Drachenschami 6/7ter Bonus

• Moin meine aktiven Spieler

Ich wollte mal nachfragen ob sich der Boni "Schaden von Drachenschießen +5%" lohnt zu behalten oder ob man doch lieber weiter drehen sollte für 4-5% auf Drachengebrüll oder 50MAW.

Habe jetzt schon einige Segnungen reingehauen und neben 30MAW war das der beste Boni. (Schaden+5% auf allen anderen nicht Schamiskills kamen natürlich viel eher)

Die Schami war für Hydra gedacht + wenn EQ stimmt auch mal Autojagd auf Yohara.

• prinzipiell ist Drachenschießen ein solider DMG Skill allerdings trifft er häufig nicht wenn man in der äußeren Cast Reichweite steht

für Hydra sollte es aber kein Problem sein, einfach ganz an den Kopf ranlaufen.

und gezielt so einen Bonus zu drehen ist ein Fass ohne Boden, es gibt alleine von jedem DMG Skill jeder Klasse die Abstufungen 1 2 3 4 und 5%

• prinzipiell ist Drachenschießen ein solider DMG Skill allerdings trifft er häufig nicht wenn man in der äußeren Cast Reichweite steht

für Hydra sollte es aber kein Problem sein, einfach ganz an den Kopf ranlaufen.

und gezielt so einen Bonus zu drehen ist ein Fass ohne Boden, es gibt alleine von jedem DMG Skill jeder Klasse die Abstufungen 1 2 3 4 und 5%

Das ist ja auch seit langem so ein Kritik Punkt das man nur die Sachen bekommen soll für die jeweilige Klasse.

Ich hatte mehrmals 5% aber leider auf Dunkler Schlag, Dunkler Stein etc.

• Moin meine aktiven Spieler

Ich wollte mal nachfragen ob sich der Boni "Schaden von Drachenschießen +5%" lohnt zu behalten oder ob man doch lieber weiter drehen sollte für 4-5% auf Drachengebrüll oder 50MAW.

Habe jetzt schon einige Segnungen reingehauen und neben 30MAW war das der beste Boni. (Schaden+5% auf allen anderen nicht Schamiskills kamen natürlich viel eher)

hatte damals auf den boni geschwitzt waren glaube ich 9 max aufladungen bis er mit 4% kam. Wenn du Autojagd benutzten willst würde ich aufjedenfall den Boni behalten. Hab mit meiner Schami damals ohne viel zu Potten im Seelenklamm stehen können. Und wer weiß was das neue Update bezüglich Autojagd mit sich bringt würde den Boni an deiner Stelle erstmal behalten und schauen wo du ihn alles benutzten kannst.

Maw in der Waffe ist mmn. nicht von großem Vorteil da du ein softcap hast, und auf 10/15% Ges. zu drehen wollen wir garnicht anfangen das kann mal schnell in die Höhe schießen.

• hatte damals auf den boni geschwitzt waren glaube ich 9 max aufladungen bis er mit 4% kam. Wenn du Autojagd benutzten willst würde ich aufjedenfall den Boni behalten. Hab mit meiner Schami damals ohne viel zu Potten im Seelenklamm stehen können. Und wer weiß was das neue Update bezüglich Autojagd mit sich bringt würde den Boni an deiner Stelle erstmal behalten und schauen wo du ihn alles benutzten kannst.

Maw in der Waffe ist mmn. nicht von großem Vorteil da du ein softcap hast, und auf 10/15% Ges. zu drehen wollen wir garnicht anfangen das kann mal schnell in die Höhe schießen.

geht um rüstungen :verlegen:

aber ja, der x% absorb bonus bei drachengebrüll/bhb ist schon echt nice für autojagd.

Moin meine aktiven Spieler

kommt drauf an, was du machst, drachenschießen ist halt immer die dritte wahl hinter gebrüll und meteor und talisman trifft auch häufiger. also für autojagd seelenklamm kann man drachenschießen nutzen, aber nur dafür den bonus... da hätte ich lieber MAW, aber das zu switchen ist ja auch nicht so leicht.

• geht um rüstungen :verlegen:

aber ja, der x% absorb bonus bei drachengebrüll/bhb ist schon echt nice für autojagd.

kommt drauf an, was du machst, drachenschießen ist halt immer die dritte wahl hinter gebrüll und meteor und talisman trifft auch häufiger. also für autojagd seelenklamm kann man drachenschießen nutzen, aber nur dafür den bonus... da hätte ich lieber MAW, aber das zu switchen ist ja auch nicht so leicht.

Ah shit mb ok :thumbsup:

• So der 5% Drachenschießen Boni ist weg und hab nach "ein paar" Segnungen jetzt wenigstens 4% auf Gebrüll bekommen.

Ja natürlich erstmal einige anderen Klassenskills mit 5%

Hätte ich lieber eine Sura Rüstung gedreht hätte ich die direkt lassen können mir 5% auf Dunkler Stein/Schlag