Changelog 25.2

• Ist das gewollt dass bei der Quest Die Verderbnis der Perle die Mobs nicht in der Gruppe zählen ?? Also die quest 200 mobs auf der Nordwindschlucht. Wär schon weng doof wenn man die nebenchars nicht mit der Quest machen kann

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten

Ruby for Life <3

• Ist das gewollt dass bei der Quest Die Verderbnis der Perle die Mobs nicht in der Gruppe zählen ?? Also die quest 200 mobs auf der Nordwindschlucht. Wär schon weng doof wenn man die nebenchars nicht mit der Quest machen kann

die KOMPLETTE Questreihe ist nicht in grp machbar, musst deine chars equippen :D

bUAZyio.png"Du nennst dich zwar Comedian, doch weiß ich nie wann du scherzt" -Adrian Veid
    OH SHIT, ER HAT EINEN YOUTUBE KANAL!!! SCHNELL: DISLIKED IHN SCHNELL HIER

• Wurde es je publik gemacht, dass Schlangengroßschwerter -10% AGS besitzen?
    Kizuna - wenn man jetzt in der Lage ist das anzuzeigen, dann kann man das ja auch insgesamt wieder entfernen?
    Warum sollen ausgerechnet 2-Hand-Waffen als einzige benachteiligt werden???

"Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten." - Wladimir Putin

• Questreihe lohnt nicht wirklich.
    gibt 3 Telesteine und eine Drachengotttruhe wenn man unter CL10 ist ( 1. Quest Alastor killen, 2. Quest 200 Mobs in der Nordwindschlucht killen)
    Die Quest ist nicht so wie die Alastorquest, dass man damit leveln kann

Dann ist es viel hin und her gelaufe und wieder paar Mobs im Yiladpass killen.

danach gibt es paar Drachengotttruhen. Dann einfach 3 Grüne Potts bei einer...(wtf? )
    alles im allen, gibt paar DGA/DGD

• Das ist eventuell auch gar nicht mal so doof. Ist das die ritualstein Quest?

Jo und die Quest das man dann aamon laufen kann

weil ritus ja so gut klappen? Good joke alleine das man schon wieder alastor killen muss für ne quest obwohl man das schon für die base yohara Reihe + bala gemacht hat ist unnötig.

Es stand doch extra in den pre-events das man das tun muss, dh gab's auch die 6x Keys aus dem blauen Quest fenster

Wenn du die vkt hast, selber schuld

bUAZyio.png"Du nennst dich zwar Comedian, doch weiß ich nie wann du scherzt" -Adrian Veid

• Hat noch einer das Problem das er beim dollnar die nächste Stufe nach dem alastor nicht machen kann?

Hab den kill iwann 2022 gemacht aber laut Questrolle zählt es wohl. Bei alastor fand er keine Perle.

• Jo und die Quest das man dann aamon laufen kann

Es stand doch extra in den pre-events das man das tun muss, dh gab's auch die 6x Keys aus dem blauen Quest fenster

Wenn du die vkt hast, selber schuld

Gut, dass ich die Keys nie bekommen habe obwohl ich den Alastor gekillt habe weil das Quest System es nach ner Woche immer noch nicht getrackt hat bis die Quest letzendlich auch weg war.
    Support angeschrieben und die meinten auch nur "wird an die Technikabteilung weitergeleitet" und seitdem nichts mehr.
    Das ganze auf 3 Chars btw

• Gut, dass ich die Keys nie bekommen habe obwohl ich den Alastor gekillt habe weil das Quest System es nach ner Woche immer noch nicht getrackt hat bis die Quest letzendlich auch weg war.
    Support angeschrieben und die meinten auch nur "wird an die Technikabteilung weitergeleitet" und seitdem nichts mehr.

Dann farm sie einfach erneut, und mach mit ner grp den Alastor nochmal. Rennt ja nicht weg.

• Gut, dass ich die Keys nie bekommen habe obwohl ich den Alastor gekillt habe weil das Quest System es nach ner Woche immer noch nicht getrackt hat bis die Quest letzendlich auch weg war.

Waren deine chars zufällig außerhalb der gruppen range beim kill? Dann zählt der kill nämlich nicht

• Waren deine chars zufällig außerhalb der gruppen range beim kill? Dann zählt der kill nämlich nicht

Nein, habe mich extra genau daneben gestellt weil ich mir sowas schon gedacht habe + Main hat die Quest ja auch nicht bekommen..
    Habe den Run zusammen mit einer Freundin gemacht und bei ihr hat die Quest auch nicht gezählt.

Außerdem wurde die Questreihe (Alastors Untergang) im Spiel erfolgreich abgeschlossen, also habe auch den Balathor bei den Chars freigeschaltet was ja sonst gar nicht möglich wäre :D

• vOLWP4M.png

Vorsicht beim Questen!
    Da der Abgrund noch nicht offen ist werdet ihr bei dieser Quest trz in den Dungeon gelassen aber instant wieder gekickt.
    Ich hab jetzt kein Ticket mehr XD