Metin2 Twitch Drops

• Du kannst bei Twitch immer die exakt selbe E-Mail verwenden um einen neuen Account zu erstellen. Du musst nur die Erstellung zusätzlicher Konten aktivieren. Twitch oben rechts (dein Icon) --> Einstellungen --> Sicherheit und Privatsphäre --> Erstellung zusätzlicher Konten aktivieren (den Punkt unter deiner Mail). Du musst die Erstellung zusätzlicher Konten auf jedem Account aktiviert haben, der die selbe E-Mail hat, sonst kannst du keinen neuen Twitch-Account erstellen. Also direkt nach Registrierung aktivieren und lets go.

Danke dir schon mal

Hab jetzt auch mehrere Accounts über eine Email erstellt, wie gehe ich denn dann vor? Könntest du es vielleicht nochmal bitte ganz genau erklären. Danke :)

• Danke dir schon mal

Hab jetzt auch mehrere Accounts über eine Email erstellt, wie gehe ich denn dann vor? Könntest du es vielleicht nochmal bitte ganz genau erklären. Danke :)

Im Twitch acc eingeloggt sein und z.b mave zuschauen, fertig lul

wenn du kein bock auf sound, hast solltest du den tab muten, wenn du den stream direkt mutest und aus dem tab gehst, hält der stream an und die verstrichene Zeit für drops läuft nicht weiter

• Im Twitch acc eingeloggt sein und z.b mave zuschauen, fertig lul

wenn du kein bock auf sound, hast solltest du den tab muten, wenn du den stream direkt mutest und aus dem tab gehst, hält der stream an und die verstrichene Zeit für drops läuft nicht weiter

Das ist ja klar, aber meine eher das Vorgehen beim multiaccounting, kann man da mehrere accs gleichzeitig schauen lassen oder nur nacheinander.

• Das ist ja klar, aber meine eher das Vorgehen beim multiaccounting, kann man da mehrere accs gleichzeitig schauen lassen oder nur nacheinander.

Geht parallel. Habe bei 21 Acc und 2 fertig gedrehten Items aber den Sack zugemacht. Man will denen ja auch kein Grund für Sanktionen geben und damit meine ich nicht Twitch.

• Gibts denn irgendeine Begrenzung, wie viele neue Acc man pro Tag auf Twitch erstellen darf?

kann nach 6 Acc keine neuen mehr erstellen und soll bis morgen warten

Server: Teutonia

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der VZK Bug behoben werden muss.

• Ich hab mich damit jetzt auch befasst das klappt auch alles soweit jetzt stellt sich nur die Frage muss ich jeden twitch Account neu verknüpfen ? Weil es kommen keine Drops an

Ich verknüpfe jeden Account neu, hat bisher ganz gut funktioniert

• Der verknüpft bei mir immer den account den er vorher hatte obwohl abgemeldet usw und habe es dreimal hin bekommen ein anderen zu verknüpfen und nur einmal dropps bekommen

Bei mir gings immer so:

Acc erstellen, einloggen, spielaccount verknüpfen, ausloggen und wieder von vorn

• Ich bin gespannt ob das bei den nächsten Dropps bzw. in Zukunft immer noch so abused werden darf 😂 denke GF wird da ziemlich schnell nen Riegel vorschieben xD wie damals 2019 beim Memoryspiel, hat man einmalig akzeptiert, dann kams in angepasster Form und dann nie wieder :(

• Ich bin gespannt ob das bei den nächsten Dropps bzw. in Zukunft immer noch so abused werden darf 😂 denke GF wird da ziemlich schnell nen Riegel vorschieben xD wie damals 2019 beim Memoryspiel, hat man einmalig akzeptiert, dann kams in angepasster Form und dann nie wieder :(

Ob man es durfte ist fraglich. Das Problem ist eher, dass viele sich nicht zügeln können. Ja, ich habe 21 Accs durchgezogen aber mich auch mit z.B 10Krit 5 Db auf der Schlangenwaffe begnügt. Andere würden nun 100 weitere Accs machen und drehen bis sie mind 10db 10krit oder 10krit 20zg oder was weiß ich gedreht haben. Es ist genau diese perversion des maximalen Ausnutzens, welches gewisse Sachen langfristig killt.

Man bedenke 21 Accs x 3 Switcher = 66 Switcher = 3k Dr+ 21x Segnung = sagen wir auch 2k sind 5k Dr = eine Maxaufladung bzw 200 Euro. Das ist

keine Kleinigkeit. Wird vermutlich nicht sanktioniert. Stell dir das aber mal in Dimensionen von 50 oder gar 100 Accs vor. Diese Leute dürfen sich am Ende auch über einen Strike nicht wundern.

