• möchte auch gar nicht wissen, wie TR einen triggert, um noch mehr Kohle zu verbrennen

da man da mit so wenig euro so viel dr bekommt, fängt man automatisch an dr wesendlich schlimmer zu verbrenn voralllem für unnötigeres zeug als vorher schon :D

habs beim kollegen gesehn, erst 2-10k dann schon 30-40 dann schon 60-100 xDD total lächerlich.

Cl.25+ PVM Körper-Krieger

Haters gonna hate, Potatoes gonna potate

:popcorn:

Forum-Signatur.jpg

Was´n das?

• TR ist doch letzten Endes wenn wir mal ehrlich sind , der einzige noch wirklich gute Cluster. Server sind voll , Community ist aktiv , es gibt einen Markt für jedes Item und auch genug Leute die diese brauchen. Ich werde auch auf DE alles verkaufen in den nächsten Wochen/Monaten und gucken dass ich das irgendwie eintausche gegen ungefähr den gleichen Wert auf TR. Falls jemand Interesse hat sein TR Ruby Charon Won oder EQ gegen meins auf Ruby Chimera zu tauschen , meldet euch gerne

• Update? wohl eher Kackdate

images?q=tbn:ANd9GcSvZSEbsNi1Aoa3WfIuKR_cu24ZEFAnbaswcQ&s

Nach n paar hundert Metins und Bossen hab ich immer noch keine Drachengotttruhe gesehn.

Teil1 der Kartenfragmente ist so unglaublich selten

Und warum nochmal droppt man Yohara Eintritt (B) so unglaublich selten???

Man kann doch Content nicht bei design so gestalten, dass der Itemshop unbedingt notwendig ist.

Yohara Eintritt (B) muss unbedingt aus den Metins im Tal droppen. Die Droprate beim Boss ist btw unter aller Sau.

Eigentlichs sollten die neuen Steine bis +3 auch aus dem Metin droppen.

Und man koennte wenigstens Tapfis und FBs in diese Metins packen. Ich hab teilweise 3 ganze Metin Runden (d.h. 54 Metins) mit 300 DD alleine abbekommen , dabei keinen Splitter gedroppt und keinen Seelenernter gesehn. Ich will ja nicht gierig sein, aber mit Präzibücher-Drop kann man seinen Char nicht weiter aufbauen.

Kann es sein, dass die neuen Metins mit höherem Championlevel nicht mehr so gut droppen? Da drop ich ja auf den 90er Maps mit meinem Level mehr.

• Gib's auf, hier kommt keine Reaktion. Haben das doch schon zigmal durchgekaut und wenn du dir alle anderen Threads der letzten Wochen anschaust, kommt hier null Reaktion. Sollten den Thread closen, bringt eh nix.

• Dazu ergänzend:

Habe die dem neuen Update begleitende Quest angespielt (Alastor, Balathor, 200x Mons in NWS, 100x Mons in Yilad) bis zu dem Punkt, an dem man in den Abstieg gehen soll. Man erhält aber trotz Quest (wie es z.B. für den SD3 bei der Quest damals üblich war) keinen Passierschein.

Das Spiel wirbt mit FreeToPlay und jetzt kann man nicht mal mehr gratis questen.

Das ist an Frechheit nicht mehr zu überbieten.

Diese Yohara Eintritte (B) sind trotz stundenlangem Farmen an Metins und Bossen nicht zu erhalten.

Genau wie wasuchtgift habe ich bisher noch keine einzige Drachengotttruhe von Metins oder Bossen erhalten.

Hat überhaupt schon jemand einen free2play Yohara Eitnritt (B) bzw. eine Drachengotttruhe erhalten?

"Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten." - Wladimir Putin

• Also habe ich die Quest durch und es gab einen Eintritt, wenn man das erste Mal rein soll, der mir nichts gebracht hat, da es zu dem Zeitpunkt den Abgrund noch nicht gab. Man konnte rein, wurde sofort wieder rausgeportet, wurde hier angesprochen, gab auch keine Rückerstattung, weder vom Support noch hier irgendeine Äußerung oder Hilfe zu diesem Problem seitens unserer Comas. Habe auch noch nie im Mondschattental ne Drachentruhe gedroppt, obwohl ich schon wochenlang und nächtelang da gefarmt habe und über Stunden hinweg die Spawns für mich hatte. Gehe davon aus, dass die rausgenommen worden sind. Yohara-Eintritte habe ich seit dem Update 6 Stück gedroppt und mein Char steht 24/7. Dafür habe ich 100 mysteriöse Tickets, die nicht handelbar sind, und ich kann somit nix damit anfangen. Einfach nur traurig.

