• du hast echt 0 plan oder ? nichtmal für die high end spieler lohnen sich die bohrer wirklich da es kaum +4er steine gibt da kaum einer das update spielt wozu nen slott ohne items zum einfügen haben

+4er steine sind noch viel zu rar und teuer um überhaupt daran zu denken einen einzubauen.
    Lieber nehm ich die 200w + mit für den VK als am Ende Kraft d. Windes im Schuh zu haben.

Ich hab bei mir einfach einen +3er reingebaut & warte halt noch paar Monate.
    Btw. Durch die Quest mit dem Bohrer hab ich aus dem Bündel wieder einen Elementstein +3 bekomme - war quasi "umsonst" dann.

• Also für 100dr wären die bestimmt gegangen. 5k ist ein Witz

Also wenn bei der Qoute von den Dingern jemand das auch nur für 100dr kauft, hat er den Bezug zur Realität komplett verloren... da haste oft mehr als 10-20x Fail in Folge...

Momentan auf der Suche nach:

Exe- Onyx blocken+dbdef+pfeilaw

# Germania

• Also wenn bei der Qoute von den Dingern jemand das auch nur für 100dr kauft, hat er den Bezug zur Realität komplett verloren... da haste oft mehr als 10-20x Fail in Folge...

Möchte man nicht glauben - aber 2-3 Personen haben den auf TR für 13k DR geklickt.. :drums:

• bei uns doch auch .. letzte sekunde waren 88stk übrig

Man muss davon ausgehen das der counter fake ist.

Je nach kauf verhalten wird der timer und die stückzahl nach und nach angepasst, somit wirkt es als würden z.b push ringe richtig schnell und gut verkauft werden.

Hört auf euch von dem müll beeinflussen zu lassen.

• Man muss davon ausgehen das der counter fake ist.

Je nach kauf verhalten wird der timer und die stückzahl nach und nach angepasst, somit wirkt es als würden z.b push ringe richtig schnell und gut verkauft werden.

Hört auf euch von dem müll beeinflussen zu lassen.

Der Thematik mit dem Counter stimme ich zu.

Nur weil du gerade die push ringe als Beispiel nimmst...

Gerade bei der letzten Blitzauktion war der IS zum Anfang der Auktion der Push ringe für viele nicht erreichbar. Und das solange bis alle ausverkauft waren.

Das die Performance der Server (ja auch der IS) der GF nicht die Beste ist, wissen wir alle.

Über die HP war die Blitzauktion sogar nicht im IS gelistet.

Es waren 1200 ringe angeboten und gz an die ,welche einen kaufen konnten.

Meinst du, dass die GF gerade solche Angebote künstlich verknappen würde.? (weniger Einnahmen)

Das die GF die Auswirkungen solcher Angebote aufs Game berücksichtigt sollte, seit dem Preis des Bohrers in der Auktion, obsolet sein.

Also @Gamforge bekommt eure Server in der Griff oder bietet solche Sachen dauerhaft an.

Zur Preisermittlung aber bitte nicht den Mitarbeiter nehmen, welcher den den Bohrer ermittelt hat :gamer:

Du musst jetzt und gleich der Beste und Größte sein???

Ich lass mir die Zeit dieses SPIEL zu SPIELEN !!!

• Meine Meinung zum Schwarzen Diamantbohrer ist einfach nur erbärmlich von der GF und sowas steht mir zu, euch das zu schreiben, weil wer so dreist und frech ist, diese Dinger in die Aktion zu packen, hat jeden Shitstorm von allen hier verdient!!! Ihr macht immer den selben Fehler... ihr beschäftigt Leute die 0,000 warte ich glaube ich habe ein paar 0 vergessen 0,0000000 mit dem Spiel auskennen und versuchen die Preis zu taxieren... anstatt, dass ihr euch mal hier zu Worte meldet und euch entschuldigt, steht dieser Post sein Anfang an ohne ein wirkliches Feedback von euer Seite. Für was macht ihr eigentlich eine so aufwendige Promophase, wenn euch das Feedback von den wenigen Leute die dieses Update überhaupt spielen am Ar... vorbeigeht. Was ist daran so schwer endlich mal vernünftig mit euer Community zu kommunizieren und nicht nur euch zu Wort meldet, wenn die Hütte am Kochen ist?!?

Ihr habt ein Update rausgebracht, was nur etwas mehr Zuneigung an machen Stellen bräuchte... im Bezug auf Dropprate bei Monstern/Metins/Bossen und das wird sicher nur in einem QuaL-Update kommen. Ich will aber anmerken nicht mit dem nächsten nein das wäre ja zu schön sondern mit dem 3 oder 4. Da bereits alles an WebZen geschickt wurde für das nächste Update was ja ein QuaL-Update vermutlich ist.

Die Markierung sparen ich mich hier, da ihr wenn es euch wirklich interessiert schon melden werdet.

Zander7788 x ProNightDay x BBoux3 x HaDKoRBuFF:gamer:

Einmal editiert, zuletzt von Zander7788 ()

• Back 2 Topic:

Habe in den letzten Tagen meinen Schami auf CL10 gezogen und habe mir die letzten Tage das Mondschattental vorgenommen.
    Server ist Germania, perfekter Exze-Ring aum Krieger, Schlangenwaffe+10.

Ich habe etwa 20x Azphirnas und 50x Metins gefarmt - aus einem einzigen kam der Seelenernter.

