Wäre cool, wenn man schon nen Lootpet bekommen kann, dass es auch innerhalb von 24h im Depot ankommt. 24h mondievent und das sch** Lootpet lässt auf sich warten. ![]()
Metin2 Twitch Drops
-
- Allgemein
- CiiZe
-
-
Geduld kleiner
-
Es ist doch bekannt, dass die Drops ihre Zeit brauchen & es manchmal über 24h dauern kann bis diese da sind.
-
Geduld kleiner
Selber kleiner, wenn ich sie schon abusen kann mit 12 Accounts dann will ich auch mit 12 Accounts Mondis farmen.
Es ist doch bekannt, dass die Drops ihre Zeit brauchen & es manchmal über 24h dauern kann bis diese da sind.
Ja 24h wir haben Sonntag und ich habe die Dropps Freitag Nachmittag eingesackt.
-
hatte letztes jahr damit auch probleme, hab mich dann am handy eingeloggt und zugewiesen und hat dann funktioniert.
-
hatte letztes jahr damit auch probleme, hab mich dann am handy eingeloggt und zugewiesen und hat dann funktioniert.
Ist halt ein riskantes Spiel mit Handy Hotspot. Wenn jemand über die gleiche hauptip hackt o.ä bist du eventuell mit weg. Die IP hier (4g ) im Moment ist z.b Hanau/ Hessen dabei wohne ich in NRW.
Was bei mir funktionierte war sich paar h eingeloggt auf dem Bazar zu stellen.
-
getestet funkt auch nicht
-
Selber kleiner, wenn ich sie schon abusen kann mit 12 Accounts dann will ich auch mit 12 Accounts Mondis farmen.
Ja 24h wir haben Sonntag und ich habe die Dropps Freitag Nachmittag eingesackt.
Das ist erlaubt? :O
-
Das ist erlaubt? :O
steht ja nirgends das es nur 1x pro gf account geht sonder pro metin acc

-
Es hat jetzt bei meinen Nebenchars Stolze 1 TAG +14 Stunden gebraucht bis die nebendrops zugewiesen worden sind.
Absoluter Wahnsinn, da ich ne Conga Line an Chars auch CL10 mache laufen da schon kosis etc im Hintergrund mit und ich war gezwungen statt der free autojagd+exp jetzt manuell die 7 tage Variante für DR zu holen.
Nur bei meinem Main selber war der drop in unter ner halben Stunde zugewiesen, kp was Twitch für faxxen macht da mit den GF servern zu komunizieren, oder umgekehrt.
-
1 day 18 hours and waiting...
-
steht ja nirgends das es nur 1x pro gf account geht sonder pro metin acc

also wenn ich das versuche, kommt immer "acc ist schon verknüpft". Würde doch nur mit einem anderen GF acc + anderer Twitch acc gehen oder liege ich falsch?
-
also wenn ich das versuche, kommt immer "acc ist schon verknüpft". Würde doch nur mit einem anderen GF acc + anderer Twitch acc gehen oder liege ich falsch?
Erstell halt ne neue email+ twitch acc. Ist ne Sache von 5min
-
Erstell halt ne neue email+ twitch acc. Ist ne Sache von 5min
Ja true, war bisher zu faul dafür 🤣
-
du kannst (zumindest bei mir so) über die selbe twitch mail oder handy Nr mehr Accounts erstellen wenn du in twitch den Haken setzt. Hab soviele mit Hand Nr erstellt bis twitch das nichtmehr zulässt 12 bala accs, Main 2x buffs und den autohunt sura der bei mir läuft. Hat zwar gefühlt 3d gedauert bis alle dropps da waren aber worth it für 1min Arbeit ein manni und free exp ring für die letzten lvl im zr
-
du kannst (zumindest bei mir so) über die selbe twitch mail oder handy Nr mehr Accounts erstellen wenn du in twitch den Haken setzt. Hab soviele mit Hand Nr erstellt bis twitch das nichtmehr zulässt 12 bala accs, Main 2x buffs und den autohunt sura der bei mir läuft. Hat zwar gefühlt 3d gedauert bis alle dropps da waren aber worth it für 1min Arbeit ein manni und free exp ring für die letzten lvl im zr
Geht das mit Gmail? Da gibts ja den Trick ala Pentatonix@gmail.com und dann z.B Pen.tatonix@gmail.com usw.
Hat das einer getestet? funktioniert das und wo schalte ich das frei? lohnt ja doch mittlerweile schon extrem
-
Geht das mit Gmail? Da gibts ja den Trick ala Pentatonix@gmail.com und dann z.B Pen.tatonix@gmail.com usw.
Hat das einer getestet? funktioniert das und wo schalte ich das frei? lohnt ja doch mittlerweile schon extrem
Du kannst bei Twitch immer die exakt selbe E-Mail verwenden um einen neuen Account zu erstellen. Du musst nur die Erstellung zusätzlicher Konten aktivieren. Twitch oben rechts (dein Icon) --> Einstellungen --> Sicherheit und Privatsphäre --> Erstellung zusätzlicher Konten aktivieren (den Punkt unter deiner Mail). Du musst die Erstellung zusätzlicher Konten auf jedem Account aktiviert haben, der die selbe E-Mail hat, sonst kannst du keinen neuen Twitch-Account erstellen. Also direkt nach Registrierung aktivieren und lets go.
-
Du kannst bei Twitch immer die exakt selbe E-Mail verwenden um einen neuen Account zu erstellen. Du musst nur die Erstellung zusätzlicher Konten aktivieren. Twitch oben rechts (dein Icon) --> Einstellungen --> Sicherheit und Privatsphäre --> Erstellung zusätzlicher Konten aktivieren (den Punkt unter deiner Mail). Du musst die Erstellung zusätzlicher Konten auf jedem Account aktiviert haben, der die selbe E-Mail hat, sonst kannst du keinen neuen Twitch-Account erstellen. Also direkt nach Registrierung aktivieren und lets go.
Vielen Dank. Gibts da ein Limit?
-
hab ich eben gemacht, mal schauen ob die % anzeige bei den drops kommt, nach 10min mave schauen war noch keine da xD
-
Vielen Dank. Gibts da ein Limit?
Also habe jetzt 20 Twitch-Accounts auf die gleiche E-Mail registriert - bisher kein Limit in Sicht