Jo sind auch keine events mehr die profitabel für die Botter sind.
Und jz mal nix für ungut aber "man lebt mit den bottern oder lässt es
Das ist einfach bisschen Bullshit in meinen Augen, angenommen du hättest ein eigenes Unternehmen, wärst Spiele betreiben oder was auch immer, würdest du die aktuelle Situation einfach so stehen lassen?Oder würdest du wirklich versuchen mit den Konsumenten oder Herstellern eine gemeinsame Lösung zu finden? (falls Ja, Schwach sry aber ist einfach so)
Und irgend eine Lösung muss es geben, sollen sie halt ruby oder was weiß ich jz einfach als Transferserver offen legen, sodass man nur durch Dr kosten oder was weiß ich auf den Server wechseln kann. Wäre zwar immer noch ziemlich doof,
aber jeder der eben schon etwas länger dabei ist, und nicht nur ein paar won Eq/Char/usw. wert hat, hätte endlich mal die Möglichkeit auf einem nicht Botter verseuchten Server zu spielen.
du solltest bedenken das sobald alle server tot sind die botts auch die bezahl server komplett befallen sofern der ertrag mehr bringt als der eintritt kostet bis zum bann wird immer gebottet egal was es kostet den server zu betreten,