Hydra Gewinn ?

• Hallo,

Seit längerem bin ich am überlegen mir einen Hydra Ninja Char aufzubauen weil mir der Run irgendwie gefällt und ich gerne mit max. 1 bis 2 Fenster spiele.

Aber wenn ich so überlege man kann in einer Stunde 3 Runs machen. Sagen wir man macht durchschnittlich seine 3 Hydra Truhen pro Run.

Bei einem wert von ca. 45kk pro Truhe wären das ca. 4w +- die Stunde.

Man benötigt 2 Passis, Idall, Nazar gewisse Tränke evt. DGA sofern man kein High End Spieler ist.

Das sind ja auch einige kosten.

Lohnt sich das überhaupt ? Habe ich irgend ein Drop vergessen ?

LG

• Kommt drauf an wie lange du jeden tag im schnitt farmst. wenn du nur 2 h am tag farmst und fullpush reingehen musst (dga,20%tau, etc) dann eher nicht.

Kommt auch natürlich auf dein eq an, wenn du sparst und dir direkt gutes holst brauchst weniger Push. lohnt sich eher.

Am besten mit wem duo laufen hast zwar nur 50% vom gewinn aber du brauchst nie Fullpush reingehen.

• Kommt auf deinen Spielstil/Alltag an.

Ich spiele oft nur Abends bischen und gehe beispielsweise ohne Push-Ring rein, weil sich das sonst nicht wirklich lohnen würde.

~Von meinem iPhone gesendet.~ :keks:

• Sowie du schreibst ist Vwk der Key für dich! Sek eis eq, jz noch yutnori mitnehmen, in nem monat schneeflocke für dga mitnehmen und abfahrt. 2 vwk klopper und eine Buff mit hdd P und führung m1-g1 und der hase läuft. Vorallem gaya wird nun brutal teuer, da lohnt sich hydra noch mehr xD

auf welchem server spielst du?