Einmal editiert, zuletzt von Gantarianer ()

• Ob man es durfte ist fraglich. Das Problem ist eher, dass viele sich nicht zügeln können. Ja, ich habe 21 Accs durchgezogen aber mich auch mit z.B 10Krit 5 Db auf der Schlangenwaffe begnügt. Andere würden nun 100 weitere Accs machen und drehen bis sie mind 10db 10krit oder 10krit 20zg oder was weiß ich gedreht haben. Es ist genau diese perversion des maximalen Ausnutzens, welches gewisse Sachen langfristig killt.

Man bedenke 21 Accs x 3 Switcher = 66 Switcher = 3k Dr+ 21x Segnung = sagen wir auch 2k sind 5k Dr = eine Maxaufladung bzw 200 Euro. Das ist

keine Kleinigkeit. Wird vermutlich nicht sanktioniert. Stell dir das aber mal in Dimensionen von 50 oder gar 100 Accs vor. Diese Leute dürfen sich am Ende auch über einen Strike nicht wundern.

ala Gekko 😂😂 bei dem sinds halt umgerechnet an die 2000€ xD ist halt komplett insane 😂 aber er hat ja auch für die zugänge gezahlt 🤡🌚

• Ob man es durfte ist fraglich. Das Problem ist eher, dass viele sich nicht zügeln können. Ja, ich habe 21 Accs durchgezogen aber mich auch mit z.B 10Krit 5 Db auf der Schlangenwaffe begnügt. Andere würden nun 100 weitere Accs machen und drehen bis sie mind 10db 10krit oder 10krit 20zg oder was weiß ich gedreht haben. Es ist genau diese perversion des maximalen Ausnutzens, welches gewisse Sachen langfristig killt.

Ihr vergesst immer dass ihr mehrere Items in diesem Spiel braucht, wenn du wirklich Perfektion möchtest, wirst du deutlich und absurd meht brauchen als ein paar 100te Dreher, hat mich schon bei Flash so gewundert, dass alle denken das wäre zu viel. Meine Güte basic Statistik.

• Ihr vergesst immer dass ihr mehrere Items in diesem Spiel braucht, wenn du wirklich Perfektion möchtest, wirst du deutlich und absurd meht brauchen als ein paar 100te Dreher, hat mich schon bei Flash so gewundert, dass alle denken das wäre zu viel. Meine Güte basic Statistik.

das stimmt wohl, siehe simply als er nach flash eq gedreht hat, dennoch bleibt das Thema. Aber wäre ja schön, wenn die GF dadurch in zukunft einem wenigstens mal bisschen entgegenkommt 👍👍 ist am ende Win win für alle und machen wir uns nix vor, GF nimmt eh genug Geld ein xD

• Ihr vergesst immer dass ihr mehrere Items in diesem Spiel braucht, wenn du wirklich Perfektion möchtest, wirst du deutlich und absurd meht brauchen als ein paar 100te Dreher, hat mich schon bei Flash so gewundert, dass alle denken das wäre zu viel. Meine Güte basic Statistik.

Und du vergisst, dass die durchaus die Logs analysieren und ggf Schritte unternehmen (können). Da kann nichts passieren. Es kann euch die Drops aberkannt und entfernt werden. Die können euch sperren oder so Drops nicht mehr anbieten.. eventuell auch generell nicht mehr. Da gehts ja nicht um ein Manni für alle Meley Chars oder dass man mit x Chars 3D iwo autohuntet. Hier gehts um Einnahmen. Du/ ihr wurdet gewarnt.

• Wie lange verbleiben denn die Twitch Dropps im Item Depot? Kollege meinte die sind nach dem Event wieder weg und man müsse die sofort benutzen.

Stimmt das?

Wollte mir eigtl manche Sachen aufheben.

• Und du vergisst, dass die durchaus die Logs analysieren und ggf Schritte unternehmen (können). Da kann nichts passieren. Es kann euch die Drops aberkannt und entfernt werden. Die können euch sperren oder so Drops nicht mehr anbieten.. eventuell auch generell nicht mehr. Da gehts ja nicht um ein Manni für alle Meley Chars oder dass man mit x Chars 3D iwo autohuntet. Hier gehts um Einnahmen. Du/ ihr wurdet gewarnt.

Da wird 100% überhaupt gar nichts passieren.

Wie oft gab es schon Dinge die missbrauchbar waren und es ist letztendlich nichts passiert?

VPN, Chars in ZR leveln (mit purem Abusing eines Bugs, der den Geni unsichtbar macht), über IS-Lager kicken lassen, Winterserver bei dem Spieler tausende Accounts erstellt haben - ob das jetzt Missbrauch war, sei mal dahingestellt, aber die GF wird auch nicht mit so einer Gier der Spieler gerechnet haben :D

Und nach der Erkenntnis seitens der GF wie die Com mit Geschenken umgeht (sie maximal missbrauchen), werden sie jetzt auch wohl kaum etwas anderes erwarten.

Edit: "nichts passieren" im Sinne von Strafen - bei Profiteinbrüchen wird definitiv eine Konsequenz folgen :D