Push-Ring

• Moin, wollte mir gerade das Nazar kaufen, aber die performance des IS hat das verhindert.

Gibts da ne bessere Möglichkeit als den IG Itemshop die Ringe zu klicken? Irgendeine Möglichkeit muss es ja geben, der IS war bei mir die ganze Zeit down und aufeinmal waren alle ausverkauft.

Warum sind die Dinger überhaupt auf eine bestimmte Zahl begrenzt, sind doch sowieso nicht handelbar?

Enttäuschte Grüße

• - Künstliche Verknappung für Impulskäufe

- FOMO

- Wirkt wertvoller wenn es nur eine gewisse Anzahl gibt

Such dir was aus

aber ich würde mal anzweifeln, dass dadurch mehr verkauft werden. wie viele hätten einen gekauft, aber haben zu spät geklickt, weil sie noch gehofft haben, es günstiger zu bekommen.

oder eben fehlermeldungen/performance probleme

• aber ich würde mal anzweifeln, dass dadurch mehr verkauft werden. wie viele hätten einen gekauft, aber haben zu spät geklickt, weil sie noch gehofft haben, es günstiger zu bekommen.

Diese Leute haben doch schon aufgeladen für das Nazar... Merkst selber, oder

• aber ich würde mal anzweifeln, dass dadurch mehr verkauft werden. wie viele hätten einen gekauft, aber haben zu spät geklickt, weil sie noch gehofft haben, es günstiger zu bekommen.

Die Leute die keines gezogen haben drehen ins Rad.... Merkste selber ? :D

• Die Leute die keines gezogen haben drehen ins Rad.... Merkste selber ? :D

Also ich nicht.

Gibts da vielleicht mal ein Statement von der GF zu der Performance des Itemshops. In 2025 kann es doch nicht so schwer sein ein stabilen Webserver auf die Beine zu stellen.

• solange noch genug spieler am rad drehen, wird es wohl so bleiben :kp:

finde es schon lästig, bringen kostüme mit guten setboni raus, aber packen die dann in blöde kostümboxen und den passenden ring bekommt man dann nur im rad.

• Pushringe jeder Art perma in IS für 7,15 und 30Tage, Problem gelöst. Gerne auch teurer, das ihnen ja keine Kröten flöten gehen und Ruhe im Stall!

Nicht normal diese Vorschläge.

Ja.. macht alles noch teurer, das ist der richtige Schritt.

Schafft ihr alle nichts ohne pushring?

Vielleicht eher in eq investieren statt in den IS.

• Nicht normal diese Vorschläge.

Ja.. macht alles noch teurer, das ist der richtige Schritt.

Schafft ihr alle nichts ohne pushring?

Vielleicht eher in eq investieren statt in den IS.

will ich mal sehn wie du für yohara autohunter extra nen tali + Waffe 15 uppst nur damit man sich den push ring sparen kann. Zu sagen dann farm halt content wo man kein Ring braucht bringt halt nichts oder farmst du mit cl 20 immernoch raza für den exe ring?

• irgendwas machst du falsch.

Man kann alles mit zodi und ungeuppten tali farmen auf yohara autohunt.

Muss ich dir boni noch erklären?

Meistens ist es leider so.. Die casher haben 0 plan vom Spiel und sind daher der meinung nichts geht ohne pushring.

Btw du spielst bestimmt lyknaner ?

• du hab ich aber nen nerf getroffen hahahah

Alle casher direkt mad.

Ich farm alles worauf ich lust hab ^^

bin ein übler casher, der bisher ganze 50€ in das spiel gesteckt hat. Die Aussage "Schafft ihr alle nichts ohne pushring?" klingt sehr stark nach jemandem, der bei Content von vor 7 Jahren chillt.

Klar ist es von Vorteil, wenn man Sachen ohne Push schafft, aber irgendwie muss man sich erstmal den EQ-Stand aufbauen, das geht schneller, wenn man lukrativeres farmt, das man evtl erstmal nur mit Ring farmen kann. Mit Push macht man ca. doppelt so viel DMG wie ohne, das macht einen riesigen Unterschied bezüglich dessen, was man damit schafft. Zudem mehr Ertrag durch schnellere Runs, mehr tote Monster bei Autojagd, mehr EXP durch EXP-Bonus.

Ich farm alles worauf ich lust hab ^^

das reicht als antwort :popcorn:

• irgendwas machst du falsch.

Man kann alles mit zodi und ungeuppten tali farmen auf yohara autohunt.

Muss ich dir boni noch erklären?

Meistens ist es leider so.. Die casher haben 0 plan vom Spiel und sind daher der meinung nichts geht ohne pushring.

Btw du spielst bestimmt lyknaner ?

erklärt doch mal was du so tolles farmst ohne push ring? Klar geht es ohne aber mehr dmg = mehr loot.

• größtenteils farme ich so leute wie euch ;)

Pvm echt alles auf yohara.

Ich nutze auch pushringe aber bin nicht drauf angewiesen. Wie gesagt geht das alles auch ohne.

Und Map 2 steh ich auch gern rum das stimmt ^^

Aber gut dann halt #machtpushringrteurer!