Rubin für WaSu

• Moin,

gab bestimmt schon die ein oder andere Diskussion darüber aber jetzt wo ich mir einen Exze Rubin gekauft habe mit AW DSS und DSS-Def bin ich am überlegen ob er sich wirklich so sehr mehr lohnt als der Exze mit AW DSS und Def den ich gerade benutze. Hauptsächlich ging es mir darum besser im Schlangenrun die Mobs zu tanken oder für G3 Autohunt. (G3 stirbt der WaSu gelegentlich mal wenn alles gleichzeitig angebufft wird.)

Ein bisschen zum Eq auf dem WaSu.

Skills sind natürlich alle P genau wie Präzi + alle Bios mit Doppel AW.

• Fürst. Schlangenklinge +15 40DSS 25Mob 16Präzi 7%Mob Gesamtwert
    • Fürst. Schlangenhaube +7 mit 6 Mobdef 50AW
    • Fürst. Böser Schlangenmantel +15 mit 6kTP und 18Mob 35AW
    • Seelengürtel+9
    • Titani+9 mit 10Hm 15 Blocken 50AW
    • HTA+9 2k 10DB 50AW
    • Granatohrringe+9 10Hm 10 Pfeildef 25AW
    • Himmelstränenhalskette+9 2k TP und 10Krit
    • Eistalisman+11 25% Eiswiderstand und 5% Def 50AW
    • Qilinschuhe+9 1,5kTp 10Krit 15Pfeilblocken
    • Kostüme für G3 immer mit 10HM
    • Grunddef sind ca. 2200 mit Pet, VZR und Alchi an

Zur Alchi

• Exze Dia Doppel FKS und Magiedef
    • Exze Rubin AW DSS Def
    • Exze Jade Doppel TP und TP wiederherstellen
    • Exze Saphir Doppel Ninja und Krieger Abwehr
    • Exze Granat MP Absorb
    • Exze Onyx Krit und DB Blocken + Pfeil ausweichen
    • Matter Amethyst Metin und VIT + STR

Bin jetzt wirklich nicht mehr sicher ob sich der DSS-Def Rubin so sehr lohnt wenn der mit Def eingebaut ist da ein Kumpel meinte er steht als KK in G3 mit dem Def Rubin besser (Mit dem DSS-Def Rubin ist er öfter gestorben bei Autojagd)

• Ich würde auf DSS Deff gehen, selbst ohne DEF Rubin sind deine Grunddeff ausreichend. Das man mal beim Anbuffen stirbt, kann passieren wenn es blöd läuft. Dafür hast ja Medallien in der Autojagd.

• Würde dennoch Dss-Def einbauen, alleine schon wegen PvP.

Gerade mit dem neuen Update, ist es um so leichter geworden an Def zu kommen, Schlangenhaube und auch die neuen Mond-Schuhe geben ja schon ordentlich Def, aber an Dss-Def zu kommen ist nicht so einfach, deshalb würde ich immer das weiter ausbauen was man so nicht oft bekommt bzw. was begrenzt ist in dem Fall Dss-Def.

Hoffe ich konnte helfen.

• War ja davor auch die ganze Zeit der Meinung das DSS-Def so viel besser ist. War nur etwas unentschlossen wegen dem Kumpel.

Danke schon mal an euch zwei

Kleiner Edit: Grunddef ohne den Def Rubin sind ca. 1700

Würde dennoch Dss-Def einbauen, alleine schon wegen PvP.

Gerade mit dem neuen Update, ist es um so leichter geworden an Def zu kommen, Schlangenhaube und auch die neuen Mond-Schuhe geben ja schon ordentlich Def, aber an Dss-Def zu kommen ist nicht so einfach, deshalb würde ich immer das weiter ausbauen was man so nicht oft bekommt bzw. was begrenzt ist in dem Fall Dss-Def.

Hoffe ich konnte helfen.

Da ist schon was dran, es fehlen die 70Def von den Schuhen und 140Def auf meiner Schlangenhaube wenn die mal +15 wird.

• So ne Waffe und ne Rüssi mit TP 😂☠️

ich denke hättest du dss deff in der rüssi würde der Rubin wahrscheinlich mehr zimmern. Sonst tipps doch mal in Kalkulator von unserem M2 Gott rein und schau was der dir ausspuckt :)

• So ne Waffe und ne Rüssi mit TP 😂☠️

ich denke hättest du dss deff in der rüssi würde der Rubin wahrscheinlich mehr zimmern. Sonst tipps doch mal in Kalkulator von unserem M2 Gott rein und schau was der dir ausspuckt :)

Gibt seit Monaten keine mit DSS-Def und beim Herstellen will die Rüssi auch nicht gönnen.

• alle Bios mit Doppel AW.

Würd hier noch auf Doppel-Def gehen, dann mit DSS-Def Rubin hast du beides kombiniert.

Teutonia - Shinsoo

jjetzze » CL 7 « Waffensura

DosP » CL 2 « Körperkrieger
    Tim » CL 4 « Nahninja
    Orca » CL 1 « Nahninja

Discord: jjzzi.

• Würd hier noch auf Doppel-Def gehen, dann mit DSS-Def Rubin hast du beides kombiniert.

Hab ich auch schon sehr oft gehört, selbst als wasu auf doppel deff zu gehen. Andere aka ScriFicd sagen only Dmg, aber mit seinem Jesus EQ werden die Bios sowieso irrelevant 😂

• Andere aka ScriFicd sagen only Dmg

Find DEF super. Hab es bei meinem Wasu auch und bin begeistert.

Die Def bios alleine bringen dir umgerechnet mehr als ein BSP+9.

Dazu die Skalierung vom Pet mit ~22% sind nochmal ~60 DEF mehr.

Klar DMG ist wichtig, aber ich finde an vielen Stellen den Komfort wichtiger.

Ich bin übrigens von Doppel-AW auf DEF geswitcht. 111aw gegen 320 Def (mit Pet) ist für mich ein Nobrainer.

Teutonia - Shinsoo

jjetzze » CL 7 « Waffensura

DosP » CL 2 « Körperkrieger
    Tim » CL 4 « Nahninja
    Orca » CL 1 « Nahninja

Discord: jjzzi.