Switcher sein, aber es werden standardmäßig jedes mal einfach die eingefügt.

Finde übrigens allein die Existenz dieser Switcher eine Frechheit.

Kizuna wie sieht es diesbezüglich aus, hattest du mal nachgefragt? wäre echt schön, wenn man endlich halbwegs vernünftig switcher erspielen könnte und nicht ständig den b mist.

• So hier mal meine Konstruktive Kritik zu dem Kompletten Update.

1. Ich finde die Map Mondschatten-Tal an sich sehr gut. Die Dropps der 5 Items sind okay 70-100 Stück pro Tag passt.
    2. Die Seelensplitter sind ein Witz, wenn man bedenkt das man bei dem Nykos gefühlt zu 90% nichts bekommt oder 100k Yang.
    3. Generell der Nykos ist ein schlechter Witz, der Loot muss komplett überarbeitet werden, bis auf die Wöchentliche Quest

wird den keiner Farmen, gerade weil die Seelensplitter so schlecht droppen. (1-3 Splitter pro Tag.)
    4. Meiner Meinung nach sollte das neue Kobalt Erz deutlich häufiger Spawnen als nur 1x jede Stunde, da man wirklich viel davon benötigt.
    Ich habe insgesamt 20+ Spawns mitgenommen der Erze und habe gerade mal 8 Kobalt, gerade weil die Quote nur 30% ist.
    5. Man sieht irgendwo keine Relation zu dem Content davor, nichts womit man wirklich Won farmen könnte. Man kann höhstens nur für

sich selber farmen und ich glaube kaum das Irgendjemand außer vllt 2-3 Spieler pro Server jemals auf diese Waffen gehen werden.
    6. Die Schuhe sind theoretisch machbar was das Crafting angeht, aber wenn man das ganze in relation setzt mit Farmzeit und was man sonst

gefarmt hätte im alten Kontinent kostet 1 Try locker 50w+ (nicht mal erfolgreich). Hier rede ich nicht mal von den Waffen!
    7. Die Mondlichtsplitter droppen extrem Schlecht der muss deutlich erhöht werden. Ich habe über 50 Metins gehauen bis ich 10 Stück hatte.
    8. Der Boss auf dem Metin sollte mMn. zu 50% Spawnen gerade weil die Wahnscherben extrem schwer zu bekommen sind sonst was

den Preis des Craftings vom den Waffen nochmal deutlich in die Höhe treibt.
    9. Der Dungeon sollte komplett überarbeitet werden vom Loot, ich habe nochnie sowas Katastrophales gesehen. Ich habe in 8 Stunden 2!!! Uppitems gedroppt mit 325 Doppeldropp + 40 DD im Equipment, das ist ein Witz. Das müsste mindestens verzehnfacht werden wenn man bedenkt wie viele verschiedene

Materialien dort droppen.
    10. Key System hat mir nochnie gefallen, daher sage ich danke für die Wöchentlichen Missionen, der beste Punkt dieser Liste.
    11. Das man bei dem Aamon selbst nur 1!!!! Truhe droppt ist ein schlechter Witz. Mindestens 5 sollten es sein, das hat das komplette Uppen dieser Sachen wieder ins unendliche gehauen und somit wird das auch absolut niemand machen.
    12. Die Waffenherstellung ist unmöglich teuer und steht 0 in Relation zu irgendwas, gerade weil ich gehört habe das man zum teil 50 Uppitems aus dem Dungeon benötigt für 1 try zum uppen der Waffe, Das bedeutet wenn man das Item 2-3x Pro Tag droppt müsste man um 1x zu uppen 24/7 mit full dd
    ca. 20 Tage Autohunten.

Ich nehme meine 9/10 bzw. 10/10 Bewertung zurück und sage durch die Verschlechterung des Updates bzw. "Balance" so wie es genannt wird ist

es maximal nurnoch eine 2/10 die Wöchentliche Missionen geben aber nochmal 1 Punkt drauf daher 3/10.

MfG

• Fazit:

Die Herstellung + uppen von Waffen ist derzeit ungefähr 100x schwieriger als Schlangenwaffen,es ist jedoch kein Monopol möglich am Keyboss da es Keys aus den wöchentlichen gibt für jedermann !

