Ich habe mich gerade ausversehen 2 level hochgelevelt

• Hi,

ich habe auto jagd laufen lassen und mich ausversehen von 20 auf 22 hochgelevelt..

Ursprünglich wollte ich nur den Aggressiv Status losbekommen, weil ich Aura P erreicht hab.

Jetzt ist mein farmer 20 statt 22.

Ich hab kein bock mehr....

Gibts ne Möglichkeit, dass irgendwie rückgängig zu machen? Ich will den nicht als 30er Farmer verwenden...

• ich habe auto jagd laufen lassen und mich ausversehen von 20 auf 22 hochgelevelt..

Wie kann sowas Ausversehen passieren wenn du bewusst die Autojagd genutzt hast?

Wo war deine Vorsorge mit einem Ring der Geheimnisse ?

Ursprünglich wollte ich nur den Aggressiv Status losbekommen, weil ich Aura P erreicht hab.

Zen-Bohnen nutzen dann wird man nicht lvl up.

Die GF müsste doch rein theoretisch eine Möglichkeit haben

Ja die Möglichkeit gibt es doch für uns Spieler wird sie nicht umgesetzt.

Ich habe noch etwas gut bei denen wegen einem Fehlbann.. denkt ihr da lässt sich was machen

Nein.

Die einzige Möglichkeit die du hast:
    Neuen Char erstellen, auf 20 lvln und Aura Exxen (wenn es schnell gehen soll)

Mfg

Server1=Mosha=Saphira=Genesis=Germania

89mrmzb8.png

Beta-Tester (2006)
    Dabei seit 19.05.2007

• Nö, das geht leider nicht

ich gebe kein Geld für den IS aus. sowas passiert aus Versehen, indem man das Fenster vergisst

• nervt mich grad so sehr, hab seit heute aura p

Ich kann das voll nachvollziehen.
    Damals ist mir das gleich mit meinem wasu passiert.

Klinge war endlich P und am selben Tag Ausversehen von 61 auf 62 gekommen. naja, heute ist der sura auf Champ level :rofl:

Server1=Mosha=Saphira=Genesis=Germania

89mrmzb8.png

Beta-Tester (2006)
    Dabei seit 19.05.2007

• Nö, das geht leider nicht

Doch Technisch ist das möglich aber die machen es nicht.

Damals habe ich nach einer Server Wartung 99% Exp Verloren wollte das Lvl Up später mit einer Aufnahme machen nach der Server Wartung war meine ganze Exp weg in der zwischenzeit habe ich trotzdem weiter gelvlt später kontaktierte mich auf meinem neben acc einer der GF ich solle auf mein Main Charakter einloggen dann hat mich jemand Map1 zum Strand geportet das lustige anstatt mir meine Verlorene Exp wiederzugeben haben sie mir meine neu gelvlte Exp abgezogen dann kamen noch welche von der GF hinzu und ich bekam meine Exp für fasst 2 Lvl zurück erstattet.

(QA)Galoc und (GF)Wunyo haben mir damals geholfen die anderen Namen habe ich leider schon vergessen das ist inzwischen so viele Jahre her in den Server Phobos Zeiten.

• Hab mein 30er mit Myth Alchi und Aura P damals auch durch Blumensamen ausversehen auf 31 gezogen, weil ich dachte Ring der Geheimnisse schützt davor :D Naja so wurde aus dem Map2 Farmer ein 95er