Bildschirm ausschalten ohne das sich Metin2 minimiert

• Moin zusammen,

Spiele metin im fenstermodus, wenn ich die Bildschirme am Powerbutton ausschalte, minimieren sich die fenster und ich bekomme einen Kick. Dieses Problem hab ich dann mittels "Bildschirm ausschalten nach X minuten" gelöst, hat das letzte Jahr auch 1A geklappt. Seit 1h nun wenn der Bildschirm zB nach 5 minuten ausgeht und ich ihn nach 15min wieder "aufwecke" frieren die Metinfenster ein, wenn ich dann in ein Fenster klicke läuft wieder alles 1A. Nun hab ich Schiss das ich kicks durch das einfrieren bekomme.

habe auch schon chat gpt gefragt, hat bisher nix geholfen xD

vllt kann mir einer von euch helfen? Ein Kollege von mir kann problemlos die Bildschirme am Powerbutton ausmachen, da läuft alles 1A weiter ohne das sich was minimiert...

LG

ZuFaul

• Meine Einstellungen sind:

Bildschirm ausschalten: nach 5 Minuten

Energiesparmodus: Niemals

Dann läuft Metin2 einfach normal weiter, hatte nie probleme oder kicks. Vielleicht liegts auch an deinem Router?

Aber ich weiß auch nicht was aus Teutonia wird. Kizuna müsste unser Feedback längst weitergegeben haben. Als Antwort bekommen wir:" Happy Hour 30% " oder " Verlosung eines Gaming PCs"

Und ich zitiere mal Ganatarnier:" Wir können nicht einfach die Server Wechseln und Neu Anfangen, weil wir unsere Accs Jahrelang aufgebaut haben und viel arbeit darin steckt."

Joa so siehts aus wir sind auf einem unbekannten Weg unterwegs, wohin der verführt, weiß niemand. Mondscheinwaffen? Schlangenwaffen? Aufwachen wäre nice, sowas ist jz total überflüssig, wie können wir weitermachen, wenn es das Spiel nichtmal zulässt, dass wir Barrierefrei zocken können.

Torkas = Pandora = Teutonia

#CloseTeutoniaAgain

• Problem hat sich erledigt, chars sind 1A durchgelaufen bzw. Laufen noch immer. Wenn ich pc aufwecke sind halt alle fenster auf freeze, dann kurz in ein Fenster reinklicken und nicht mehr freeze. Naja, hauptsache kein Kick, aber kein Plan was das für ein Bug etc. sein soll 😂😂

• Monitoreinstellungen

• Automatischer Standby: Deaktiviert

• (Automatische Abschaltung / Auto Power Off: Deaktiviert)

Windows-Energieeinstellungen

• Bildschirm ausschalten nach: Nie

Hinweis:

Die oben genannten Einstellungen sind empfohlene Konfigurationen, die sich in meiner Praxis bewährt haben.