Somit gibt es bis auf den neuen Mobstein nichts lohnenswertes zu farmen!

Ich persöhnlich werde da stand jetzt,nicht mitspielen. Sehe es nicht ein, dass man dann in 4Jaheen wie ein Elch aus der Röhre schaut wenn wieder neue Waffen kommen !

Man bedenke wv Kohle und Zeit man reinstecken muss derzeit um, ich sag mal "30~40% mehr Dmg bekommt ( klar ist nice) aber für was ? Den alten sowie neuen Content schafft man easy mit den Schlangenzeug!

Würde man bei Aamon pro Char 8 Truhen bekommen + die Möglichkeit alle Sachen in der Truhe drinnen wäre was man braucht für Herstellung +Uppen dann wäre es eigentlich ok ! Aber so bespielen vll 2 Spieler pro Server den Content

• Nun folgt eine weitere Ergänzung meiner Erfahrungen:

Autohunt Mondschatten:

Ich habe jetzt durch gut gewählten Stellen im Schnitt pro Tag 4-12 Seelensplitter bekommen wobei Todes und Ritus also 1 und 2 sehr viel schwerer sind... Die Metins kann man mittlerweile gut farmen da wenig Interesse mehr auf Teutonia besteht und die neuen Monstersteine sind eigentlich gut erreichbar. Ich vermute ein Stein wird am Markt bei ca. 100W liegen

Nykos

Scheinbar wurde durch den Hotfix am Donnerstag der Loot nochmal angepasst, entweder ich hatte extrem Glück oder es wurde angepasst habe auf 4 Nykosrespawns ( 4 Respawntruhe und 12 TeilnahmeTruhen) mehr bekommen als bei 13 Stk Respawntruhen und 110 TeilnahmeTruhen. Die normalen (weißen) Nykossträhnen braucht man für die Schuhe und die verfluchten(lila) für die Waffe. Auch Tickets für den Abgrund der Gier bekommt man gut.

Abgrund der Gier

Keyboss

Farmen geht sehr sehr schnell und Teufel skaliert tatsächlich auf alle Monster. Dmg Werte von 90k Krit sind mit 190 Teufel somit erreichbar ohne Push und mit Lootpet ohne DMG. Der Dropp vom Keyboss ist eigentlich gut und man braucht ihn insgesamt 3 mal für den Eintritt in den neuen Run - Quest !!!

Autohunt

Auf ca. 15 Std habe ich folgendes bekommen ( Stelle oben rechts) Herstellungsmaterial wo man 5x pro Try braucht: 6x Rüstungsfragment 5x Waffenfragment und Uppmaterial: 2x Helmstück mehr nicht

Sonstiges 19x Nachtjedit

Neuer Run

Wenn sich meine Befürchtung wirklich bestätigt... und man nur 1 Truhe pro Char bekommt kann man das Update direkt wieder einstampfen... oder es ist möglich mit 8 Chars reinzugehen und trotz De-Buff den Aamon zu töten. (Solo) - Sry aber wie kann man einfach anstatt 8 Truhen 1 Truhe macht - Das schafft wirklich nur die GF !!!! Wirklich wer trifft bei euch diese Entscheidungen ?!? Wer ?!? Mit Verstand hat das nicht wirklich viel zu tun. Ich kann jetzt schon sagen in 2-3 Jahre wird es dann eine Anpassung geben 🤗 Nacharbeiten könnt ihr ja mittlerweile ⏳️ hat ja nur 15 Jahre gedauert, bis es eine Einsicht gab Qual-Updates zu machen. Man kann die neuen Schuhe schon herstellen und dann immer mit Goblin ab +7 uppen 😂 Gut durchdacht GF 👑

Mich erinnert die Dropprate zu 100% an den Setbonus 😂 Dann warten wir mal auf einen Patch in 2027 oder 2028

Über mehr Feedback von euch würde ich mich auch freuen

Zander7788 x ProNightDay x BBoux3 x HaDKoRBuFF:gamer:

• Abgrund der Gier ist es wortwörtlich für uns, für die GF bedeutet es -----> Gier nach Geld,wir versuchen die Spieler lange zu halten und machen einfach dumme Sachen damit die ja mehr ausgeben und uns finanzieren.

So würde ich es derzeit aufn Punkt bringen