• Kizuna könntest du bitte den Qol Thread wieder öffnen? Zum letzten sehr schlecht umgesetzten Update für die neue Map gibt's bestimmt einige Verbesserungsvorschläge.

von der kommt hier irgendwie gar nix mehr, hat damals so gut angefangen, inzwischen aber massiv nachgelassen. Ist die Dame eig. nur für dieses Forum zuständig oder für die Foren der anderen deölf Games von GF ebenfalls?

• Sieht doch nach vielversprechend Nachricht und folglich positiven Erwartungen für das kommende Update aus 🫠😂 Darf man noch auf ein Feedback von Kizuna auf die 5-7 Seite davor jetzt hoffen bzw. zu einer Stellungnahme?

Zander7788 x ProNightDay x BBoux3 x HaDKoRBuFF:gamer:

• Sieht doch nach vielversprechend Nachricht und folglich positiven Erwartungen für das kommende Update aus 🫠😂 Darf man noch auf ein Feedback von Kizuna auf die 5-7 Seite davor jetzt hoffen bzw. zu einer Stellungnahme?

nope, kizuna hat leider die angewohnheit nur auf banalitäten zu antworten

siehe oben die antwort wegen nem dumm bild im gf client xD

Cl.25+ PVM Körper-Krieger

Haters gonna hate, Potatoes gonna potate

:popcorn:

Forum-Signatur.jpg

Was´n das?

Naja wenn es derzeit nicht möglich ist den Qol Thread zu öffnen, dann heißt das wohl das die schon an was Arbeiten *hoffentlich*

• Hallo, derzeit nicht.

Warum eigentlich nicht wenn ich fragen darf? Die Ideenvorschläge dienen dazu für Verbesserungen ...

Es ist nach einem Jahr ja wieder viel passiert viele neue Updates die Verbesserungswürdig sind oder neue Bugs neue Probleme sind aufgetaucht.

Das Azrael Thema ist nun durch unterm Tisch und Teppich gekehrt und mehrere Server wurden wieder zusammen geschlossen die Server Stabilität aller Server lässt zu Wünschen übrig und das Botter Problem besteht weiterhin auf den älteren Servern.

Warum ist es derzeit nicht möglich den Qol Thread wieder zu öffnen? Wozu ist das Forum dann überhaupt noch gut?

Und Warum ist es verkehrt weiterhin Ideenvorschläge zu sammeln die zu einer Verbesserung des Spiels führen?

Hier Forum ist eh nichts los Tote Hose und Spieler wie Typisch Andy müssen extra eine andere Plattform anbieten, weil es hier derzeit nicht möglich ist den Qol Thread wieder zu öffnen ... Die GF sollte schon mit den Youtube-Twitch Metin2 Influencer- Partner zusammen Arbeiten, denn sonst bekommen solche Wichtigen Themen hier wenig Aufmerksamkeit ....

Ich bitte dich ganz Lieb dies nochmal zu überdenken und Wünsche dir einen Schönen Sonntag Kizuna

• Vom Gefühl her ist das Forum nurnoch da um sich aufzuregen oder sich gegenseitig anzubeefen.

Egal was man sagt , es wird ignoriert.

Normal müsste der Publisher froh sein teilweise so ein feedback zu bekommen.

Zb neues Amon update da gibts leute die nehmen sich Zeit um mit und ohne handschuh zu farmen und so zu schauen ob das was bringt oder nicht. oder irgendwelche rechnungen aufstellen, oder was auch immer.

Klingen bug bestes beispiel, wird nixmehr passieren.

Am besten wäre wirklich dieses Forum nichtmehr zu öffnen , denn jedesmal wenn ich sowas lese und es wochenlang oder mittlerweile Jahrelang ignoriert wird werd ich sauer, so wie grade in dem moment wo ich eigentlich nicht annähernd soviel schreiben wollte.

• Ja und wozu gibts eigentlich noch Influencer oder Tester wenn die GF nicht mal mit denen zusammen Arbeitet

Auch die versuchen ihr Bestes Opfern Zeit Testen neue Updates und werden von der GF links liegen gelassen auch die haben irgendwann kb mehr.

Die Influencer müssen auf andere Plattformen ausweichen um Qol Themen zu besprechen oder Ideenvorschläge zu sammeln die das Spiel verbessern würden weil es hier derzeit nicht möglich ist den Qol Thread wieder zu öffnen.

Das Forum ist sowieso nicht mehr was es mal war hier werden nur noch die Item Shop Werbung und die Itemshop Angebote gepflegt und neue Infos muss man sich immer in den anderen Foren oder aus dem Dc raus suchen.