• Rückmeldung bezüglich DD im Abgrund der Gier - es wirkt nicht auf die neuen Herstellungsmaterial und Verbesserungsmaterial von Waffe und Schuhe

DD wirkt aber schon auf alles andere und beim Keyboss wirkt es auch - Yoharaeintrittsticket bekommt man dort schon relativ gut bei viel DD und zusätzlich bekommt man an der Stelle unten bei den 4-5 Elite-Dunkelritter 0-2 Tickets täglich durch Autohunt pauschal 0.75 Tickets pro Tag im Schnitt

und ja Feedback hier dient nur uns nicht der GF, also gerne weiter schreiben, dass uns als COM hilft die das Update aktiv bespielen

Zander7788 x ProNightDay x BBoux3 x HaDKoRBuFF:gamer:

• Rückmeldung bezüglich DD im Abgrund der Gier - es wirkt nicht auf die neuen Herstellungsmaterial und Verbesserungsmaterial von Waffe und Schuhe

DD wirkt aber schon auf alles andere und beim Keyboss wirkt es auch - Yoharaeintrittsticket bekommt man dort schon relativ gut bei viel DD und zusätzlich bekommt man an der Stelle unten bei den 4-5 Elite-Dunkelritter 0-2 Tickets täglich durch Autohunt pauschal 0.75 Tickets pro Tag im Schnitt

und ja Feedback hier dient nur uns nicht der GF, also gerne weiter schreiben, dass uns als COM hilft die das Update aktiv bespielen

Hast du das jetzt durch Testen hergeleitet oder wo hast du diese Info zum DD her? Ja, hast recht, mit dem Feedback war auch nur so aus Frustration daher gesagt, weil wir hier ja in allen Bereichen hängen gelassen werden.

• Durchs testen - wir bekommen sowieso nie zahlen veröffentlicht, deshalb kann ich nur noch 2 Monaten folgendes zurückmelden. Habe während des DD Events und extra DD genau den selben Dropp wie ohne DD Event und extra DD und ohne DD EQ - aber der Dropp von Fragmenten und Yoharauppstuff wie Rohmetall hat sich mehr als halbiert. Ich fand sogar, dass der Dropp während des extra DD-Events schlechter war.

Meine Meinung können aber sicher einige bestätigen.

Beispiel bezüglich dieses Dropps ist auch die Schimmer Muschel und die 70er Waffen dropp, wo auch der DD kaum skaliert. Denke dort gibt es einen Softcap irgendwie, wo der aber liegt kann ich noch nicht genau sagen schätze aber 200

Zander7788 x ProNightDay x BBoux3 x HaDKoRBuFF:gamer:

• Ja, von meinem Gefühl her würde ich das alles bestätigen. Hatte ja schon vor paar Wochen geschrieben, dass da was nicht hinhaut, aber wie immer keine Antwort und Support sagt, das sind Geschäftsinterna, das wird nicht rausgegeben.

• aber wie immer keine Antwort und Support sagt, das sind Geschäftsinterna, das wird nicht rausgegeben.

Ihr sollt ja auch Doppeldropp im Itemshop kaufen auch wenn das Cap schon erreicht ist.

Wenn Ihr das wüsstest dann würdet Ihr das ja nicht kaufen,so einfach ist das.

• Ihr sollt ja auch Doppeldropp im Itemshop kaufen auch wenn das Cap schon erreicht ist.

Wenn Ihr das wüsstest dann würdet Ihr das ja nicht kaufen,so einfach ist das.

Vielen Dank für deine Antwort. Es ist stets eine Freude, zu lesen, wie du anderen weiterhilfst. Gott sei Dank gibt's noch Leute wie dich, die immer zur Stelle sind und einem weiterhelfen. Wäre schön, wenn es noch mehr Leute wie dich geben würde. Vielleicht könntest du mit deinem Wissen das Supportteam gut unterstützen.

• Vielen Dank für deine Antwort. Es ist stets eine Freude, zu lesen, wie du anderen weiterhilfst. Gott sei Dank gibt's noch Leute wie dich, die immer zur Stelle sind und einem weiterhelfen. Wäre schön, wenn es noch mehr Leute wie dich geben würde. Vielleicht könntest du mit deinem Wissen das Supportteam gut unterstützen.

Traurig das Du nicht einmal mehr bemerkst wenn etwas sarkastisch gemeint ist.

• Hat überhaupt schon jemand einen free2play Yohara Eitnritt (B) bzw. eine Drachengotttruhe erhalten?

Auch von Söldnerquests ab CL 20 kann man die Yohara eintritte bekommen. Also nur von den Missis Mondschattental, Abgrund der Gier und Herz der Gier. SInd von dort auch handelbar und so wie ich find nicht so selten.

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten

Ruby for Life <3

• Auch von Söldnerquests ab CL 20 kann man die Yohara eintritte bekommen. Also nur von den Missis Mondschattental, Abgrund der Gier und Herz der Gier. SInd von dort auch handelbar und so wie ich find nicht so selten.

söldner lv20 quest oder char lv20? weil ich aus den lv10-12er quests noch kein bekomm hab. mache only die mondtal und herz der gier söldner quests

Cl.25+ PVM Körper-Krieger

Haters gonna hate, Potatoes gonna potate

:popcorn:

Forum-Signatur.jpg

Was´n das?