Metin2 Twitch Drops

• Sind die nur für den Boost Server? Also, Autojagd etc wird 1x aktiviert auch auf den restlichen Servern gelten aber das Nazar, mh?

Yes, nur für die Boost-Server. Erkennst du immer daran wenn ein kleines Bildchen oben rechts am jeweiligen Gegenstand ist. Deswegen ist bei diesem Ticket z.b. auch keins dabei. ^^

• Yes, nur für die Boost-Server. Erkennst du immer daran wenn ein kleines Bildchen oben rechts am jeweiligen Gegenstand ist. Deswegen ist bei diesem Ticket z.b. auch keins dabei. ^^

Das symbol sieht für mich eher aus wie eine uhr die abläuft oder sowas. Oder was soll das fürn symbol sein?

Edit: Hast glaube ich leider recht, bei den anderen war gar kein symbol zu sehen. :fie:

• wieso? Wird halt Pets gottlos entwerten

Wenn die GF eines kann, dann ist es Items zu entwerten - das konnten die schon immer gut

Ist also nix Neues, dafür braucht es kein Lob

was für ein skandal, dass pet verzaubern dann keine 40w mehr kostet!

ist ingame nicht wirklich erspielbar, alle paar monate mal im gayahandel. Super Konzept, Items als quasi IS-exclusive anzubieten.

nur für temp. Server.

schade, rip an die twitch streamer für die vierte woche

Einmal editiert, zuletzt von xCs10ce ()

• wieso? Wird halt Pets gottlos entwerten

Wenn die GF eines kann, dann ist es Items zu entwerten - das konnten die schon immer gut

Ist also nix Neues, dafür braucht es kein Lob

HAHAHAHAHA;

Hase zuviele Pet verzaubern in den Blitzauktionen gekauft?
    Aber keine Sorge, wenn du einen Typ 8 Alastor hast kauf ich ihn dir für 100w ab.

bUAZyio.png"Du nennst dich zwar Comedian, doch weiß ich nie wann du scherzt" -Adrian Veid
    OH SHIT, ER HAT EINEN YOUTUBE KANAL!!! SCHNELL: DISLIKED IHN SCHNELL HIER