• glaubst aber auch nur du oder? Du brauchst 3chars pro Run Eintritt und 12keys um überhaupt laufen zu können also musst du theoretisch immer ne 4er grp 3x die woche durch bringen ist ja nicht so das teilweise 3chars schon nicht machbar sind bei ner schlechten map und spawn Position wenn par leute direkt durch ballern ohne auf andere Spieler zu achten

Dann macht man auf den neuen Accounts wenn Invasion so schnell down ist eben nur die anderen 2 Missionen. Sind trotzdem extra gratis Schlüssel

• Versteh ich das richtig, dass man wirklich nun wöchentlich weiterhin pro Char 1x Pet verzaubern bekommt für bisschen Invasion?

Ich glaube nicht.

Das Pet Verzaubern war unter den Vorbereitungsquests für das Update -

Es gab zum Pet verzaubern ein zusätzliches Gewinnspiel-Ticket. Das Gewinnspiel ist jetzt vorbei.

Ich kann mir vorstellen, dass die Quest ab heute/morgen raus ist bzw. spätestens nächste Woche.

Teutonia - Shinsoo

jjetzze » CL 7 « Waffensura

DosP » CL 2 « Körperkrieger
    Tim » CL 4 « Nahninja
    Orca » CL 1 « Nahninja

Discord: jjzzi.

• durch die quests werden, wahrscheinlich einige Spieler neue Accounts erstellen und diese auf CL1 ziehen um dann die Quests zu farmen um so genug Schlüssel zu beschaffen, um in der Woche vielleicht 2-3x Alastor zu laufen. Er Schlüsselhals wird auf alle Fälle entlastet, was gut ist.

auf den türkischen servern oder tigerghost vielleicht, bei den derzeitigen schlüsselpreisen auf germania/teutonia lohnt sich der aufwand für einzelne schlüssel kaum. ganz nettes ding nebenher, aber das zu „abusen“, da sehe ich nicht den übermäßigen ertrag wie bei den pet verzaubern.

gute quests meiner meinung nach.

ist die höllenturmquest huer auch falsch firmuliert, oder ist das wirklich nur irgendeine ebene im turm.

• Kizuna Können wir hier Klarheit bekommen ob die Invasionsmission weiterhin Pet Verzaubern geben wird?

Nein.

Das "zusätzlich" aus dem Text bezieht sich auf die vorhandene Quest "Die Invasion abwehren", aus der man eine weitere Invasionskiste kriegt. Da wird einfach der Key hinzugefügt.

Das Pet-Vz war nur als Pre-Event-Quest.

• Versteh ich das richtig, dass man wirklich nun wöchentlich weiterhin pro Char 1x Pet verzaubern bekommt für bisschen Invasion?
    Da steht ja "zusätzliche Belohnung"

Es bezieht sich auf die standard wöchentliche mission wo die sungma truhen dabei sind, da wird nur der schlüssel ergänzt zu den invasionstruhen. Also nein die pet verzaubern quest ist nicht damit gemeint das waren nur pre-missionen.

• Guten Tag,

anbei eine Liste meiner Verbesserungsvorschläge:

- PvM (bzw. PvE) entfernen

- Metin2 kostenpflichtig machen oder den Fortschritt jedes Jahr zurücksetzen (Seasons)

- Itemshop kostenlos machen / Spielzeit für DR einfügen (z.B. für neuen Server)

- Autojagd-Funktionen erweitern (z.B. andere Spieler angreifen)

- Yang-, Itemstack-, Inventar- (Kosi-)Ausrüstungs- (IS-)Lager- Drachensteinseiten- und Handels- und Ladenfensterlimit erhöhen

- Bewegungsgeschwindigkeitslimit auf 500 anheben

- Fertigkeitendauer entfernen

- Glas des Handels verbessern

- Dungeoncooldown entfernen

- Anti-Cheat-Programm verbessern

- Itemdauer erhöhen

- Attackrange erhöhen

- Drachensteinlaufzeit auf ca. 7 Tage anheben

- 30 Tages Pfeilköcher

- alle Items stackbar machen

- alle nutzlosen Items entfernen

- alle nutzlosen Maps entfernen

- alle nutzlosen NPCs entfernen

- alle nutzlosen Bonis entfernen

- Zusätzliche Slots für Charakteraufwertung

- alle nutzlosen Quests entfernen

- Verbrauch von Tränken entfernen -> "perm." Potts

- automatische Biologenabgabe z.B. im IS

MOSCHUSÖL entfernen!!!!!!!!!!!!!!

• Dann poste deine Ideen im richtigen Bereich des Forums.

Über die Nützlichkeit einiger Dinge brauchen wir gar nicht erst zu diskutieren.