Serverperformance Teutonia

• Hey,
    Die Serverperformance auf Teutonia ist seit ca. 1h rapide schlechter.
    Kann man da mal drüber schauen?
    Bevor einer Auge macht -- wir sind zu acht im Discord & haben alle die gleichen Probleme :)

Login langsam, Mobs spawnen spät - etz.

Liebe

• gefühlt hat sich es auch wieder ein wenig gefangen.
    ich wollte nur nicht enden wie ein Saphirespieler ^^

ich denke aber generell sollte man mal drüber schauen, wenn es nach einer Netzwerkwartung nicht ganz so gut läuft.

• das hast du seit der server öffnung weißt eh welchen spielern zu verdanken, und auch weill das event läuft , wenn das aus ist verschwinden wieder die ganzen aktiven spieler in nichts und kommen zu weihnachten wieder on zum abkäschen

• das hast du seit der server öffnung weißt eh welchen spielern zu verdanken, und auch weill das event läuft , wenn das aus ist verschwinden wieder die ganzen aktiven spieler in nichts und kommen zu weihnachten wieder on zum abkäschen

Es tut mir leid, aber ich kann deine Negative Energie nicht so wiedergeben.
    Keine Kicks, Fensterclose etz gehabt, seit dem..

ganz unvoreingenommen, würde ich dich generell erstmal in die Sparte "Mimimi" einordnen. Wenn ich deinen Beitrag lese.

• auch hier wieder, kann ich nicht bestätigen.
    Wir haben auch einen "neuen" Spieler bei uns, der Donnerberge farmt.
    keine Probleme durch die Botter.

Das spiel handelt sich nicht nur um Yohara und KeyBosse, nur weil man die Probleme dort nicht hat, sollte man trotzdem nicht wegschauen.

• Das spiel handelt sich nicht nur um Yohara und KeyBosse, nur weil man die Probleme dort nicht hat, sollte man trotzdem nicht wegscha

Du hast meinen Post nicht gelesen oder ?

Es geht nicht um Yohara, es geht nicht Keyboss.

Ich sehe jeden tag, Member die mit Discordlivestream zeigen wie sie fortschritte machen auf dem alten Kontinent. Klar ist SD2/3 - Map2 - Grotte 1/2 total verbottet.

Trotzdem schaffst man es easy auf 95 um dann in den Wald zu gehen.
    & die Member machen ihre Won trzdm. Auch mit Botter.
    Die Serverperformance ist jetzt einfach so, wie vor der wiederöffnung teutos - keine frage.

Die 5 Leute die deinen beitrag geliked haben, sind auch diejenigen die sowieso immer alles schlecht reden & Spieler, die man sowieso nur mit einem Botfreien Spiel & 1000Dr für 2€ glücklich machen kann.
    Aber mach dir nichts daraus - dein Frust interessiert die GF eh nicht. aber das weißt du natürlich, weil du das Spiel ja noch aktiv spielst.

• Du beschwerst dich das der Server laggt, die Leute sagen dir es liegt an den bots - was stimmt. Dann fängst du zu diskutieren an warum es garnicht so schlimm ist mit den bots.

:grauconfused:

Ich habe ganz normal, einen Beitrag im Forum gemacht, weil ich zu der Zeit nicht richtig einloggen konnte & die Mobs nicht geladen haben.
    nach ein paar Stunden war das Thema behoben & alles ist gut.

ihr macht daraus wieder ein "AntiGF" Thema und möchtet am liebsten wieder über 3 Seiten lang darüber rumheulen, dass die GF Kacke ist, euch zuviel geld abnimmt, euch irgendwelche Events stören etz.

nicht mit mir, sorry.

• Also jz mal nix für ungut aber wenn man statt 3 stunden 2-3 tage auf 75 braucht ist das mehr als nur ein wenig ärgerlich
    vorallem wenn man mehrere chars richtung 75+ auf dem selben acc leveln muss und dann statt 120 dr 240+ zahlen muss
    Und ja da regt es mich dann auch ziemlich auf das 150Dr 10€ kosten und ich ein deutlich schlechteres Endresultat daraus erziele.
    Kann ja nicht sein das ich wenn keinerlei Events sind im Sd3 chars innerhalb von 3h von 20 auf 75 ziehe und dann aufeinaml fasst 3Tage brauche ?!

Mich persönlich nervt es einfach das einem die Option Lowlevel Pvm zu spielen auf den altern servern sogut wie komplett genommen wird.
    Klar hab ich auch nen Highchar, Middlechar usw. aber ich bin denk einer der vielen Leute die auch mal ein bisschen Abwechselung sehen wollen, und nicht nur 24/7 Donnerberge oder ähnliches farmen wollen.

