Wisst ihr wann die Gewinner gezogen werden?
ToA Giveaway
-
-
-
ja geil ganz unten steht 7.11 aber keine Uhrzeit
also wann werden die Leute benachrichtigt ? -
Yoooo, es wurden vorhin schon welche verschickt, aber jetzt:
Checkt eure E-Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaails

-
wer von euch halunken hat den gaming pc gewonnen

-
wer von euch halunken hat den gaming pc gewonnen

Die, es sind 2.
In der Mail steht nicht was du gewonnen hast, sondern nur das du einer von denen bist, die als Gewinner ausgewählt wurden.
Man sieht also erst, wenn das Paket vor einem steht

-
Die, es sind 2.
In der Mail steht nicht was du gewonnen hast, sondern nur das du einer von denen bist, die als Gewinner ausgewählt wurden.
Man sieht also erst, wenn das Paket vor einem steht

Oh okay das ist dann ne coole Überraschung tatsächlich
-
-
war eh blöd gemacht dass man für einige tickets im yohara Kontinent sein musste
-
auch nur 1 der sich bisher dazu geäußert hat

jeder kann sich seinen teil denken ohne das ich es ausschreiben muss

-
Naja ich glaube schon, dass es legit war aber wenige benutzen das Wiki
-
Mich würde mal interessieren, warum sich da keiner auf die Email zurückmeldet, obwohl ich die schon 2x geschrieben hatte. Kizuna
Oder muß ich da noch etwas Geduld haben?
Ich habe bis heute auch keine Antwort auf die Email erhalten.
-
Zitat
Bitte lest euch die folgenden Details genau durch, um bestens vorbereitet zu sein, solltet ihr zu den glücklichen Gewinnern gehören:
- Gewinnspiel "Spiele Metin2! ": 5. November 2025: interne Auslosung der Gewinner, basierend auf unseren Kriterien.
- Gewinnspiel via Gleam.io: 5. November 2025: Gameforge bekommt nun die E-Mail-Adressen der von Gleam.io gezogenen 50 Gewinner mitgeteilt.
- Bis Freitag, 7. November 2025: Die Gewinner werden via E-Mail benachrichtigt, damit sie uns ihre Versanddaten mitteilen können.
- Bis Mittwoch, 12. November 2025 (12:00 Uhr MEZ): Fristende der Gewinner, um mit den persönlichen Versanddaten auf die vorige E-Mail zu antworten.
Wir bitten alle Teilnehmer, am Freitagabend, den 7. November 2025 ihren E-Mail-Posteingang zu überprüfen, mit dem sie sich sowohl bei Gleam.io als auch bei ihrem Metin2-Account angemeldet haben. Auch den Spam-Ordner empfehlen wir zu prüfen, sollte sich eine E-Mail dorthin verirrt haben.
Ich habe bis heute auch keine Antwort auf die Email erhalten.
Mich würde interessieren bei welchem Gewinnspiel hast du denn gewonnen bzw. von welcher Email kam denn die Gewinnbenachrichtigung?
Ich habe beim Gewinnspiel von Gleam.io gewonnen und am 8.11. auf die E-Mail geantwortet mit der E-Mail-Adresse mit der ich bei Gleam.io registriert bin und auf die ich auch immer die Nachrichten bekommen habe, wie viele Tickets ich bereits habe und welche Aufgaben noch offen sind.
Meine E-Mail hatte ich mit einer Lesebestätigung versehen und die Meldung über die Lesebestätigung kam Freitag Nachmittag!
Aber auf eine Antwort warte ich bisher trotzdem.
-
Ich habe auch bei Gleam.io gewonnen und der Ablauf war der gleiche.
-
Mich würde mal interessieren, warum sich da keiner auf die Email zurückmeldet, obwohl ich die schon 2x geschrieben hatte. Kizuna
Oder muß ich da noch etwas Geduld haben?
Auf was soll sich zurückgemeldet werden?
E-Mail geht an Gewinner raus, Gewinner melden sich mit ihren Daten. -
Auf was soll sich zurückgemeldet werden?
E-Mail geht an Gewinner raus, Gewinner melden sich mit ihren Daten.Genau dass habe ich mir auch gedacht.
-
Naja man weiß nicht was man gewonnen hat, ob die Gameforge die Adresse erhalten hat und wann wie wo das Paket zugeschickt wird. Deshalb kann ich den Kollegen hier verstehen, der Zweifel daran hat ob die Adresse bei der Gameforge angekommen ist geschweige denn ob das Paket versandt wird/wurde.
-
Naja man weiß nicht was man gewonnen hat, ob die Gameforge die Adresse erhalten hat und wann wie wo das Paket zugeschickt wird. Deshalb kann ich den Kollegen hier verstehen, der Zweifel daran hat ob die Adresse bei der Gameforge angekommen ist geschweige denn ob das Paket versandt wird/wurde.
die Gewinner werden kontaktiert damit diese ihre Versanddaten mitteilen können.
Wieso sollte eine E-Mail nicht angekommen sein? Das siehst doch in deinem Provider, wenn ne Mail als unzustellbar zurückkommt?
-
Also ich verstehe das Bedürfnis, dass man gerne nochmal die Sicherheit haben will.
Ich frage mal nach, ob wir dann Sendebestätigungen verschicken können.
An sich ist es so, dass wenn man auf die E-Mail von uns antwortet und keinen Error zurückbekommt eigentlich alles funktioniert haben sollte. So generell einfach.
Aber man weiß ja nie. -
Alles anzeigen
Liebe Gewinner,
wir haben den 10 Bestplatzierten jeder Verlosung eine zusätzliche E-Mail geschickt, um ihre gewünschten Hoodie-Größen zu erfahren.
Bitte überprüft eure E-Mails erneut und antwortet uns so schnell wie möglich.
Wir werden die Pakete ab Montag, dem 24. November, an die Gewinner versenden.
Hinweis für alle Gewinner: Wir werden euch über die angegebene E-Mail-Adresse die Sendungsverfolgungsnummer mitteilen.
Vielen Dank für eure Geduld.
Euer Metin2-Team
Zur Info hier :3