• Julezz & SuperGogeta ihr habt es beide nochmal auf den Punkt gebracht. Solange die GF nicht was an ihrer Unternehmensstruktur ändert passiert hier auch nichts ... Kizuna und Grimnir werden bezahlt um uns über Änderungen zu informieren und die Nähe zur COM ist nicht gesucht, falls doch hätte man es ja gespürt die letzten Monate/Jahre. Deshalb nochmal der Hinweis, wir dürfen es einfach als Plattform sehen, uns serverübergreifend auszutauschen und uns über die Ankündigung von Events/Updates zu informieren. In vielen von uns ist nur die Erwartung/Hoffnung da, es ändert sich mal was und man eigentlich meint, in der heutigen Zeit müsste man doch wertschätzender mit deinen Spielern umgehen die eigentlich sogar den Lohn der hier tätigen Mitarbeiter zahlt, aber ja akzeptieren und schlugen ist hier Tagesordnung.

Das nächste Update müsste eigentlich in den nächsten 2 Wochen angekündigt werden, bin gespannt... aber ich rechne mit nem dicken dicken Flop

Zander7788 x ProNightDay x BBoux3 x HaDKoRBuFF:gamer:

• Julezz & SuperGogeta ihr habt es beide nochmal auf den Punkt gebracht. Solange die GF nicht was an ihrer Unternehmensstruktur ändert passiert hier auch nichts ... Kizuna und Grimnir werden bezahlt um uns über Änderungen zu informieren und die Nähe zur COM ist nicht gesucht, falls doch hätte man es ja gespürt die letzten Monate/Jahre. Deshalb nochmal der Hinweis, wir dürfen es einfach als Plattform sehen, uns serverübergreifend auszutauschen und uns über die Ankündigung von Events/Updates zu informieren. In vielen von uns ist nur die Erwartung/Hoffnung da, es ändert sich mal was und man eigentlich meint, in der heutigen Zeit müsste man doch wertschätzender mit deinen Spielern umgehen die eigentlich sogar den Lohn der hier tätigen Mitarbeiter zahlt, aber ja akzeptieren und schlugen ist hier Tagesordnung.

Das nächste Update müsste eigentlich in den nächsten 2 Wochen angekündigt werden, bin gespannt... aber ich rechne mit nem dicken dicken Flop

Jap, Leider sind wir nur zahlende kundschaft,

UIII kommt schon wieder was neues? da bin ich gespannt NICHT werde mich davon weit fernhalten von neuem Kontent :D

• in der heutigen Zeit müsste man doch wertschätzender mit deinen Spielern umgehen die eigentlich sogar den Lohn der hier tätigen Mitarbeiter zahlt

Wozu sollte was geändert werden?

Der Umsatz kommt doch ganz von alleine,Dank einigen extrem Spielsüchtigen die sich damit zufrieden geben, also warum sollte man was änern

• Jap, Leider sind wir nur zahlende kundschaft,

UIII kommt schon wieder was neues? da bin ich gespannt NICHT werde mich davon weit fernhalten von neuem Kontent :D

wahrscheinliche eine Fehlerbehebung.

Boss spawn aus Ostermetin entfernt, dies war zu op. Würde mich echt nicht wundern, wenn Sie diese rausnehmen, oder dass diese keinen Loot mehr droppen. Und dies hatten die früher beim Boni Verlangsamen ja auch so gemacht. Früher metin verlangsamt um Boss spawn zu triggern, war zu op, bonus wurde nutzlos gemacht

• Was ist jetzt eigentlihc mit dem neuen Verwirrungs-Bonus?

Ich hab bereits einige Nykos Truhen geöffnet und manchmal kommt da einfach nichts raus und die Truhe ist weg. Das wirkt fast so, als wurde hier der eigentliche Drop entfernt.

Wurden hier die Steine der Verwirrung entfernt und ich um Belohnung für meine Farmzeit gescamed?

Was meint ihr wann kommt das 1 update 2026 ?

was wird es sein ? Feuer ? Wind ? Erde ?

nicht jedes Update ist was gutes.

Es wird mal wieder Zeit fuer ein Gammelupdate, a la Prismordis oder Mysteriöses Echo. Das ganze dann gepaart mit Gürtel Bonus 1-7 und das Sommerfest ist gerettet.

• Was ist jetzt eigentlihc mit dem neuen Verwirrungs-Bonus?

Ich hab bereits einige Nykos Truhen geöffnet und manchmal kommt da einfach nichts raus und die Truhe ist weg. Das wirkt fast so, als wurde hier der eigentliche Drop entfernt.

Wurden hier die Steine der Verwirrung entfernt und ich um Belohnung für meine Farmzeit gescamed?

6fs7hcq8.jpg

• Was meint ihr wann kommt das 1 update 2026 ?

was wird es sein ? Feuer ? Wind ? Erde ?

HOFFENTLICH kein Content-Update, das eh wieder nur 1-2% bespielen können. Ich warte seit Ewigkeiten auf ein Quality of Life Update. Wenn es nur endlich eine Tastenkombination gäbe, um Items ins Lager zu packen, dann wäre das QoL-Update schon eine 9,5/10!! Wenn dann noch der MS auf dem Bazar handelbar wird, dann ists die 10/10.