Meley: wie viel Damage, um Idalls down zu bekommen?

• Guten Tag zusammen,

wollte mal nachfragen wie viel Damage ich benötige, um die Idalls im Meley down zu bekommen? Habe mich gerade mal daran versucht und bin kläglich gescheitert. Mein WaSu kann zwar alle 4 Stück gleichzeitig aushalten aber der Damage reicht einfach nicht. Habe auch noch einen Ninja mit Dolchen draufkloppen lassen aber auch mit dessen Damage haben sie sich immer wieder hochgeheilt. Oder kann man den Damage an der Säule übertragen auf die Idalls? Sprich: 8k Damage an der Säule reicht um die Idalls mit einem Ninja down zu bekommen? Mein Ninja hat gerade nur 5k Damage an den Säulen gemacht. Mein WaSu ca. 8k. Alles ohne Push, Ninja ohne Porkie/Minidall

Danke euch schonmal.

• Hallo hab mit ähnlichen DMG meley gefarmt und der Schlüssel war Blut und Gift wobei sie viel schneller bluten als Giften

Vermutlich aber nicht auf einem "normalen" Server mit normalen Rates oder? Ich spiele auf Teutonia und da ist ja alles nochmal etwas anspruchsvoller.

• Ja Spiel auch auf Teutonia

Ohne Gift und Blut bekomm ich die gerade so down eine Blut Phase und die sind weg

Der Sura macht an die 8k ohne push Ring und dga

Der Ninja macht ca 6k ohne push und dga einzig der spielt db cap aber das ist bei den bossen nicht relevant

Ich mach immer 2 und 2 damit nix schief geht