Und ja okay 90er map kannst du auch manchmal farmen, aber es gibt tage da steht auf den 90er maps (Zumindest Nephritbucht & Kap) gefühlt nicht 1 mob, geschweige den metinstein.
    Und sry da wünsch ich mir halt einfach eine Lösung zumindest fürs Leveln.
    Sei es das entfernen von Zeit Begrenzung im DT, sodass man man in der Zin-Grotte leveln kann. Hexenleveln von mir aus Sollen die in der Baroness die Mobspawnrate deutlich erhöhen oder was auch immer.
    Kann jedenfalls nicht sein das auf den ganzen alten Servern solch ein Trauerspiel statt findet, sich etliche Leute darüber beschweren und wirklich gar keine Lösung gefunden wird

giphy.gif

• Also jz mal nix für ungut aber wenn man statt 3 stunden 2-3 tage auf 75 braucht ist das mehr als nur ein wenig ärgerlich
    vorallem wenn man mehrere chars richtung 75+ auf dem selben acc leveln muss und dann statt 120 dr 240+ zahlen muss
    Und ja da regt es mich dann auch ziemlich auf das 150Dr 10€ kosten und ich ein deutlich schlechteres Endresultat daraus erziele.
    Kann ja nicht sein das ich wenn keinerlei Events sind im Sd3 chars innerhalb von 3h von 20 auf 75 ziehe und dann aufeinaml fasst 3Tage brauche ?!

und so leid es mir auch tut, kann ich das wieder nicht bestätigen.
    heute einen Lykaner von 45 auf 75 in 2-3h gezogen, im SD3 keine Botter auf CH1 gewesen.
    Respawnkammern komplett frei.

trzdm. kann ich natürlich den frust von vielen spielern verstehen. Aber einen weg dem ganzen zu entgehen gibt es aufjedenfall.

Entweder man lebt mit den bottern in Metin2 und aktzeptiert die verschiedenen Momente bei denen gebottet wird oder man lässt es.

Es wird immer so sein, dass ein Deutscher Server offen bleiben wird, ob es nun Germania oder Teutonia ist. Mit der Situation muss man sich einfach abfinden.
    Ansonstne hilft nur der Exit in die pay Server.

Solang die GF es nicht schafft, den Schwarzmarkt in den griff zu bekommen, wird das immer so sein.

• Du bist ja ne echte Leuchte, wahrscheinlich vergessen den Client zu aktualisieren. Zu dem anderen, der Kollege hat davon berichtet als die Bottersituation katastrophal war, dass der Levelaufwand von 3 Std. auf 3 Tage angestiegen ist. Ja schön, dass du es nicht bestätigen kannst, weil du NACH dem Event gelvlt hast. Ist doch klar, dass die Bottersituation jetzt besser ist, weil die den neuen Server fokussieren.

• eine lösung gibt es .. SD2 schein für 49 dr sd3 schein für 29 dr . dazu kommt noch eine quest die vorher erledigt werden muss damit man dort rein kann

Und wieder eine "Lösung" auf dem Rücken der Spieler.

Die Lösung muss entweder über ein funktionierendes Hackshield oder über serverseitige Erkennungsmaßnahmen erfolgen.

Es gibt schon einige Änderungen zur Botbekämpfung, die das Spielerlebnis massiv einschränken - Cooldown bei allen möglichen Interaktionen z.B.: beim stacken/entstacken, EQ ins Lager packen oder rausnehmen, Handeln ....

Und jetzt möchtest du da noch eine DR-Schranke einbauen - das muss troll sein. Schön nochmal den Echtgeld-Motor anschmeißen um das Problem zu umschiffen, anstatt zu lösen.

Teutonia - Shinsoo

jjetzze » CL 7 « Waffensura

DosP » CL 2 « Körperkrieger
    Tim » CL 4 « Nahninja
    Orca » CL 1 « Nahninja

Discord: jjzzi.

• Jo sind auch keine events mehr die profitabel für die Botter sind.
    Und jz mal nix für ungut aber "man lebt mit den bottern oder lässt es
    Das ist einfach bisschen Bullshit in meinen Augen, angenommen du hättest ein eigenes Unternehmen, wärst Spiele betreiben oder was auch immer, würdest du die aktuelle Situation einfach so stehen lassen?

Oder würdest du wirklich versuchen mit den Konsumenten oder Herstellern eine gemeinsame Lösung zu finden? (falls Ja, Schwach sry aber ist einfach so)
    Und irgend eine Lösung muss es geben, sollen sie halt ruby oder was weiß ich jz einfach als Transferserver offen legen, sodass man nur durch Dr kosten oder was weiß ich auf den Server wechseln kann. Wäre zwar immer noch ziemlich doof,
    aber jeder der eben schon etwas länger dabei ist, und nicht nur ein paar won Eq/Char/usw. wert hat, hätte endlich mal die Möglichkeit auf einem nicht Botter verseuchten Server zu spielen.

giphy.gif