Ist das gewollt dass bei der Quest Die Verderbnis der Perle die Mobs nicht in der Gruppe zählen ?? Also die quest 200 mobs auf der Nordwindschlucht. Wär schon weng doof wenn man die nebenchars nicht mit der Quest machen kann
Changelog 25.2
-
- Allgemein
- Outstandingx
-
-
Ist das gewollt dass bei der Quest Die Verderbnis der Perle die Mobs nicht in der Gruppe zählen ?? Also die quest 200 mobs auf der Nordwindschlucht. Wär schon weng doof wenn man die nebenchars nicht mit der Quest machen kann
die KOMPLETTE Questreihe ist nicht in grp machbar, musst deine chars equippen

-

Das ist eventuell auch gar nicht mal so doof. Ist das die ritualstein Quest?
-

D.h ich muss den Alastor auch alleine machen?
-
D.h ich muss den Alastor auch alleine machen?
nein der zählt in der grp
-
-
Questreihe lohnt nicht wirklich.
gibt 3 Telesteine und eine Drachengotttruhe wenn man unter CL10 ist ( 1. Quest Alastor killen, 2. Quest 200 Mobs in der Nordwindschlucht killen)
Die Quest ist nicht so wie die Alastorquest, dass man damit leveln kann
Dann ist es viel hin und her gelaufe und wieder paar Mobs im Yiladpass killen.
danach gibt es paar Drachengotttruhen. Dann einfach 3 Grüne Potts bei einer...(wtf? )
alles im allen, gibt paar DGA/DGD
-
weil ritus ja so gut klappen? Good joke alleine das man schon wieder alastor killen muss für ne quest obwohl man das schon für die base yohara Reihe + bala gemacht hat ist unnötig.
-
Jo und die Quest das man dann aamon laufen kann
weil ritus ja so gut klappen? Good joke alleine das man schon wieder alastor killen muss für ne quest obwohl man das schon für die base yohara Reihe + bala gemacht hat ist unnötig.
Es stand doch extra in den pre-events das man das tun muss, dh gab's auch die 6x Keys aus dem blauen Quest fenster
Wenn du die vkt hast, selber schuld
-
Hat noch einer das Problem das er beim dollnar die nächste Stufe nach dem alastor nicht machen kann?
Hab den kill iwann 2022 gemacht aber laut Questrolle zählt es wohl. Bei alastor fand er keine Perle.
-
Jo und die Quest das man dann aamon laufen kann
Es stand doch extra in den pre-events das man das tun muss, dh gab's auch die 6x Keys aus dem blauen Quest fenster
Wenn du die vkt hast, selber schuld
Gut, dass ich die Keys nie bekommen habe obwohl ich den Alastor gekillt habe weil das Quest System es nach ner Woche immer noch nicht getrackt hat bis die Quest letzendlich auch weg war.
Support angeschrieben und die meinten auch nur "wird an die Technikabteilung weitergeleitet" und seitdem nichts mehr.
Das ganze auf 3 Chars btw -
Gut, dass ich die Keys nie bekommen habe obwohl ich den Alastor gekillt habe weil das Quest System es nach ner Woche immer noch nicht getrackt hat bis die Quest letzendlich auch weg war.
Support angeschrieben und die meinten auch nur "wird an die Technikabteilung weitergeleitet" und seitdem nichts mehr.
Das ganze auf 3 Chars btwDann farm sie einfach erneut, und mach mit ner grp den Alastor nochmal. Rennt ja nicht weg.
-
Dann farm sie einfach erneut, und mach mit ner grp den Alastor nochmal. Rennt ja nicht weg.
Stimmt, sind ja nur 27 Won die aufgrund von der Unfähigkeit von GF verloren gehen, hast recht.
Einfach alles hinnehmen was passiert und weiter ins Rad reindrehen
-
Stimmt, sind ja nur 27 Won die aufgrund von der Unfähigkeit von GF verloren gehen, hast recht.
Einfach alles hinnehmen was passiert und weiter ins Rad reindrehen
kannst dir weiterhin Keys durch questen erfarmen, aber lieber jammern
-
Schließe eine Ebene von Sung Mahis Höllenturm ab.
0 / 3 was genau bedeutet das ?
einfach turm rein und ebene 1-3 machen? xd
-
Schließe eine Ebene von Sung Mahis Höllenturm ab.
0 / 3 was genau bedeutet das ?
einfach turm rein und ebene 1-3 machen? xd
Genau so

-
Das ganze auf 3 Chars btwWaren deine chars zufällig außerhalb der gruppen range beim kill? Dann zählt der kill nämlich nicht
-
Waren deine chars zufällig außerhalb der gruppen range beim kill? Dann zählt der kill nämlich nicht
Nein, habe mich extra genau daneben gestellt weil ich mir sowas schon gedacht habe + Main hat die Quest ja auch nicht bekommen..
Habe den Run zusammen mit einer Freundin gemacht und bei ihr hat die Quest auch nicht gezählt.
Außerdem wurde die Questreihe (Alastors Untergang) im Spiel erfolgreich abgeschlossen, also habe auch den Balathor bei den Chars freigeschaltet was ja sonst gar nicht möglich wäre
-

Vorsicht beim Questen!
Da der Abgrund noch nicht offen ist werdet ihr bei dieser Quest trz in den Dungeon gelassen aber instant wieder gekickt.
Ich hab jetzt kein Ticket mehr XD -
Vorsicht beim Questen!
Da der Abgrund noch nicht offen ist werdet ihr bei dieser Quest trz in den Dungeon gelassen aber instant wieder gekickt.
Ich hab jetzt kein Ticket mehr XDjoa hätte man echt anders lösen könn, meins ist auch weg