Gut gebalancet ist meiner Meinung nach die Schadenssituation.
    Ohne DG-Zeugs und ohne Pushitem wie Ring etc., bekommt man die Metins und die Bosse in gutem Tempo runter ohne, dass die Monster rumherum allzu viel Zicken machen - zumindest wenn die gelevelte Buffe dabei ist.

Optisch schön anzusehen ist die Map ja auch.

Nun zur Kritik:

Aus besagten 50x Metins und das bei IS DD und Handschuh im Slot habe ich exakt einen Mondsplitter erhalten.
    Manche Metins droppen gar nichts.
    Verhöhnt kommt man sich vor, wenn man einen Proteinhappen (B) droppt.
    Ist ja nicht so, dass man davon 200er Stacks aus Grotte3 rumliegen hat.
    Generell ist der Dropp unter aller Kanone. Hauptsächlich droppen Items, die auf der verlassenen Feste häufiger droppen.
    Von den Herstellungsitems werden pro Try 20x benötigt. Nach dem händischen Aufwand besitze ich manche doppelt, manche nur einfach.
    Das steht in keinem Verhältnis. Einen Nykos könnte ich nicht spawnen, ich habe erst 3 von 5 Seelenrelikte erhalten.

Warum spawnen die Kobaldadern nur stündlich und gleichzeitig mit den Metins?

Die einzige Ironie hier ist, dass Germania (und Teutonia vermutlich auch) dermaßen schlecht von der Serverperfomance wegen den Bottern dasteht, dass manche Chs deartig zueinander versetzt sind, dass man teils eine 3/4-Stunde lang durcherzen kann.

Fazit:
    Bei den derzeitigen Raten und dem überhaupt möglichen Zeitaufwand lohnt es sich für einen "normalen" Spieler schlichtweg überhaupt nicht diese Map zu bespielen. Da ist man mit dem Content vorher besser bedient.

Promophase hat richtig gebockt, Vorfreude war riesengroß - Enttäuschung jetzt ist massivst. :thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:

"Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten." - Wladimir Putin

• Wie sieht es aus mitm DD? Merkt man einen großen Unterschied wenn man den 7tage DD aus den Lehrlingstruhen hat oder ist es auf der Map eig. Egal?

Dieses Muster erinnert mich an den Quarzsand damals🤔

• Also wenn bei der Qoute von den Dingern jemand das auch nur für 100dr kauft, hat er den Bezug zur Realität komplett verloren... da haste oft mehr als 10-20x Fail in Folge...

Habe 3 Versuche gebraucht um beide Slots in die Feuerschuhe zu kriegen. Also entweder hattest du Pech oder ich hatte Glück, man kann es so und so sehen.

• Wie sieht es aus mitm DD? Merkt man einen großen Unterschied wenn man den 7tage DD aus den Lehrlingstruhen hat oder ist es auf der Map eig. Egal?

Dieses Muster erinnert mich an den Quarzsand damals🤔

full dd der auf teuto geht ohne den eq boni entweder 0dropp oder aus halt den üblichen yohara uppstuff mist . Aus 24 metins 1 myst ticket ganz selten mal das herstellungs zeug aus den mobs für die stiefel sonst bisher aus 70 metins 3 splitter für den mob stein

• full dd der auf teuto geht ohne den eq boni entweder 0dropp oder aus halt den üblichen yohara uppstuff mist . Aus 24 metins 1 myst ticket ganz selten mal das herstellungs zeug aus den mobs für die stiefel sonst bisher aus 70 metins 3 splitter für den mob stein

Also denkst du es hat kaum bzw. Auswirkung auf den dropp? 🤔

• Habe 3 Versuche gebraucht um beide Slots in die Feuerschuhe zu kriegen. Also entweder hattest du Pech oder ich hatte Glück, man kann es so und so sehen.

der Schnitt beim Erfolg lag bei uns in der Gilde bei circa 5 Bohrer für einen Erfolg. Klar gabs auch die lucky Boys mit einem = 1 Slot aber der Schnitt sagt bei uns 5 pro Slot

• https://tr-wiki.metin2.gamefor…%B1_K%C4%B1l%C4%B1c%C4%B1

Ja was soll man sagen ne. Es ist einfach mega schade, dieses Update hat furchtbar viel Potenzial. Ich denke es geht nicht nur mir so dass ich mich von den Update angesprochen gefühlt habe und die Rates es dann so gottlos machen. Ich bekomme die Verlinkung übrigens gerade am Handy nicht anders rein eventuell kümmert sich ja ein mod darum der sich dazu berufen fühlt

Einmal editiert, zuletzt von Gantarianer ()

• https://tr-wiki.metin2.gamefor…%B1_K%C4%B1l%C4%B1c%C4%B1

Ja was soll man sagen ne. Es ist einfach mega schade, dieses Update hat furchtbar viel Potenzial. Ich denke es geht nicht nur mir so dass ich mich von den Update angesprochen gefühlt habe und die Rates es dann so gottlos machen. Ich bekomme die Verlinkung übrigens gerade am Handy nicht anders rein eventuell kümmert sich ja ein mod darum der sich dazu berufen fühlt

Hab mit Firefox direkt die Seite übersetzen lassen.

Hat so mäßig funktioniert, aber wenigstens wurd es lustig.

Falls ihr also 6.7. drehen wolltet:

1124124124.jpg

Teutonia - Shinsoo

jjetzze » CL 7 « Waffensura

DosP » CL 2 « Körperkrieger
    Tim » CL 4 « Nahninja
    Orca » CL 1 « Nahninja

Discord: jjzzi.